elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Tutorials (https://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/)
-   -   Sekundensparer - einfach BTC/LTC verdienen (https://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/4347109-sekundensparer-einfach-btc-ltc-verdienen.html)

Melli- 08/30/2017 19:53

Quote:

Originally Posted by Madonis (Post 36293101)
Die Vermutung ist nicht ganz abwiegig denn er bekommt ja wesentlich weniger dafür als er auszahlt, und damit lässt es sich leicht ausgleichen^^

Mir schrieb mal jemand er bekommt nur 1,16€ pro Stunde je 1000 Hörer, zahlt aber 12€ aus. Logisch das da dann etwas nicht passt.

Habe gerade gesehen das es noch einen 2 Sponsor gibt, man kann jetzt wählen.

Vergütungen pro Stunde & pro Radio: (Sponsor im Profil änderbar)
Sponsor 1: 0.004 S-Coins je 20 Min. (0.012 S-Coins/Stunde oder 0.288 S-Coins/Tag)
Sponsor 2: 0.0005 S-Coins je 20 Min. (0.0015 S-Coins/Stunde oder 0.036 S-Coins/Tag)

Ich könnte fast meinen Arsch verwetten das die Vergütung dort problemlos funktioniert^^

kann man sich ja dann ausrechnen ob es sich überhaupt noch lohnt.
Sponsor 2 bringt einem wenn ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin stolze 3,6 Cent täglich ein bei 24/7 Laufzeit^^

Der 2. Sponsor ist PROBLEMLOS (vergütet aber auch weniger). Der 2. Sponsor wurde auf Nachfrage von der Community eingeführt (hauptsächlich wegen mir und dem Lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Mit Absicht tut er das nicht, die Probleme existieren, allerdings mieten sich die Mods einen 24/7 V-Server, holen sich verschiedene IPs (bezahlen die Quasi) und lassen die dann über ein Browser laufen, wie das genau funktioniert.. keine Ahnung. Die haben scheinbar Debian usw. noch als Betriebssystem.

*Excite* 08/30/2017 19:59

Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 36294289)
Der 2. Sponsor ist PROBLEMLOS (vergütet aber auch weniger). Der 2. Sponsor wurde auf Nachfrage von der Community eingeführt (hauptsächlich wegen mir und dem Lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Mit Absicht tut er das nicht, die Probleme existieren, allerdings mieten sich die Mods einen 24/7 V-Server, holen sich verschiedene IPs (bezahlen die Quasi) und lassen die dann über ein Browser laufen, wie das genau funktioniert.. keine Ahnung. Die haben scheinbar Debian usw. noch als Betriebssystem.

Die kaufen sich wirklich IPv4 für 1~2 Euro pro IP Adresse + Monatlich xD

Saaltofreak 08/31/2017 11:46

Hätte gern den Ref Link und die Anleitung, wie man es viele IP's gleichzeitig laufen lässt (:

LopeHD 08/31/2017 17:42

Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 36294289)

Habe ich auch ausprobiert und trotzdem selbe Vergütungsrate...

Reymak 08/31/2017 18:37

reflink und anleitung per pn pls :)

nurlennart 08/31/2017 23:08

Habe heute meine erste Auszahlung via PayPal in Höhe von 5€ erhalten. Nach Abzug der Gebühren sind es noch 4,55€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sL1Me 08/31/2017 23:30

Quote:

Originally Posted by nurlennart (Post 36297286)
Habe heute meine erste Auszahlung via PayPal in Höhe von 5€ erhalten. Nach Abzug der Gebühren sind es noch 4,55€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie lange hast du es dafür laufen gehabt?

nurlennart 09/01/2017 00:24

Quote:

Originally Posted by sL1Me (Post 36297337)
Wie lange hast du es dafür laufen gehabt?

1 Woche mit 3-5 Radios im Durchschnitt. Allerdings war das, bevor die Vergütung solche Probleme hatte wie aktuell.
Diese Woche habe ich mit 2 Radios gerade mal knapp 70 Cent gemacht.

affekopp 09/01/2017 00:30

Werde morgen alle PN's beantworten und allen Ref Links schicken!

Glückwunsch zur Auszahlung, darf ich diese in den Startpost hinzufügen?

nurlennart 09/01/2017 00:55

Quote:

Originally Posted by affekopp (Post 36297437)
Glückwunsch zur Auszahlung, darf ich diese in den Startpost hinzufügen?

Klar!

affekopp 09/01/2017 11:23

Quote:

Originally Posted by nurlennart (Post 36297466)
Klar!

