elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [WARUM MACHEN WIR P SERVER] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/429622-warum-machen-wir-p-server.html)

blackout85 01/17/2010 22:04

Ich halte auch mehr von Servern ohne Itemshop als wie mit. Liegt vielleicht auch daran, das ich geizig bin aber man sehe, es zahlt sich aus ;)

In metin de habe ich auch ohne IS auf 78 geschafft in 4 Monaten und dann hatte ich kein Bock mehr.. Hätte ich da Geld rein gesteckt, wäre es um sonst gewesen und ich würde mich ärgern wie Sau

Gruß Black

xTurko 01/17/2010 22:12

Quote:

Originally Posted by JuNKiii (Post 3956454)
sieh dir nw2 an =) jede ausgabe gillt als spende und man hat keine volle garantie einer gegenleistung =)

NW2 ist die größte abzocke überhaupt, downi hat sich mit dieser idee millionen verdient.. Ihr wisst gar nicht wie viel der typ am tag kassiert, doch am ende freut er sichn keks und die User sind am ar***

Ich werde niemals an ein Privaten-Server etwas ausgeben, es macht einfach kein sinn. Am ende geht der Server down & man hat gar nix davon. Ich gib lieber bei Offziellen geld aus als bei Pserver

xCr4nKx 01/17/2010 22:24

Quote:

Originally Posted by xTurko (Post 3956643)
NW2 ist die größte abzocke überhaupt, downi hat sich mit dieser idee millionen verdient.. Ihr wisst gar nicht wie viel der typ am tag kassiert, doch am ende freut er sichn keks und die User sind am ar***

Ich werde niemals an ein Privaten-Server etwas ausgeben, es macht einfach kein sinn. Am ende geht der Server down & man hat gar nix davon. Ich gib lieber bei Offziellen geld aus als bei Pserver

Genau das meine ich auch,da lohnt sich der Offizelle viel mehr!

bushstinkt 01/17/2010 22:26

Aufm Offi steckst aber 1k rein... Dann biste erst gut...

cyn0x 01/17/2010 22:32

Quote:

Originally Posted by bushstinkt (Post 3956712)
Aufm Offi steckst aber 1k rein... Dann biste erst gut...

in nw steckst du 20 euro rein, bist du jetzt gut - nein.

e3e4r 01/17/2010 23:06

du kannst villit mir euro4klick geld verdienen um damit dem server zu bezahlen für jeden klick bekommst kp^^ 50cent und wenn du viele spieler hast und einen kostenlosen IS machst dann kannste deine Root locker bezahlen^^

.eNNercy 01/17/2010 23:55

8€ pro 1000 Aufrufe!

Spenden sollte es freiwillig geben, IS komplett kostenlos!!!

xAllStarx. 01/18/2010 00:03

spielt Clasmt2 da braucht ihr für eine King Rüssi nicht 25 Euro zahlen sondern nur 2 Euro!! da kriegt ihr für 10 Euro viele Sachen den nichts ist teurer als 2 Euro !! Das finde ich gut an dem Server sie wollen nur das Geld um den Root zu bezahlen und zocken einen nicht so ab ...

Miischi 01/18/2010 00:19

Itemshop = Ab in die Tonne

Ich finde wenn man einen Privat Server eröffnet sollte der Spass im Vorergrund stehen und nicht das Geld. Deswegen finde ich auch das Itemshops der größte Müll sind . Wenn ich schon auf die HP von einem P Server komme und da steht ,,Jetzt Coins kaufen´´ dann habe ich meistens schon keine lust mehr denn was bringt es für einen Server Geld auszugeben um nach einem Monat nichts mehr davon zu haben . Die meisten besitzer eines Roots meinen sich für 2-3 Monate einen Root zu Mieten und dann mit dem Is ca. das 5 fache der Ausgaben zu verdienen und dann den Server einfach off zu machen . Und den Spielern so zu sagen einfach ohne irgendeine Belohnung das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Dann zockt Lieber DE da lohnt sich das Geld jedenfalls

.Miimsz:awesome:

Bromes 01/18/2010 00:22

Quote:

Originally Posted by .eNNercy (Post 3957219)
8€ pro 1000 Aufrufe!

Spenden sollte es freiwillig geben, IS komplett kostenlos!!!

man sollte bedenken dass ein root server ein wenig geld kostet und etwas mehr arbeit in einem server steckt

Ma$TeRBosS 01/18/2010 00:55

1 meiner root server kostet im monat 130 euro und wen man arbeiten geht kan man es sich locker leisten^^

Bromes 01/18/2010 00:57

schon und wie siehst mit der mühe aus die man sich dadurch macht?
und die ganzen nervigen fragen der spieler aushält?

