![]() |
einfach nen fakechar auf nem fakeaccount erstellen. char danach löschen ^^
|
kann man da eigl. gebannt werden? Also wird das nicht von GG geblockt?
|
Auf 64bit systemen funktioniert gg nicht gut oder garnicht
|
Naja ist verboten also kann und wird man wohl gebannt werden wenns einer schnallt.
|
Du sollst den Bot ja auch nich Jahre laufen lassen,
sondern mal einen Tag 1 stunde . . dann ma wieder ohne bot farmen immer zwischendurch , so kann dich bestimmt keiner anscheisen ^^ Aber bei mir geht er leider ja nich . . Nen Vid kannste machen, Fake Acc, fake char . . Tada kannste video machen ohne zensur ^^ |
ne, ich benutzte einen Bot aus eigner Entwicklung.
( Große Teile habe ich hier im Forum als Compot Bot geposted.) Da ich XP nutze würde dein Bot vermutlich eh nicht funktionieren. |
joa auf xp läufts leider nich xD
(erstma compot bot suchen... ;) ) |
So hab jetzt XP x64 drauf gemacht.
Der Bot startet das spiel, logt ein, wählt sever, wählt char, drückt tab, tut gar nichts mehr! Liegt das an daran das ich XP hab, wie über mir beschrieben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Oder geht es noch anderen so? |
xp 64bit? bei ienr 64bit version sollte es eigendlich laufen. hasste auch aktuelle treiber und alles? hat schon jemanden geholfen nur die treiber zu aktualisieren. achja 32bit farben nich vergessen....
(es gibt xp in 64 bit?Oo) |
Also bei mir hat es geholfen die Grafiktreiber zu aktualesieren danach läuft er durch nur Pots Eat und Scrolls will er einach nicht einsetzen.
Hab WinXP 64bit |
Da wer es als Demoversion mal nutzen will
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Daran kann es eigentlich nicht liegen, musste mir den treiber von nvidia saugen. Das sollte ja wohl der neuste sein.
Hab noch den Rest der Treiber die ich noch nicht hatte auch noch instaliert aber keine änderung... Für mich sieht das so aus, als ob er die Lebensleiste des MObs nicht erkennt. Wenn ich manuell auf angreifen drücke wechselt er das ziel nach einigen sekunden (bevor der mob tod ist [Ich spiele einen Ritter oO]) , greift es allerdings auch nicht an. |
Ich bekomm den nich zum laufen ;(
|
Quote:
hasst beim bot auch die 1024x768 auflösung gewählt?Oo |
Natürlich!
Naja weiß auch nicht werds die tage noch mal probieren, hab jetzt aber keine Zeit :( Vieleicht funzts ja dann wieder^^ |
Erstmal thx für den bot.
habe ihn getestet und mir ist aufgefallen das er net nachchippt und manchmal das mob nach dem chipppen nicht angreift. wäre das möglich diese funktionen nachchippen und nach 5sek erneut mal angriff benutzten einzubauen. ansonsten lauft der bot bei mir ganz gut bis auf die bekannten prob. wie das er kein essen nimt und keine pots schmeist. |
Quote:
EDIT: Habe mal gerade die potz wieder angeschmissen. fehlte lediglich ein verweis auf die Funktion. feedback wäre interessant =) |
Hmm bei mir leider ohne veränderung er will die Pots nicht nehmen.
|
Quote:
und vergiss nicht die LoginDaten rauszulöschen! dann könnt ich einmal schauen obs eventuell an verschiedenen ingame einstellungen liegt oder einfach irgendwas schiefgelaufen ist. Bei mir funktioniert es ... |
also wo bekomme ich ein gg bypass für rappelz her? ( benutzte 32bit windows)
hab hier schon einhaufen bots probiert.... brauche aber für alle 64 bit... wäre nett wenn mir jmd helfen könnte lg LoDs |
Das er manchmal nicht angreift ist kein fehler vom script sonder das liegt an rappelz selber. ich habe diesen bug auch wenn ich selber also one bot zocke.
|
jopp. deswegen hab ich inner ang´riffsschleife ne angriffstastendruckwiederholung drin xD
|
Quote:
|
i must bypass GameGaurd to use this?