Danke!
Alle haben eine PN :)

Yakiyo 09/01/2017 11:29

Mir auch bitte Ref-Link schicken. :)

eaZy2014 09/01/2017 12:30

Könnte ich bitte auch eine PN mit ref und Anleitung bekommen :)

affekopp 09/01/2017 14:24

PN´s sind raus! :)

Melli- 09/01/2017 19:59

Seit wann geht PP?

affekopp 09/01/2017 21:54

Seit Ende letzter Woche, hab ich hier auch erwähnt :)

Melli- 09/02/2017 13:58

Ah, ja war bisschen AFK die Zeit, ich versuche momentan alles daran diesen Bug da wegzubekommen.

/Aiden\ 09/02/2017 15:33

Auch einmal bitte Ref und Anleitung :)

affekopp 09/02/2017 21:23

Quote:

Originally Posted by /Aiden\ (Post 36301299)
Auch einmal bitte Ref und Anleitung :)

Hast eine PN! :)

Melli- 09/02/2017 22:37

Also Sponsor 2 funktioniert tadellos (trotz weniger Vergütung). Da liegt die Vergütungsrate bei 100% aber ACHTUNG es klappen NICHT alle Länder (getestet wurde USA, das klappt da wirklich sehr gut, DE auch noch aber andere najaa.)

richo20 09/03/2017 09:45

Bitte um Ref und Anleitung, danke! :)

affekopp 09/03/2017 10:33

Quote:

Originally Posted by richo20 (Post 36303004)
Bitte um Ref und Anleitung, danke! :)

Hast eine PN!

Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 36302376)
Also Sponsor 2 funktioniert tadellos (trotz weniger Vergütung). Da liegt die Vergütungsrate bei 100% aber ACHTUNG es klappen NICHT alle Länder (getestet wurde USA, das klappt da wirklich sehr gut, DE auch noch aber andere najaa.)

Super das freut mich :)
Leider ist es wahr dass der 2. Sponsor nicht so viel zahlt, der Admin ist aber schon wieder auf der Suche nach einem neuen, welcher mehr zahlt und keine Probleme mit seinem Server und der Vergütung hat!

Melli- 09/03/2017 11:14

Quote:

Originally Posted by affekopp (Post 36303095)
Hast eine PN!

Super das freut mich :)
Leider ist es wahr dass der 2. Sponsor nicht so viel zahlt, der Admin ist aber schon wieder auf der Suche nach einem neuen, welcher mehr zahlt und keine Probleme mit seinem Server und der Vergütung hat!

Ich hab momentan auch Probleme mit einer neuen Methode, das die Radios erkannt werden..

skill!? 09/04/2017 13:52

Das stinkt doch langsam zum Himmel das der erste Sponsor nicht richtig funktioniert und das nun seit über einer Woche und keine Lösung in Sicht. Außer das die Fehlermeldungen sich mal ändern aber das ist sicher das geringste Problem..

.QaDusch 09/04/2017 13:59

Würde auch gerne nen Reflink dazu bekommen und ne kurze Erläuterung wie du die mehreren IPs hinbekommen hast.

Melli- 09/04/2017 18:41

Leute, zurzeit lohnt es sich GAR NICHT damit Geld zu verdienen (weder mit 50 noch mit 100 IPs, da kann man dann mit circa 4 Cent die Stunde rechnen). Wartet einfach bis Probleme gefixxt sind, sonst ist es einfach unnötige Mühen.
By the way möchte ich den TE nicht in den Arsch treten, er hat mir seine Methode erklärt, diese ist aber uneffektiver als die, die mein Freund und ich herausgefunden haben.

skill!? 09/04/2017 20:07

Gebt ihr nen paar Infos raus? Wo habt ihr es laufen lassen? Server oder eigener PC? Hab jetzt 50 IP´s laufen auf dem eigenen PC aber dabei kommt gut Traffic zusammen :D 13 Stunden ca 25 GB Traffic bei Dauerbelastung mit ca. 6 Mbit/s. :D

affekopp 09/04/2017 21:19

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 36305949)
Würde auch gerne nen Reflink dazu bekommen und ne kurze Erläuterung wie du die mehreren IPs hinbekommen hast.

Hast eine PN! :)

Quote:

Originally Posted by skill!? (Post 36305939)
Das stinkt doch langsam zum Himmel das der erste Sponsor nicht richtig funktioniert und das nun seit über einer Woche und keine Lösung in Sicht. Außer das die Fehlermeldungen sich mal ändern aber das ist sicher das geringste Problem..

Yep da hast du Recht, aber Hubu ist dran! :)

Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 36306497)
Leute, zurzeit lohnt es sich GAR NICHT damit Geld zu verdienen (weder mit 50 noch mit 100 IPs, da kann man dann mit circa 4 Cent die Stunde rechnen). Wartet einfach bis Probleme gefixxt sind, sonst ist es einfach unnötige Mühen.
By the way möchte ich den TE nicht in den Arsch treten, er hat mir seine Methode erklärt, diese ist aber uneffektiver als die, die mein Freund und ich herausgefunden haben.

