![]() |
Sagen se aber siehste ja. Und der Hut zeigt ja eindeutig das es nachm Patch ist xD
Ich weiß nicht... soll ich sagen? Will nicht das soviele rumrennen die Bugheal geben xD Ach was solls... Also der heal ist nur ein fake! Du siehst es und die anderen Spieler auch, du bekommst jedoch keine healpunkte und dein Ziel auch kein Heal. Es geht wie folgt: *Zielperson mit einem kurzen Klick auf die Linke Maustaste anheilen. *Linke Maustaste loslassen und schnell die rechte Maustaste immer und immer wieder klicken *Sich entfernen Der Strahl bleibt darauf und verbraucht auch keine "Munition" (Wen man das bei Mindenergie den so nennen kann) Geht auch mit MS. Da hörste jedoch nur das Geräusch :/ |
wieso kannm man dieses hier nit sticky machn?
|
Weiß nicht Frag Suik oder Fichtefoll
|
|
1 Attachment(s)
Mein lieblingsbild :rolleyes:
|
Quote:
#sticked |
Quote:
|
Quote:
|
3 Attachment(s)
alles dabei Graphik bugs etc :)
|
1 Attachment(s)
^^ das sieht doch mal super aus
|
5 Attachment(s)
meine kleinen Fav´s
|
3 Attachment(s)
Habt ihr auch einen sp hEck?
|
Haha, solche Leute wie Majime trifft man immer seltener...
Meine besten sind hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Me vs Warbringer, pair :33, but he wins (why? 2 my fails ;DD)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
3 Attachment(s)
Nen Match mir zwei PS ist schon cool *-* <333
BTW: Ich kann die schwerter nich mehr ausm EQ machen ... :P |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alaplaya fail oder lagger? :D |
Lagger ganz kllar
|
guckt euch an, wie übermenschlich ich aussehe :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was habtn ihr da gemacht o=?
teleport in die luft xD? |
Quote:
|
Sm!th was meinste eigentlich mit fake GM (godmode aber wieso fake=?)
|
hier noch was geiles ;D
Quote:
|
Quote:
|
^this
Aber warum dann Fake GM |
Quote:
Weil's spaß macht ._. |
Quote:
der char wird nur nicht resettet wenn man stirbt. das lohn sich nuf für touchdown, wenn du nen td machen willst. bei chaser oder dm hat das 0 sinn, da die punkte dem gegner trotzdem gutgeschrieben werden und du ihn dann nur als zombie nervst *g* |
1 Attachment(s)
mit 65 pkt 1300 exp
und noch gegen 3 pros :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]dem sein körper wollte net raus ôo |
Quote:
|
Quote:
nur weil dus dir vll net leisten kannst musste deinen neid net in misgunst ausdrücken das is low ;D |
1 Attachment(s)
Quote:
btw: Rechtschreibhooligan |
Quote:
meine rechtschreibung =p |
3 Attachment(s)
Hi,
hier meine Pics. Meine Favos würden iwi gelöscht von alaplaya. Sie waren vom resource tool (WALLCONTEST). |
Das erste Pic isses beste :D Lol'd
|
2 Attachment(s)
Grad eben sah ich blau q_Q
|
#Regel Update!
Keine Posts mehr ohne Bilder sonst gibt es Report's und Infra's |
Hier ist mein fav. Pic =D
oh gott... hatte ich langeweile :O
Spoiler:
: D |
| All times are GMT +2. The time now is 21:53. |