|
Quote:
|
guten tag
danke für den bot er läuft soweit mit 1-2 kleinen problem die ich noch habe und zwar angreifen looten alles kein problem nur wenn ich mage mach benutzt er nur den ersten skill anstatt 1 und 2 abwechselnd. aber das weit aus schlimmere problem ist das er bei mir keine hp und mp sachen nutzt und ich keine lösung für das problem finde bis jetzt könnte mir da jemand weiterhelfen?? auflösung ist 1024x768 mfg nekal |
das autoit script startet bei mir nur den rappelz launcher und schließt sich danach nach 10-15 sekunden. hab alles mögliche probiert sogar im code versucht sachen zu ändern leider ohne erfolg.
auch erst das game starten in 1024x768 ( windows mode ) und dann script starten bringt auch nix, das script beendet sich nur nach ein paar sekunden. win 7 64 bit 1680 x 1050 desktop auflösung irgendeine lösung für das problem? vielleicht erkennt gameguard ja das script und schließt es? oder woran liegt es... ich hatte das racador script auch schon mal probiert und im game hat er absolut garnix gemacht, ist aber wenigstens nich einfach ausgegangen o.O |
mit admin-rechten mal ausprobieren. farbtiefe 32 bit einstellen
|
ändert leider nix 0_x
|
füg mal beim bot folgendes ganz unten ein:
While 1 sleep(50) WEnd |
kennt jemand die läsung für mein problem 32 bit farbtiefe ist eingestellt und auch admin rechte
|
Servus Leute,
erstmal dickes Dankeschön und größten Respeckt an den Autor des BOTs^^ Aber nun zu meinem Problem. Wenn ich den BOt im Fenstermodus starte (1024x768, andere Auflösung geht irgendwie nicht im Spiel aus zu wäheln, hab 22" BenQ Full HD Bildschirm) wählt der BOt das Lootpet an startet es und dann Tabt er nur durch dreht Kamera und läuft. Er greift aber nicht an geschweige denn nutzt skills. Hab auch schon MageButton versucht geht auch nicht (Hab Nahkämpfer). Wer Kann mir da jetzt irgendwie helfen? Im prinzip funzt ja alles nur angreifen dan willer nich. Mein System Vista HP 64bit. Ha auch ales schon im Adminmodus gestartet. Gleiche Problem. Ich denke entweder erkennt er die Mobs nich als Mobs oder die Tastenauswahl funzt nich. MfG |
Tach
hab While 1 sleep(50) WEnd am Schluss eingefügt leider will er immer noch nicht Pots Eat oder scrolls nutzen. :( |
Lol hoping you can translate the gui into english soon. ;D Was using the german to english translator to get the bot halfway setup. But it told me that it could not find the Rappelz.ink and closed. Lol Anyways I apreciate what you're doing with this bot and hope you make more adjustments to it. ;O
|
you have to create a link of rappelz.exe into the same folder, where your bot is.
and it must be renamed to "Rappelz" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hi, how did you pass GG (gameguard)? please pm me in english.
I've my bot which pass game guard it's here rappelzbot.yolasite.com but i want pass GameGuard in autoit language |
Quote:
xocr: Das Script geht nach einer Zeit automatisch aus wenn keine mobbs angegriffen/gefunden werden können. ist sozusagnen ne kleine sicherheit das ncih stunden afk in der gegend rumstehst. So und mal an alle. wo testet ihr den bot? euch ist bewusst das es keine mobbs sein dürfen die über 10 lvl utner euch sind? also eine Lila Level anzeige? diese mobbs erkennt der bot als bottrap und greift sie nicht an, tabt also weiter... nicht mit nem r5/6/7 in TI stellen um zu schauen obs klappt. bryan_fury: Sorry , frgott to up the eng gui. in 5 min u can download it... |
Alright, I'll be waiting for an update on the eng. gui. ;O And thanks again.
|
Also ich teste den BOT mit einem 22 Beschwörer bei Laksy in der nähe der Engel (Mobs zwischen LVL26 -30) er läuft auch nur das er keine Tränke Scrolls und Eat nehmen will.
HMMM ich hoffe das sich das ändert weil ansonsten ist er echt gut. Buffen wäre auch nicht verkehrt aber erstmal 2.rangig. Sophocless wenn Du Zeit und lust hast können wir das auch über ICQ und CO mal diskutieren, einfach pm an mich. |
Quote:
undja bin dabei zu schauen warum er nich die potz schmeist... bei mir tut ers ja... Buffs kommen natürlich auch noch aber habe momentan so noch genug zu tun =) |
| All times are GMT +2. The time now is 09:57. |