Du kannst diese Methode hier ja preisgeben :)
Hatte in der letzten Zeit auch wenig Zeit für Sekundensparer, habe es ab und zu einfach paar mal laufen gelassen.
Wenn die "Probleme" gefixxt werden, werde ich mich auch wieder hinsetzen und was ordentlich zusammenbasteln, um möglichst viele IP´s ressourcensparend laufen zu lassen :)

Melli- 09/05/2017 15:45

Quote:

Originally Posted by skill!? (Post 36306666)
Gebt ihr nen paar Infos raus? Wo habt ihr es laufen lassen? Server oder eigener PC? Hab jetzt 50 IP´s laufen auf dem eigenen PC aber dabei kommt gut Traffic zusammen :D 13 Stunden ca 25 GB Traffic bei Dauerbelastung mit ca. 6 Mbit/s. :D

Wir haben unlimited Traffic und verbrauchen im Monat mit 4 Personen circa 70 GB Traffic, (Download) - Upload circa 30 GB. Also, joahr.. solange man einen ordentlichen Tarif hat ist das egal.

Quote:

Originally Posted by affekopp (Post 36306843)
Du kannst diese Methode hier ja preisgeben :)
Hatte in der letzten Zeit auch wenig Zeit für Sekundensparer, habe es ab und zu einfach paar mal laufen gelassen.
Wenn die "Probleme" gefixxt werden, werde ich mich auch wieder hinsetzen und was ordentlich zusammenbasteln, um möglichst viele IP´s ressourcensparend laufen zu lassen :)

Nein, gebe ich nicht Preis (nicht mal für Refs) da es Resourcensparender ist als deine (maximal 90 MB - 150 MB und einmalig 250 MB Arbeitsspeicher). Allerdings muss man erstmal auf die Idee kommen.
Zudem ist die Zeit die man benötigt für 50 IPs um die Hälfte weniger als bei deiner Methode.

PS: Man kann das ganze auf Servern laufen lassen, so machen es auch die Mods, aber dann würde ich einen "Free Hoster" nehmen oder sowas, damit man erstmal keine Geld ausgaben hat.

LopeHD 09/05/2017 19:28

Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 36308226)
Wir haben unlimited Traffic und verbrauchen im Monat mit 4 Personen circa 70 GB Traffic, (Download) - Upload circa 30 GB. Also, joahr.. solange man einen ordentlichen Tarif hat ist das egal.

Nein, gebe ich nicht Preis (nicht mal für Refs) da es Resourcensparender ist als deine (maximal 90 MB - 150 MB und einmalig 250 MB Arbeitsspeicher). Allerdings muss man erstmal auf die Idee kommen.
Zudem ist die Zeit die man benötigt für 50 IPs um die Hälfte weniger als bei deiner Methode.

PS: Man kann das ganze auf Servern laufen lassen, so machen es auch die Mods, aber dann würde ich einen "Free Hoster" nehmen oder sowas, damit man erstmal keine Geld ausgaben hat.

Interessiert mich sehr, vorallem die Free Hoster Sache ^^ Noch nie gesehen

Melli- 09/05/2017 20:22

Quote:

Originally Posted by LopeHD (Post 36308860)

Einfach bei Google "Free VPS Hoster" oder sowas.. ob man welche findet, naja.. bis jetzt hab ich keine gescheiten gefunden.

affekopp 09/05/2017 21:10

NEWS

Quote:

[Allgemein]
Heute wurden alle möglichen Verdienstquellen auf S-Coins umgestellt. Somit passt der Ref-Verdienst nun auch wieder zu 100%. Als letztes wurde der Bettel-Link geändert. Aber keine Angst, die alten Links sind noch gültig (für die, die in Netzwerken gebucht haben). Diese sollten jedoch zeitnah angepasst werden.

[Verbesserungen]
- Die Shoutbox-Vergütung und Eskalations-Box-Vergütung um das 5-fache angehoben.
- Karl vergütet nun auch etwas mehr, wenn ihr ihn nett behandelt. ;)

[Behobene Fehler]
- Nun sind wieder Sonderzeichen, Links, Absätze etc. in PNs möglich.
- Die nervigen 502 Bad Gateway Fehler wurden behoben.
- Mehr Sonderzeichen in den Shoutboxen möglich.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qOBhgab.jpg[/IMG]

Ab sofort ist es möglich einen 2. Radiostream zu benutzen, welcher weniger Datenvolumen verschlingt.
Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 36308993)
Einfach bei Google "Free VPS Hoster" oder sowas.. ob man welche findet, naja.. bis jetzt hab ich keine gescheiten gefunden.