NiiceOne 01/18/2010 01:00

hm iwie hast du ja wirklich recht... ich werd ma meine SF überarbeiten und die IS preise auf 0 machen ;P

Ma$TeRBosS 01/18/2010 01:41

Quote:

Originally Posted by Bromes (Post 3957489)
schon und wie siehst mit der mühe aus die man sich dadurch macht?
und die ganzen nervigen fragen der spieler aushält?

wen die spieler sich nur beschwären gibt es eine 2 lösungen die erste ist man fersucht sie zu frieden zu stellen und wen es nicht get ist die 2 te antwort : dan suche dir bitte einen anderen server wen es dir hier nicht gefällt es zwinkt dich keiner hier zu spielen ^^

NiiceOne 01/18/2010 01:54

joa sowas geht auch ;P ich finanziere meinen server zurzeit durch werbung ;D und spenden^^

kifferbaba2 01/18/2010 03:00

@Master1984

Du hast volkommen recht.

1.Man weiß nie wie lange die server bestehen.
2. Was ist dan mit dem Inverstiertem Geld.
3.Wenn einer dann kein Geld investiert ist er schlechter (wie bei metin2 de)<--und das sollte bei pserver ja nicht passieren, wozu haben mir pserver gemacht?
Grund: Um spaß zu haben, naja wer ein root server hat kann ja eine "Spende" einführen weil root ja auch was kostet.

Aber, thanks vill. liest ja jmd von (will keine Namen nennen) und begreifen es endlich.

Wie bei New*Mt2._.

Ich depp habe 10 euro für kg invi. und dann war server down, und jetzt was ist mit dem Geld? nichts sie haben Geld für Lau bekommen.

Deswegen,habe ich meinen eigenen pserver gemacht.
€dit: da muss man zwar ein wenig für ITEMS farmen, aber nicht viel, wenn ich die wahl hätte zwischen farmen und geld bezahlen, würde ich natürlich farmen ;)

Naja danke für den thread Master1984

Mfg Manuel

Bromes 01/18/2010 03:57

ich denke mal dass jeder weiß dass der server jederzeit down gehen kann und wenn man halt soviel geld inner tasche hat dass es bereits anfängt zu jucken denn soll derjenige doch bezahlen
was kümmerts uns?
ich bezahl auch gerne aber ich hab das geld und mir is es egal ob ich jetz 10€ euro investiere oder 100€
ich bin mir bewusst dass der server jeden moment aus dem verkehr gezogen wird entweder hab ich glück oder ich hab pech
wie heisst es denn so schön:
"no risk - no fun"

und
im leben muss man einiges riskieren damit es erst lebenswert wird

Fraenkyy 01/18/2010 04:02

Quote:

Originally Posted by Bromes (Post 3957956)
ich denke mal dass jeder weiß dass der server jederzeit down gehen kann und wenn man halt soviel geld inner tasche hat dass es bereits anfängt zu jucken denn soll derjenige doch bezahlen
was kümmerts uns?
ich bezahl auch gerne aber ich hab das geld und mir is es egal ob ich jetz 10€ euro investiere oder 100€
ich bin mir bewusst dass der server jeden moment aus dem verkehr gezogen wird entweder hab ich glück oder ich hab pech
"no risk - no fun"

und

Jop das denke ich auch .... Wenn man geld rein gesteckt hat und der server bleibt noch ne weile on hat mna glück gehabt oder er geht halt down und dann hatte man pech ....
und da bin ich wohl nicht der einzige der so denkt ...

hakanpisiko 01/18/2010 06:17

lol es ist ganz normal das man für p server geld einnimm ich mein z.b ein p server wird ja aufgebaut dafür gibt man sich mühe und macht alles und dann umsonst hin stellen nene^^

sokiii 01/18/2010 13:54

Quote:

Originally Posted by Bromes (Post 3957956)
was kümmerts uns?
"no risk - no fun"

und

also "Verbundsserver meinte ich mit mehrere zusamen zu schließen, die Möglichekeit besteht auch vom Leistungverhältniss her. stelle dir vor es gibt eine größere Community mit mehren Servern wo es keinen IS gibt und es nicht son abgezocke ist wie auf anderen wo aber der spielspaß trotzdem da ist, dann kannst du mit rechnen das den P-Servern die Wirklich abzocken somit das geld und die spieler abhanden kommen. bei weiteren Fragen schreib mir ne Pn Master

__AiRFLAiR- 01/18/2010 14:03

Da hast du recht, Threadersteller
und 90% der Server, die im Sammelthread sind, sind alles Standardserver... also von NPC's aus.. *facepalm*

K1NG- 01/18/2010 14:57

jop er hat recht :)

XxxKONGxxX 01/18/2010 15:19

Da hasse schon recht... das echt ne miese abzocke was die meisten machen... verlangen geld für ITEMS ey... und dann auch noch so teuer... ist ja eig genau so ne abzocke wie auf Metin2.DE

Fraenkyy 01/18/2010 16:41

Quote:

Originally Posted by XxxKONGxxX (Post 3960106)
Da hasse schon recht... das echt ne miese abzocke was die meisten machen... verlangen geld für ITEMS ey... und dann auch noch so teuer... ist ja eig genau so ne abzocke wie auf Metin2.DE

Jop ich kenne nen paar leute aus de die da geld rein gesteckt haben und dann der acc ohne grund gebannt wurde wie soll man das nennen auser abzocke ...?

