![]() |
Geht hier nochwas? Ich install mir morgen auch wieder D2, hab aber keinen Plan mehr von nichts. :> Vielleicht kann mir ja wer bissi helfen. :P
|
Quote:
|
Ich hab hier 2 D2 + Lod Games, aber finde keine Lod CD mehr sonst wär ich auch dabei. Naja im irc chan war ich allein mit `Lwy` off :P.
|
Lads dir halt runter. :p
|
gute idee und wo ?
jaja ich weiss googel ^^ |
Also wass ist mit clan???
Sry hat keinen Bock mir alle 9 seiten durch zu lesen!;) hab ne 90 sorc BLizzard(hauptchar) Hätte schon bock drauf aber keinen Bock einen Neuen Acc zu machen?? wäre das ok ? also ich kan auch EInen machen aber nur wenns UNBEDINGT nötich ist!! MFG palo PS: würd mich freuen wenn das mim clan klappt"! |
Sry wegen Douible posting aber ich würde dann Diablo LoD einfach also SCL spielen!
wenn es den clan gibt schreibt mir einfach ne E-mail oder im Diablo unter EX-pain(acc) E-mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre super GEIL MFG palo |
ich würd auch gern in einen scl ;)
|
wie wärs wenn wir jetzt ma gründen? xD
seit 9 seiten wird hier gesagt lass ma einen machen aber irgendwie bekommst ja keiner hin^^ wie wärs ma mit nem tag und ner uhrzeit wo wir alle in irgendnem channel bei LoD das ma bereden?^^ wie wärs sonntag 19uhr? channelname dann: E-PvP ma gucken ob ich da jemanden sehe ;) kann mich auch jemand so anschreiben: *LoD-Noob ^^ mfg Ich^^ ich spiel übrigens scl^^ kann mir auch jemand pm schreiben^^ |
ich wäre auch dabei.
wurde heute leider gehackt aber konnt vorher meine items retten. der typ hat dann aus frust meine chars gelöscht. hab nur noch ein lvl 93 ele druid mit enigma,hoto,cta ... halt alles was dazu gehört. ich kann auch gerne support für anfänger geben und denen bots wie mmbot,redvex und anderes erklären. spiele SC Ladder EU MfG Atze |
werden wir eigt ein purer pvp clan? weil dann hätte ich da kein bock drauf^^
ich wär dafür jeder das was er gut kann bzw was er gern macht^^ und wieviele würden wir aufnehmen? bzw. wen würden wir alle aufnehmen? also auch komplette newbies? dann halt nochma die frage wegen neuem acc und neuen chars oder nur neue chars oder garnix? und was ist mit forum oder ner hp usw? und dann auch noch irgendwo anmelden? <<< das wärn so die sachen die ich vorhätte zu besprechen jemand sonst noch wichtige sachen? |
Quote:
von den items her sollte schon ein gewisser standart drin sein. sonst gibts wieder irgendwelche bettler und so das is kacke. ich perönliche liebe pvp aber man kann ja auch baalen und so :D ich wäre auf jeden fall voll dabei. ich hätte auch n teamspeak für uns. |
teamspeak server ist super einfach zu kriegen headset und ts hab ich eh^^
ich bin auch dafür jeder das was er will^^ runen halt durch rq´s einer rusht dann und die andren 7 stehen rum^^ gewisser standart...^^ das kann ja was werden xD wenn jemand dann einen guten char hat und der rest crap ist wird der dann aufgenommen?^^ oder viele mittelmäßige chars? oder nur totale freaks? xD wir könnten ja beide leader sein :P macht ja sonst keiner hier was^^ |
es spielen eh nur noch die freaks :D
ein gute char sollte eigentlich reichen. ich kann denen ja mmbot erklären und dann haben die in 1 monat nen 2. perf char hehe |
wenn du classic rush´s organisieren kannst dann geht das auch so schnell^^
rush dauert ja nich lange und dann mit mehreren^^ wird schon ein paar runen geben. vielleicht dann noch mit d2loader und cd key changer falls wir nich genug sind. heute dann 19uhr im channel e-PvP nur nochma als erinnerung^^ |
Ich wär dabei, mir fehlt nur noch Eni, damit mein Hammerdin seine Runden drehen kann (Andy, Travi, Meppel, Shenk, Eld, Pindle, ggf. Baal) ;)
Ohne Eni geht das leider mitm Bot nich :p |
wie du vielleicht siehst ist der post ein jahr alt und der clan existierte nie weil nur ich und atze da warn^^
wenn müsste das nochma neu gemacht werden doch beim 3. mal wirds wahrscheinlich nich besser |
is das hier vllt bei manchen noch aktuell? also die idee von nem clan? also ich zock auch ganz gerne dII :P accs: G.oZU, seraph[kod], CuE.I
könnt ja ma schreiben oder so mfg CuE |
Ich hab vor kurzem auch wieder damit angefangen :) Und würde mich auch über eine art Clan freuen, müsste nurnoch ein wenig leveln :D
|
würde mal so sagen der standard channel ob clan oder nicht ist für uns "epvp
clan" oda? ^^ |
wie gesagt es wurde mehrmals gemacht und beim ersten mal ist es gescheitert dran das niemand wirklich organisiert hat niemand wollte leeader machen und dann alles übernehmen anmeldung bei indiablo oder sowas usw.
und beim 2. mal dran das es zu wenig warn^^ btw. ich hab vorn paar tagn alles verschenkt und zocke eh nich mehr aber ich gucke gerne beim scheitern zu :P |
Ich hab mir grad keys besorgt wäre im Clan dabei :)
|
wäre auch dabei. bowama. hammerdin. smiter. sorc. foh... . Allerdings Softcore
|
würde gerne mit machen!
im clan! bin fast jeden tag on...^^ |
Würde auch mitmachen, nun brauchen wir nur noch jemanden der mal den Anfang macht :P
|
Ich installier mir das grad und werd mich zurückmelden. Würde den Anfang machen und Website hosten und son Zeugs. mfG
Hassliebe |
Meldet euch mal im Icq bei mir oder joint den irc-channel #epvp-diablo2 im quakenet.
was zur hölle is epvp ? O.o
sry für spam,falls das als spam angesehen wird... |
epvp=elitepvpers...
|
Würde vielleicht auch mitmachen, muss nur mit einem freund noch einen WoW CHar hochziehen, der im auftrag ist.
|
naja ich wäre auch dabei ^^ sagt wie wirs machen mit clan tag beim char like:
ePvP-Name ePvP_Name ^^ oder eher nur charname und dann immer innen clan channel ... obwohl ich bereit wäre einen new char zumachn ^^ ... achja mir isses zwar lieber HC aber SC wäre ich auch dabei xD |
ich mach jetzt ePvP-Name
|
ok dann bin ich ma dabei aber was machste HC oder SC ?
MfG BanaLoge |
sc
|
ok hab mir ne Assa gemacht .... ePvP-bAnaLoGe
/w me ;D PS: falls ich da nich on bin mein Acc : AnaLoGe .... /w me ;D MfG bAnaLoGe |
Also die "Gilde" steht jetzt erstmal :)) (3 Mann) ^^
ePvPler d2 (accs) : Hertel87 // AnaLoGe // smeagol |
wäre auch dabei ladder oder non-ladder
|
spielen ladder
|
ich wär auch gern dabei.
mein acc derzeit tobinator17 mit char sorbitha nächster char bekommt dann den ePvP tag. gibts nen irc chan oder ingame chan? edit: hab nochn neuen acc: *toble-ePvP mit char ePvP-toble |
wäre auch dabei sobald ichs installiert hab^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:46. |