![]() |
Das ist btw. das "Pet" von dem die Rede ist.
Spoiler:
Manche Serverbetreiber, die btw. hier nicht mehr werben dürfen, haben auch einen Adi als Worldboss in ihrem Clienten. Also über Grenzen kann man in Metin nicht mehr sprechen. Macht eben nur keinen guten Eindruck. Lockt nur Untervögelte an und dann ist die Quali nicht mal wirklich gut. Um aber auch etwas Positives zu sagen. Das Anfänger Kostüm, der Farmerlook, der war echt funny. Der Schnauzer hat gut Lachen verursacht. Mehr davon, weniger nackte Frauen als "Pet". Das nimmt dem Game absolut den Charme und ist nebenbei auch noch geschmacklos. |
Quote:
Glaubst wshl auch noch an den Traum das der Server paar Monate Online bleibt. |
Spoiler:
Stimmt, man macht aus als Just4Fun erstmal nackte Menschen als Pet. Der Dude ist einfach nur geisteskrank, glaube der Server-Admin hat wilde Fantasien im Kopf, der jetzt auf seinem Server veröffentlichen möchte. Die Mobs in Map1 "Ich heb ab" als Monstername zu geben ist auch sehr fragwürdig, aber hey, wie du sagtest, er macht es "just4fun". :facepalm: |
Hahaha was für Filme für ein PET hahahahahahha kranke Community aber komisch immer nur die selben 3 die halles haten
|
Quote:
|
Also der Server ist wirklich nice, probiert ihn aus und macht euch selbst n Bild.
|
Quote:
|
Habe mal ein paar Spam-Posts gelöscht. Bitte feindet euch auf Discord oder so an, aber nicht hier.
Quote:
|
was ist das bitte für ein scheiß pet, in meinen jahrelangen metin Erfahrungen habe ich noch nie so einen schiss gesehen. Auch der Server an sich macht echt 0 spaß und kann ich nicht weiterempfehlen^
|
Also ich habe mir den Server mal angeschaut.
Der Server Admin gibt sich sehr viel Mühe und versucht alles, das die Community zufrieden ist. Ich habe den Server selber nicht gespielt allerdings von vielen viel gehört. Allerdings fehlt der Content und das Konzept ergibt recht wenig Sinn. Ich hoffe das von Seiten des Teams in Richtung Konzept noch mehr kommt. Ist mehr ein PvP Fun Server von Content her. Das Leute wegen einem Pet mimimi machen kann ich nicht verstehen, aber da hat jeder einen anderen Geschmack, man sollte den Server nicht schlecht machen wegen einem Pet. Seit doch dankbar das es noch Server gibt die sich Mühe geben anstatt immer nur zu Haten, wie so kleine Kinder. Ich wünsche dem Server viel Glück und Erfolg. PS: Mehr Geld in Promo und Content investieren! |
Mehr geld in Promo und Kontent stecken:D das glaubst du doch selber nicht dass die sowas machen würden, wäre ja Geld was flöhten geht HAHAH
|
Hab mir den Server vorhin kurz runtergeladen. Finde irgendwie, dass der ganze Server komplett unstimmig und zusammen gewürfelt aussieht. Hat für mich keine Identität. Das Pet ist mir sowas von egal. Wer es feiert, der feiert es. Wer es nicht feiert, der feierts halt nicht. Die ganzen Hobby Feministen hier sind echt peinlich. Das ist ein scheiß Game. Bei anderen Spielen regt ihr euch auch nicht über Haut auf. Nein, ganz im Gegenteil: Ihr spielt die Klasse mit dem wenigsten Stoff selbst. Also hört auf zu heulen.
B2T: Der Server sieht komplett zusammengewürfelt aus. Namen von den Mobs auf Map 1 sind auch hart peinlich. Wem es gefällt, wird Spaß haben. Denke aber nicht, dass es da viele von gibt. Server ist auch schon ziemlich leer, obwohl er erst vor kurzem gestartet ist. Good Luck, werdet ihr brauchen |
die können den server eig direkt wieder offline nehmen und 1 jahr nochmal überarbeiten :D
|
Quote:
seit-seid.de btw. |
Quote:
|
Tatsächlich geht man wohl auch auf diese Problematik ein :), hier einmal ne Kopie aus dem Discord
Da bei vielen Leuten die Diskussion aufgekommen ist, ob wir nun unser Mausi Pet rausnehmen sollten könnt ihr hier nun bis zum 15.03 abstimmen. Solltet ihr dafür sein das unser Pet rausgenommen wird votet mit Solltet ihr dafür sein das unser Pet drin bleibt votet mit Since many people were discussing whether we should take our Mausi Pet out, you can now vote here until 15.03. If you are in favor of our pet being taken out, vote with If you are in favor of keeping our pet in vote with |
Quote:
|
reiner meme server
|
Soviel gehate wegen eines pets?
Kommt mal runter. Viel Erfolg euch. |
Quote:
|
Quote:
Soll ja wie ich verstanden haben eher in die Richtung Fun PvP Server gehen. |
Quote:
Mich reizt der Server jetzt nicht an aber wie gesagt Geschmackssache |
Bringt bestimmt viel ein Content Update zu bringen bei 100 Spieler
|
Quote:
|
Quote:
|
Schon bissl Action drauf was pvp angeht :D
|
Gab Anfang des Servers Coins Bug worauf es kein Serverneustart gab angeblich wurden die Leute gebannt aber man kennts und gefixxt dennoch gibt es noch immer eine Methode sich x Coins am Tag zuholen.
Kein Wunder wegen der geringen Spieleranzahl |
Quote:
|
Quote:
Vote Bug geht ebenso seit Anfang des Servers sogar noch immer |
Ich kann mich nicht einloggen !!
CH1 ist Down hab den Server runtergeladen und danach den Patcher über beides laufen lassen klappt beides nicht ... |
Quote:
|
Quote:
ch2 und ch3 kann ich mich zwar einloggen aber kein Char erstellen. |
Quote:
|
Der Server ist nicht "dead", das mit Ch1 ist total nervig.. die anderen beiden CH's gehen zwar aber dadurch verteilen sich die Leute halt nicht so gut
|
Spoiler:
Du warst doch derjenige, der den Server beschützt hat als wäre das dein Leben gewesen, lol. Jetzt auf einmal crap? Irgendetwas stimmt da ja nicht. :lul: Naja, nur Gott weiß warum du es "auf einmal" crap findest, vor allem spielst du ja eig. recht aktiv, naja, ist aber ein anderes Thema. Spoiler:
Sollten die Teamler nicht im Ticket antworten, dann frag im allgemeinem Chat, da kriegst du von den Usern meistens direkt eine Antwort. |
Sieht nicht schlecht aus ausserdem sind da paar Gilden drauf die man kennt also glaub nicht das es leer ist, sieht mir nach pvp action aus.
Kann mich nicht einloggen ch 1-3 down? |
Ch 2 ist aktuell wohl "down"
|
Toter Server kaum Spieler lohnt sich nicht mehr zu spielen
|
Ansich wirklich n nicer Server, leider keine Promotion gemacht, nun sind am Abend um die 50 Spieler Online. Das ist mir leider dann doch zu wenig :)
Eventuell ändert's sich ja noch, abwarten. Doch solang werde ich mir wohl was anderes suchen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:28. |