![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Hätte gern den Ref Link und die Anleitung, wie man es viele IP's gleichzeitig laufen lässt (:
|
Quote:
|
reflink und anleitung per pn pls :)
|
Habe heute meine erste Auszahlung via PayPal in Höhe von 5€ erhalten. Nach Abzug der Gebühren sind es noch 4,55€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Diese Woche habe ich mit 2 Radios gerade mal knapp 70 Cent gemacht. |
Werde morgen alle PN's beantworten und allen Ref Links schicken!
Glückwunsch zur Auszahlung, darf ich diese in den Startpost hinzufügen? |
Quote:
|
Quote:
Alle haben eine PN :) |
Mir auch bitte Ref-Link schicken. :)
|
Könnte ich bitte auch eine PN mit ref und Anleitung bekommen :)
|
PN´s sind raus! :)
|
Seit wann geht PP?
|
Seit Ende letzter Woche, hab ich hier auch erwähnt :)
|
Ah, ja war bisschen AFK die Zeit, ich versuche momentan alles daran diesen Bug da wegzubekommen.
|
Auch einmal bitte Ref und Anleitung :)
|
Quote:
|
Also Sponsor 2 funktioniert tadellos (trotz weniger Vergütung). Da liegt die Vergütungsrate bei 100% aber ACHTUNG es klappen NICHT alle Länder (getestet wurde USA, das klappt da wirklich sehr gut, DE auch noch aber andere najaa.)
|
Bitte um Ref und Anleitung, danke! :)
|
Quote:
Quote:
Leider ist es wahr dass der 2. Sponsor nicht so viel zahlt, der Admin ist aber schon wieder auf der Suche nach einem neuen, welcher mehr zahlt und keine Probleme mit seinem Server und der Vergütung hat! |
Quote:
|
Das stinkt doch langsam zum Himmel das der erste Sponsor nicht richtig funktioniert und das nun seit über einer Woche und keine Lösung in Sicht. Außer das die Fehlermeldungen sich mal ändern aber das ist sicher das geringste Problem..
|
Würde auch gerne nen Reflink dazu bekommen und ne kurze Erläuterung wie du die mehreren IPs hinbekommen hast.
|
Leute, zurzeit lohnt es sich GAR NICHT damit Geld zu verdienen (weder mit 50 noch mit 100 IPs, da kann man dann mit circa 4 Cent die Stunde rechnen). Wartet einfach bis Probleme gefixxt sind, sonst ist es einfach unnötige Mühen.
By the way möchte ich den TE nicht in den Arsch treten, er hat mir seine Methode erklärt, diese ist aber uneffektiver als die, die mein Freund und ich herausgefunden haben. |
Gebt ihr nen paar Infos raus? Wo habt ihr es laufen lassen? Server oder eigener PC? Hab jetzt 50 IP´s laufen auf dem eigenen PC aber dabei kommt gut Traffic zusammen :D 13 Stunden ca 25 GB Traffic bei Dauerbelastung mit ca. 6 Mbit/s. :D
|
Quote:
Quote:
Quote:
Hatte in der letzten Zeit auch wenig Zeit für Sekundensparer, habe es ab und zu einfach paar mal laufen gelassen. Wenn die "Probleme" gefixxt werden, werde ich mich auch wieder hinsetzen und was ordentlich zusammenbasteln, um möglichst viele IP´s ressourcensparend laufen zu lassen :) |
Quote:
Quote:
Zudem ist die Zeit die man benötigt für 50 IPs um die Hälfte weniger als bei deiner Methode. PS: Man kann das ganze auf Servern laufen lassen, so machen es auch die Mods, aber dann würde ich einen "Free Hoster" nehmen oder sowas, damit man erstmal keine Geld ausgaben hat. |
Quote:
|
Quote:
|
NEWS
Quote:
Quote:
Quote:
|
Lasst euch nicht verarschen das Radio vergütet so gut wie nie.
Bei den Proofs sind nie Tx zu sehen. Moderatoren Beleidigen und sind Kindisch. Alleine die Atmosphäre ist zum kotzen, die Musik könnt ihr euch wo anders gönnen ohne auf ne Vergebliche Auszahlung zu warten. Ach und ihr Sponsor ist Microsoft Hahaha :D StoryLine Lg ;) |
Quote:
Es gibt wieder NEWS Quote:
|
Sponsor 2 wurde auf 0,05 Cent pro Tag erhöht. Der Sponsor 2 vergütet so gut wie IMMER, also einfach Sponsor 2 auswählen, 200 IPS und 10€ pro Tag abcashen. -> Achtung! Nicht alle Länder sind zugelassen!
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Reflink please
|
pm mit reflink und allen infos bitte :)
|
Quote:
Es waren mal 600 User online, jetzt sind es 100-200, das sagt mehr als genug aus, wahrscheinlich haben sie dafür auch die Online anzeige ausgenommen, dass bloß niemand sieht das alle gehen. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:43. |