![]() |
Allso ich komme sit 1h drauf doch ich kann keine accs machen :*
|
warum ist schriftrolle des ortes so teuer -.- mach doch einfach 24k und man kann nicht den yangbug machen^^
|
Is ja dolle!!!!! hab mein ss in sirius gemacht und kann sirius nur biss +4 uppen und mit lvl 88 nicht tragen NICE! T_T
|
Server wird imme rschlechter :*
|
leitning meld dich ingame bei mir.
|
Quote:
|
Wann kriegen wir unsere coins zurück das ist doch echt ne sauerrei eyy -.-
|
Hey.
Schaut unbedingt mal auf diesen P-Server vorbei .. KeksMt2 !! Sogut wie alles deutsch übersetzt .. HammerGrafik besser als DE *-* Nette GM´s die immer anprechbar sind und immer zurück schreiben. Häufige Events .. Rates variieren damit es nicht langweilig wird .. Und es ist nicht zu einfach. Deshalb eine sehr geile Herrausforderung der man sich stellen sollte :D Er läuft noch über Hamachi ist aber immer on , da der besitzer den PV laufen lässt falls er weg geht . Und das beste : ein Root ist schon bestellt: Hamachi Daten: ID: KeksiMt2_4 (bis _10) PW: Living HomePage & RegiPage: keksmt2.tk |
Quote:
|
Quote:
Ich hab doch gesagt das bush erst Dienstag wieder on kommt. Wie soll ich euch Coins geben wenn ich kein Zugriff auf HP hab, meine Güte. |
Werden wir wieder bald Accs machen können?
|
Sag dem lieben Herr Jakob Hansen, dass Kreditkartenbetrug armselig ist :)
P.S.: Jakob Hansen > JaKo > Abzocker > Admin von ClasMt2. Gruß, Traky |
du hast gesagt das der bus am dienstag internet kriegt und dann erst auch server on kommt....
Edit: Traky rede net so ein kack bus ist ganz okay und gib dein kommentar wo anders ab by bis hier unerwünscht |
Also abzocke würde ich das nicht nennen, sonst würde er den server nicht immer wieder auf die beine bringen..
|
Jop Bushstinkt ist ganz okay in gegensatz zu Downi Joshi usw..
|
Falls wer 999kk braucht auf clasmt2 :D
Verkaufe X) |
wenn login malon wäre:D
|
Denkt ihr er kommt morgn Online?
|
Ja ich denke schon nur ich komme irgendwie net mit der gm hat doch gesagt das bushstinkt kein internet hat und erst am dienstag kriegt deswegen server bis dienstag off ist dann kommt server aufeinmal heute on und rangliste geht down coins immer noch net da Bushstinkt hat angeblich immer noch kein internet aber server on ka.. bin voll durcheinander^^
|
lolgin down
|
Leider -.-"
Ich such mir ein neuen. Wer neu irgendwo anfangen will PN me. |
will spieelen...
|
ich auch
|
Glaubst du ich nid :O
|
habe ein geilen server zwar hamachi aber
66iger zu king uppbar 65iger zu 85iger upp bar sau funny der server :D wer drauf will pn me |
is voll langweilig ohne clasmt2 macht login on :D
|
Quote:
auf clasmt kann man das auch |
joo :D clasmt2 best p-server
|
Da hier schon Beschwerden kommen von wegen :
Will wieder speilen // Ich auch!! // etc. kann ich euch einen ziemlig guten Server geben ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! Der ist echt nicht schlecht , und bald gibts dann auch einen 2ten CH ! MfG |
ne clasmt2 is besser
|
mach link weg ist verboten !
SONST REPORT .. |
bin ich froh wen ich zocken kan dan log ich mich nicht mehr aus
|
man login off -,-
|
XD server geht einem richtig auf die nerven wieder login down
|
was ist das eigtlich immer
|
keine ahung aber busch wird bestimmt viele spieler an den downs verlieren
|
wie mich cu server^^
|
jo so ist es prybisch ;)
|
Das leben wäre einfacher wen mehr gms da wären^!!!
|
^This aber der server ist übelst funny aber jede 2std ist was? FAIL :facepalm:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:24. |