![]() |
Da muss ich dir zustimmen. Dx
Ausserdem wurde ich von grün auf drei schwarze zurück gestuft, wegen eines gefälschten Screenshots. -> Infra ôo |
Erstmal, keine schlechte Idee und natürlich gut, dass ihr was neues macht.
Quote:
|
Die Thanks aus der Metin Sektion sollten auch nicht dazuzählen...
|
Na das nenne ich mal eine nette Idee! :D
|
gebt mir pink und ich bin zufrieden D:
|
Quote:
Quote:
|
Ich seh sterne.
|
cooles system.
Aber nicht für alle Lohnenswert, aber im grossen und ganzen ein Nettes Feature! |
ihr solltet definitiv mal abwarten bis wir das system finetuned haben, wie schon in post #1 geschrieben wird der account-wert ermittelt und nicht jede faktoren gleich viel zählen.
Natürlich ist es uns klar das posts und thanks nicht stark in das rating mit einfließen dürfen, deswegen wir da auch bei der berechnung einiges abgezogen. Die join date kalkulation wurde eben etwas heruntergesetzt, war doch ein tick zu viel :) |
ohh, Adroxxx hat 2 blaue :D
|
jetzt hab ich einen goldenen stern :D
|
Ich find's klasse :) mal was neues, aber wann gebt ihr uns denn bescheid das, das system fertig ist :o?
|
Interessant. Struggle for stars. :D
|
Quote:
|
Find ich gut :)
|
Hmmm... Jetzt 3 sterne ;) Schon besser :awesome:
|
Ich komm nach 10 Jahren wieder
|
finds auch cool.
Bei Langen Namen sind die dann Unter dem Namen. Finde ich aber net schlimm. <-See by me |
Quote:
|
Ich möchte auchn Farbigen Stern :'(
|
Ist doch eh am ende egal, ob man sich von dem haufen pixel auch nur ein keks kaufen könnt :P
|
ihr seit doch alle cheater
|
update :)
|
Quote:
Was haben die Frauen/Mädchen hier dann, was sie vergrößern können ? o,o Nja is wirklich nice ! Da sieht man dann, wer hier wirklich was "drauf" hat. Mfg <3 |
mhh hellblau, is mir ihrgendwie zu low :(
ich find das system bis jetzt total sinnlos, da man immer erst nachschauen muss wieviel welche sterne wert sind, das sollte auf den ersten blick erkennbar sein |
Registriert seit ist noch eindeutig überbewertet!
http://www.imgbox.de/users/public/images/n45167q235.jpg |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso hatte ich gerade noch 3 Schwarze, und nun 3 Dunkelgrüne Sternieehs? :confused:
Edit: Wenn man meinen Sternen glauben schenken darf, bin ich *Level 9. :awesome: |
Quote:
Und das Bild macht mal wieder deutlich das registriert seit überbewertet ist. Aber wie gesagt , ist noch im Anfangsstudium |
echt nice ;)
|
Quote:
Ich wäre ja dafür, dass man Online-Zeit einbauen würde, was aber durchaus ausgenutzt werden könnte... Aber wiederrum ein Vorteil für mich/leute die ganzen Tag in diesem Forum hocken was ich an dieser Stelle mal zugebe sein könnte. |
Quote:
|
cool ;D
|
Jap finde auch man sollte das reg Datum net so hoch bewertwen. Btw Elite gold zählt da die Gesamtzahl an eg die mal durch den acc gegangen ist oder das aktuelle eg Guthaben? Weil für Trader ist das voll ghay da ich ziwschen 3000 und 0 eg hinundher schwanke :S
|
Und Lowy nen roten :o
|
Quote:
|
Aha :D
|
Quote:
Quote:
|
Find ich super
€: Wenn es ganz ausgereift ist, ändert sich hoffentlich noch etwas an den Sternen... |
| All times are GMT +2. The time now is 20:00. |