![]() |
ok gut das das auch geklärt wäre
|
weoß ich selber net ist aba eine gute frage ;)
|
Quote:
|
es gibt offensichtlich eine neuen klon bug... kennt jemand den vlt und will es hier posten?(wenns geht ne kostenlose version nicht wie legolhack xP)
mfg dolcem |
HACK
Expoboter please do hack the health and mana..
|
Quote:
der Clonebug wurde am Mittwoch gefixt! Man müsste lediglich in 4Story nach 1 + 0 scannen. 1= Bank offen 0= Bank geschlossen Scanne immer diese werte abwechselnd (also, bank öffnen, 1, bank schließenm 0) und irwan haste nur noch 50 werte (max), und dann hätte man über das Bankfenster hacken können. Man hätte den gegenstand reingesetzt, also im HANDEL, dann hätte man seinen Gegenstand in die Bank gezogen usw usw... Also wie der damalige cloneHack-CloneBug |
Quote:
bekommst ein thx von mir fragt sich nurnoch wie lange es geht, bis jemand auf etwas neues stösst, dass auch items klont xD |
Hack mit Autoit?!
Also ich habe einen Hack gefunden, der relativ gut geht!
Mich hat es nur gewundert, dass dieser Hack ein AutoIt Programm ist! ISt es möglich sowas wie nen SPeedhack oder einen One-Hit-Hack mit AutoIt zu machen?Wen ja, wie? Oder wird nur i-ein Programm versteckt ausgeführt, ohne das man es sieht (?!) worauf AutoIt dann zugreift? Wenn ihr den Hack sehen wollt, schickt mir ne PM! |
lol schei....habe drauf geklickt aba das problem ist das mann einfach ENTER gedrückt hält xD
;) |
Es geht jetzt nicht über meine Signatur xD
Außerdem ist gedrückt halten langweilig! Das was da steht ist cool! xD xD |
Quote:
|
was ist mit dieser pauldrons kristal Quest oder dokument wo ist das?
|
mein Hack ist mit AutoIt gemacht. CE Pointer to AutoIt Source gibt es hier ein Thread von mir, damit kannste es converten und wie man Pointer macht ist hier auch drin also sollte es eig. keine Probleme geben einen Hack zu coden, seitden du has keine Erfahrung mit NomadMemory bzw. AutoIt allgemein.
|
ist das der neue hack?
|
ich weis jetzt nich obs schon irgendwo steht aber wenn ich den Hack von expo öffne steht da immer * du bist nicht bei elitepvpers.com eingeloogt * dabei bin ichs>. <würd gern mal wissen was es damit auf sich hat denn so kann ich den hack nich benutzen
PS: freu mich über hilfe *hab Problem behoben hatte thx woll zu früh vergeben xD habe es zurück gezogen und neu vergeben jetzt klappt es einwandfrei |
Echt gute Idee mit dem Thema hier dann werden endlich nicht mehr so viele neue Themen gemacht und dann wird es zum Glück übersichtlich.
Mfg skysoldat |
Quote:
|
Kann mir einer den link für den NEUEN hack von legolas schicken...
ich bin zu dumm um ihn zu finden^^ Auf jedenfall bekommt der/diejenige ein THX!!!!! |
Global 4 Story
Hi all users .
Im to search CHEAT to Global 4 Story [4Story US] :handsdown: Who have ? Im to please link . : ) Lirvin |
hi hab mal ne frage und zwar:
Ich bin jetz lvl 25er krieger (valorian). Ich muss als quest ekimmu besiegen den ich aber nur mit so nem gong herrufen kann. der soll in tarat am wolkenhügelgebiet sein. ich komm einfach nicht weiter :(. kann mir iener helfen? BITTE! :) |
Levelbot mit Händler
:)Hi kan mir jmd das ausführlich
erklrären wie das geht? grafik einstellund koordinaten weiß ich ja aber es geth einfach net. Bitte Tutorial danke im Vorraus :handsdown: |
on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] u can buy GoABot, both a hack and bot !
|
gibts den GoA Bot eig auch für deutschen Client?
was ist ein pointer und ein kerneldebugger pls ganz genau erklären funktionen und so |
WIe kommt ich bw?