hakanpisiko 01/18/2010 16:46

Leute warum hat er recht wenn jemand ein root server hat und ihr drauf spielt zwingt euch doch nieamnd im IS was zu kaufen ihr seit selber schuld wenn ihr geld reinsteck

azziraal 01/18/2010 16:51

gibt nen server da verdient einer 1-2 tausend euro so in 3 tagen und macht den server dan einfach down wen er kb mehr hat ...gms erlaubn sich alles ....
Da kann man auch gleich de gehn <.<

Fútbol dios 01/18/2010 16:55

glückwunsch,da sind EURE DEUTSCHEN P-SERVER,die ihr alle haben wolltet

Ma$TeRBosS 01/18/2010 18:34

ich hoffe ja das einige es einsehen und auch mal server machen ohne geld ein zu nehmen, wer interesse hat sich auch mal so einen server an zu schauen kan an mich eine pm schicken aber ich sage gleich im foraus es ist zwar ein root server aber nur über hamachi erreichbar

fler55 01/18/2010 19:16

ich würde nieh geld für ein spiel ausgeben aber mir ist es egal ob de oder pserver
aber pserver macht mehr fun find ich

Sharkoon 01/18/2010 19:25

Wie schön das es andere auch mal einsehen :D

Read this: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

alexistlol 01/18/2010 19:29

Quote:

Da hast du Recht aber den Root usw. muss man ja auch Finanzieren und wenn man es Local macht kostet es auch Strom das muss man alles zählen aber auf der Seite hasst du Recht.
Ich find die p server sollte mann mit hamachi machen ist günstig :D
__________________________________________________ ___________[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Glotzt mein kanal mal an!!

Ðark™ 01/18/2010 19:30

stimmt aber irgendwie..

streetboy51 01/18/2010 19:32

saubere einstellung sag ich nur

Ðark™ 01/18/2010 19:34

jup ich stimm zu thx von mir ;)

Sharkoon 01/18/2010 19:35

Die Leute reden sich mit folgendem Argument sehr häufig raus:

"Wenn mein Server über einem Root läuft, muss ichs ja von irgendwas bezahlen können. Daher der Item Shop"

Darüber kann ich nur lachen.
Denn, wenn man sich keinen Root leisten kann, sollte man auch keinen Bestellen.
So einfach ist das!
Man macht ja auch kein Handy Vertrag wenn man Monatlich keine 20 Euro zahlen kann.
-> Raus aus den Servern mit Kostenpflichtigem Item-Shop!!

Und liest das, da sind auch noch andere sehr Wichtige Punkte von mir zusammengefasst!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ma$TeRBosS 01/18/2010 19:39

Quote:

Originally Posted by Sharkoon (Post 3962617)
Die Leute reden sich mit folgendem Argument sehr häufig raus:

"Wenn mein Server über einem Root läuft, muss ichs ja von irgendwas bezahlen können. Daher der Item Shop"

Darüber kann ich nur lachen.
Denn, wenn man sich keinen Root leisten kann, sollte man auch keinen Bestellen.
So einfach ist das!
Man macht ja auch kein Handy Vertrag wenn man Monatlich keine 20 Euro zahlen kann.
-> Raus aus den Servern mit Kostenpflichtigem Item-Shop!!

Und liest das, da sind auch noch andere sehr Wichtige Punkte von mir zusammengefasst!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

den stimme ich nur zu ^^
ich habe auch 3 root server, gehe aber arbeiten kann sie mir daher leisten^^

xshooperx 01/18/2010 23:17

master ist echt eine super einstellung genau richtig dann machts auch wieder spaß =)

DerIch22 01/18/2010 23:22

muss ich zustimmen der grund des geldes , das mann ohne geld was erreichen kann sollte auf pservern sein, aber es ist wie auf metin2.de wer IS nutzt gewinnt

finde auch spenden fürn guten zweck, aber das was ihr macht is kein deut besser wie die gf , ihr seit alle genau so geldgierig und habt euch wahrscheinlich auch noch über die abzocke beschwert.

Denkt mal drüber nach :eek:

caglaRoz 01/19/2010 00:31

Quote:

p.s ignorirt mal meine rechtsschreibung weis bin nicht grade der beste darin, und macht bitte keinen spann traht daraus.
sry das kann ich nich ignorieren xD

.achi 01/19/2010 01:04

Natürlich ist das die richtige Einstellung, doch da wäre noch dieser eine Punkt. Es wird mit 95% Wahrscheinlichkeit niemand was ändern was den IS bzw. Itemkosten an seinem Server betriftt. Wie master1984 schon gesagt hat, sollte es alles ingame zu kaufen geben, ohne dass man haufenweise Geld ausm Fenster wirft, die Gamer sollten freiwillig was spenden. Zudem muss man sagen dass es den Nichtitemshoppern auf Pservern nicht sehr fair gegenüber ist. Die einen zahlen kurz ma 50€ und ham ihr EQ wobei die andern sich ums EQ bemühen, natürlich kommts ganz auf den Server an, was es mit welchem + zu kaufen gibt.

MfG

All times are GMT +2. The time now is 16:26.