![]() |
Quote:
cool ich brauchs jah nicht. aber schau mal wieso der nach 10 minuten aufhört okay? wie groß ist die sleep? |
Quote:
Sie wird aber nur aktiviert, wenn der Bot eine Muschel geöffnet hat. Sollte im Normalfall locker reichen..^^ Ja der Bot stürzt normalerweise ab, wenn er z.B. auf ne Adresse zugreifen will, die nicht vorhanden ist. Naja xWaffeleisen hat schon ne Idee, wie man testen kann warum der abschmiert. :) |
Quote:
ahh okay. jah 5000 war übertrieben viel ^^ maximal 1sekunde würde reichen xDD. kannste mal nach dem fehler gucken?! Warum der nach 10 Minuten nicht mehr weiter angelt? xDD |
Quote:
- es wird nach jedem ANgeldurchgang gewartet, recht lang sogar |
Quote:
zu lang?! dann sags doch xDD dürfte jah eig. nur 50 mm sein O_o |
Quote:
P.S.:muss neustarten, absturz des spiels:( Edit: Muschel wurde geöffnet. Schade. |
-
Quote:
gebe start in der console ein und dann bam. weg is er xD - Quote:
Quote:
|
Das "Schade" war nicht wegen der Muschel sondern das es nicht hingehauen hat.;)
|
hat er mehrere muscheln geschrottet?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
- frezee sagt jah man muss eine opfern. xD |
1 Attachment(s)
Hier ist für die Lösung mit den Muscheln noch ein letzter Versuch. Wenn das auch nicht klappt, muss ich was ganz anderes ausprobieren.. :o
Siehe Anhang |
geht das auch mit mehreren fenstern?
|
Quote:
thx (: könntest du mir mal den script per pm schicken vill kann ich mich da mal reinarbeiten?! =D geht glaube schon mit mehreren fenstern. toll server sind down xD |
Quote:
thx (: könntest du mir mal den script per pm schicken vill kann ich mich da mal reinarbeiten?! =D tested: Mehrere fenster gehen, keine muscheln sind weg. also klappt eigentlich (: er verwendet auch kleine Fische als köder (: tipp: Versucht mal das fenster nicht wegzublenden. dann müsste er auch nicht aufhören zu angeln. kp why aber bei geht das so ohne probleme (: ups doppelpost hat gelaggt bei mir. (: sorry . edit#2: Muscheln killt er wenn er sie grade gefangen hat trozdem noch kp why... glaube weil sie da liegt wo man normalerweise auch die fische fängt. naja. würde den bot so machen das er die muscheln erkennt und dann ins zweite invi verfrachtet (: |
Quote:
Er öffnet jetzt zwar keine Muscheln mehr...... Aber,er wirft sie jetzt aus dem Inventar^^ Er behandelt die Muscheln jetzt wie die Haarfärbemittel. |
sorry, ist vermutlich ne doofe frage , aber für nicht so erfahrene ....in welche felder kommen die köder und die angelfertigkeit ??
Finde das leider nirgendwo beschrieben ! Danke für Hilfe Und noch ne blöde frage ... bekomme die dll nicht gelöscht , sagt mir fehlen die berechtigungen, aber unter eigenschaften habe ich eigendlich alle berechtigungen ??? |
Quote:
|
Quote:
er öffnet doch noch ab und an Muscheln! Allerdings nicht mehr jede.....so ist es bei mir. Muscheln schmeißt er nur bei angeschaltetem Haarfärbeentferner raus, aber keine die schon im Inventar sind. |
Quote:
gibt keine blöde fragen ;D du kannst sie glaube auch überschreiben (: -Jori66 er öffnet bei mir die erste Muschel dann keine mehr (: |
eine frage: warum sollte der besser als xwaffeleisens bot sein?????????????? warum findet ihr den bot soo geil? der is doch so wie die anderen^^
|
Quote:
wer sagt das er geiler ist als waffeleisen seiner. er und freeze arbeiten jah zusammen dran. von daher. (: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das macht absolut KEINEN sinn.. :p Es gibt ja schon keinen Grund, warum er die Muscheln öffnen sollte. Aber jetzt wirft er sie auch noch wie die Haarfärbemittel auf den Boden.. O_o Das is so sinnlos.. >.<' Quote:
Quote:
|
Quote:
alles noch komisch. ließ doch lieber nochmal alles durch bei dem script vill. ist jah ein fehler dazwischen xDD |
also ist es theoretisch egal welchen bot man benutzt, beide funzen gleich gut. Ich dachte dass der eine genauer wär oder so... nur dass xwaffeleisen ihn in ner console hat
|
im moment geht der von Xwaffeleisen besser. Man braucht nur den Moblockhelper von banjo und man darf die console ned minimieren. sonnst kommt bei mir die ??? Fehlermeldung (:
|
Quote:
Ob es Sinn macht oder nicht,ich kann dir nur davon berichten was ich sehe! |
also wenn ichs richtig verstanden hab öffnet er immernoch Muscheln. Was mich wundert ihr macht den ja zusammen, warum bugt der hier und der von xwaffeleisen nicht?? (hab noch eine nicht gnaz passende frage: welche angelzeiten braucht man bei deinem freeze bzw bei xwaffeleisens.. so mit angel+3-+5?
|
Quote:
|
was heist den fast?
|
design wahrscheinlich von waffeleisen xDDDDDD
|
Wieso kommt immer diese Fehlermeldung ??? von ich Angelbot an habe und Metin schließt -.-
|
sehr geiler andelbot simple und einfach THX is berehtigt
|
Quote:
nicht klein machen das fenster. darfst nur das mt2 fenster klein machen, dass bot fenster ned (: |
also darf ich bin f10 nicht drücken? um das fenster auszublenden
|
jaa .!
|
soll ichs villeicht noch idioten sicherer schreiben?! XDDDD
jah du darfst kein F10 drücken -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 01:24. |