Quote:

Originally Posted by LopeHD (Post 36308860)

Kann euch ne VPS Linux für 0,01$ anbieten... Muss aber leider mit Kreditkarte bezahlt werden und gilt auch nur für 1 Monat...

.Sh4rk 09/06/2017 16:06

Lasst euch nicht verarschen das Radio vergütet so gut wie nie.
Bei den Proofs sind nie Tx zu sehen.
Moderatoren Beleidigen und sind Kindisch.
Alleine die Atmosphäre ist zum kotzen, die Musik könnt ihr euch wo anders gönnen ohne auf ne Vergebliche Auszahlung zu warten.
Ach und ihr Sponsor ist Microsoft Hahaha :D StoryLine

Lg ;)

affekopp 09/07/2017 09:45

Quote:

Originally Posted by .Sh4rk (Post 36310675)
Lasst euch nicht verarschen das Radio vergütet so gut wie nie.
Bei den Proofs sind nie Tx zu sehen.
Moderatoren Beleidigen und sind Kindisch.
Alleine die Atmosphäre ist zum kotzen, die Musik könnt ihr euch wo anders gönnen ohne auf ne Vergebliche Auszahlung zu warten.
Ach und ihr Sponsor ist Microsoft Hahaha :D StoryLine

Lg ;)

Musst es ja nicht nutzen. Ich persönlich habe mein Auszahlungen erhalten, hatte nie Probleme mit irgendwelchen Mods.

Es gibt wieder NEWS

Quote:

Aktuell haben wir einen Fehler gefunden, der die Ursache für die Nicht-Vergütungen sein könnte. Wir arbeiten derzeit daran.
Aus diesem Grund kann es heute evtl. kurzzeitige Wartungsarbeiten beim Radio geben (wahrscheinlich einige Minuten nur), da wir ebenfalls die Anbindung ändern.

Wir empfehlen aktuell die Nutzung des AAC-Streams, da der Fehler dort aktuell nicht auftritt.

Melli- 09/08/2017 20:41

Sponsor 2 wurde auf 0,05 Cent pro Tag erhöht. Der Sponsor 2 vergütet so gut wie IMMER, also einfach Sponsor 2 auswählen, 200 IPS und 10€ pro Tag abcashen. -> Achtung! Nicht alle Länder sind zugelassen!

LopeHD 09/08/2017 20:51

Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 36316228)
Sponsor 2 wurde auf 0,05 Cent pro Tag erhöht. Der Sponsor 2 vergütet so gut wie IMMER, also einfach Sponsor 2 auswählen, 200 IPS und 10€ pro Tag abcashen. -> Achtung! Nicht alle Länder sind zugelassen!

Und man kriegt 200 IPS ja auch so schnell :D und einfach vorallem

Melli- 09/08/2017 21:21

Quote:

Originally Posted by LopeHD (Post 36316261)
Und man kriegt 200 IPS ja auch so schnell :D und einfach vorallem

Naja wie sich rausstellt ist Sponsor 2 zwar besser wegen Stabilität, aber die werden wenn überhaupt gar nicht angezeigt oder so... also ich bin wieder bei Sponsor 1... da zählt wenigstens jedes aufgezählte Land

Quote:

Originally Posted by affekopp (Post 36312267)
Musst es ja nicht nutzen. Ich persönlich habe mein Auszahlungen erhalten, hatte nie Probleme mit irgendwelchen Mods.

Es gibt wieder NEWS

Die Mods sind echt unfreundlich. Hab schon 2 davon erlebt, die mir gedroht haben das ich keine Auszahlung bekommen würde..

Beck´s Lemon 09/08/2017 21:24

Reflink please

Hopse 09/09/2017 15:27

pm mit reflink und allen infos bitte :)

.Sh4rk 09/09/2017 18:30

Quote:

Originally Posted by Melli- (Post 36316340)
Naja wie sich rausstellt ist Sponsor 2 zwar besser wegen Stabilität, aber die werden wenn überhaupt gar nicht angezeigt oder so... also ich bin wieder bei Sponsor 1... da zählt wenigstens jedes aufgezählte Land

Die Mods sind echt unfreundlich. Hab schon 2 davon erlebt, die mir gedroht haben das ich keine Auszahlung bekommen würde..

Nicht nur unfreundlich.

Es waren mal 600 User online, jetzt sind es 100-200, das sagt mehr als genug aus, wahrscheinlich haben sie dafür auch die Online anzeige ausgenommen, dass bloß niemand sieht das alle gehen.

All times are GMT +2. The time now is 22:43.