Hi
wie komm ich mit teleport hack ins bw? |
geht nicht iost ein anderer server oder so geht nicht ahben schon viele ausgetestet
|
Quote:
ist mit bw bollwerk gemeint?? |
Ja bollwerk
|
das kannste vergessen. das sind maps die du ohne ticket nicht betreten kannst und mit tele Hack funzt es ebnfalls nicht!
mfg |
schade naja okay danke an alle close
|
hat jemand eig nen source code von speedhack für Visual? nur zum schauen wie das ausieht
|
weis jemand wie man 4story gamen kann ohne das es voll scream ist?
|
Quote:
1. drücke sooft Esc bis du das "Hauptmenü" siehst 2. klicke auf "System" 3. setze den hacken vor "Fenstermodus" und passe gegebenenfalls die Auflösung an :D |
So mal eine kurze Frage auf die ich eine kurze antwort gerne hätte:
Weiß jemand bereits welches material(mythril,leder etc.) man für die kommenden Pvp-Waffen braucht? |
Mal ne frage zu den OneHit hacks
ich dachte damage is serverside wie kann kann des dann hacken??? |
Quote:
Server Side (SS) sind Gold, Mondsteine, Erfahrung und Items. warum war (und ist) klonen trotzdem möglich? --> ausnutzung von bugs (lücken/fehlern im server) !! --> die frage nach dem "wie" des hackens fragste am besten einen der 3 hack-autoren oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ; HEA hat seine Hilfe bezüglich hack coding ausdrücklich angeboten !!! |
hab die veränderte version von expo die spongabob public gemacht hat der aoe hack funktz nur bei mobs oder auch bei spielern ? und wozu dient invisebel hack ? kan mir jmd den hack von expo geben find den nicht thx im voraus
|
4Story Fragen
hy leute:D
hab mal so einpar fragen also: 1. Ist lv 34 Rüssi die sterkste? 2. Bis welche stufe ist es beim schmid zu 100%? 3. Mit welcher formerl kan man es zu 100% machen? 4. Bis welche stufe kan man waffen u.s.w stufen? also das max lvl 5. Ich han so eine waffe aber ich kan die nicht benutzten. lv und rasse stimmen überein?? wiso kann ich es dan nicht benuzen? bei einer guten antwort ein thx:D thx :D |
1. Ist lv 34 Rüssi die sterkste?
2. Bis welche stufe ist es beim schmid zu 100%? 3. Mit welcher formerl kan man es zu 100% machen? 4. Bis welche stufe kan man waffen u.s.w stufen? also das max lvl 5. Ich han so eine waffe aber ich kan die nicht benutzten. lv und rasse stimmen überein?? wiso kann ich es dan nicht 1. es heisst stärkste, und JA, NOCH (vor dem Patch) ist LV 34 PVP-Rüssi die stärkste! 2. zu 100 % geht es bis stufe 3, danach nehmen sie ab, manchmal hast du pech, und schon bis + 4 is es futsch, aber meistens geht es bis +5 3. Mit allen (Formel des Lehrlings, Formel des Gesellen, Formel des Meisters), wenn du meinst, dass man damit uppen kann. auf 100 % kann man die wahrscheinlichkeit nicht stellen, weder mit tränken usw!!! aber mit glückstrank kann man sie erhöhen! 4. + 24, aber das ist sehhhhhr selten, also das grade DU das schaffst ^^ 5. Schreib mal die Daten (der waffe) auf ;-), übrigens, die Rasse, damit meinst du wahrscheinlich Krieger usw... Hoffe kann noch mit 5. helfen, aber konnte mit 1 bis 4 helfen. |
wenn du eine waffe nicht anlegen kannst, kann das daran liegen, dass du den entsprechenden quest zum anlegen der waffe noch nicht gemacht hast. schau einfach nach drücken von "k" nach, ob unter "allgemein" irgendein feld grau ist !
|
5. ist jetzt auch egla:D
thx an Mattthias & 91alex91 hab nun in 2 tagen 800 SIlber gedropt kan ich damit rüssi oder waffe auf stufe 24 bringen?? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:51. |