![]() |
Jetzt steht da oben nicht mehr der Servername sondern nur "pserver" und es ist immer noch nicht sichtbar....so wie vorher also
LG |
jo, ist io.. Das PServer ist normal^^
kannst wieder rückgängig machen, das prob müsste jetzt klar sein^^ |
Haste ne Lösung?
|
auch wissen will :d
|
Kommt da noch was^^
LG |
hammer geiles design gute arbeit!
|
Wann kommt eigentlich die neue Version raus ^^
|
Schöne HP danke.
|
Hi.. hoffe ich werde mit den bugfixes bis morgen fertig, ein Kontaktformular (z.B als ticketsystem) wird dabei sein sowie ein Paysafe-Bestellsystem (per email an den SA)
MfG E: Äähm blizzard, wenn du des logo sehen konntest, was konntest du dann nicht sehen? |
Öhmm...habs runtergzogen mit der linken Maustaste, versuchs mal es geht, nur bringts nichts :D
LG |
ja, tut mir leid, ich hab den fehler nicht...
also konkret, was wird bei dir alles nicht angezeigt? nur das logo? oder war das vorher schon da? oder der Menu-Schriftzug |
Bei mir ist es so, dass das ganze ein Stück nach oben verschoben ist und ich
sehe einen oberen Teil des Logos nicht |
bei mir auch... die seite brauch nen bildlauf...
|
so, der fehler ist gefunden, nachher kommt ein update mit fix...
|
Cool danke
|
Quote:
|
muss ich schauen wann ich die Kontaktseite fertig habe^^ wenn alles glatt läuft schätz ich so gg 16:00
|
Quote:
|
hat jemand einen anderen download dort is die ganze sch++++ mit werbung^^
|
jaja, ich macher nachher noch einen mirror wo man auswählen kann..
ps: die Kontaktformulare müssen leider erstmal draußen bleiben, xampp bekommts nicht hin, emails zu verschicken (sie kommen einfach nicht an)... |
werdernator mit welcher schriftfarbe hast du menu und so gemacht . möchte dass der header auch diese gelb creme farbe hat , kannste mir bitte den code für geben?
|
hast pn^^
PS: die nächste version wird leider kein PSC-System bzw. ticket haben, da xampp die emails nicht verschicken kann.. MfG |
Aber bei der nächsten Version ist der Bug mit dem Logo weg oder?
Und wann kommt die ca.? Oder ist sie schon draußen? |
hi.. update kommt gleich, das ist allerdings nur der bugfix... MfG
Edit: Update zu 1.1 ist fertig und oben reingestellt |
very Nice.
Könntest du mir einpaar TuT's empfehlen zu CSS begreife CSS voll nicht. :o |
echt nice gute arbeit krigst thx^^
|
Hi.. tuts kann ich dir da leider nicht empfehlen, du musst das einfach lernen.. wenn man den syntax drauf hat gehts ohne probleme^^
|
Hab den Download verändert im content Ordner und jezz wenn man den auf der Seite anklickt kommt immer ein Fehler: Zugriff verweigert! :S
|
hhm, datei auch am richtigen platz(downloads ordner), alles korrekt angegeben? (mit .zip dran?)..
|
werdernator wo kann man das gelbe hintergrund ädern
|
welchen? da sind viele^^
|
|
css/main.css
bei #content das dunkle und bei #MenuBack das helle |
hiho leute bei mir klappt alles wunder bar !!! *THX*
ich habe aber eine problem : ich selber komme drauf kann mich auch registrieren pw ändern etc . aber es kommt kein anderer drauf ? Seite kann nicht angezeigt werden . HELP PLS THX im vorraus ! MfG Simpel |
Sry für doppelpost ! Habe das Problem gefundne gehabt !
Ich musste nur die Windows Firewall ausschalten! MfG Simpel |
Könntest du villeicht in der nächsten Version ne top 5 Anzeige einbauen?? Also das rechts oder so die 5 Ersten aus der Rangliste angezeigt werden.
LG |
Quote:
Quote:
Quote:
Sagt mal.... euer verhalten kotzt mich an... was wollt ihr mit paysafecard???? ich betreibe einen server und lege mir auch ein root zu und ich würde niemals geld dafür verlangen, höchstens spenden, um die kosten zu decken. aber paysafecard..... mann mann..ihr wollt alle nur nen server wegen geld, und wenn ihr genug habt macht ihr den server zu ne?? denkt auch nicht an die user, die velleicht spaß haben wollen?? |
das und ein technischer grund werden der grund sein, weshalb ein psc system nicht kommen wird.. sieht 1. sowiso nach abzocke aus, wenn im menü gleich mal Paysafe steht und 2. geht des auch über icq...
|
Quote:
untertsütz nicht diese geldgieren... |
So ich will nur mal anfügen: Da zurzeit scheinbar keine Fehler auftauchen werd ich mich an eine nächste version machen. voerst allerdings noch ohne PSC-System (grund kann jeder 1 seite vorher nachlesen), daher auch wohl erstmal kein is.. (kann auf wunsch natürlihc nachgebuat werden, allerdings nur für rootserver). Neu werden kommen: Ein Einloggsystem (es wird 1 Admin account geben, der nicht an die game datenbank gebunden sein wird) für Admins, damit sollte es möglich sein, leute zu bannen, ein textfilebasiertes beschwerdesystem, (kann auch vom Adminpanel eingesehn werden), und vllt auch etwas mehr ^^ MfG
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:35. |