![]() |
Ich halte auch mehr von Servern ohne Itemshop als wie mit. Liegt vielleicht auch daran, das ich geizig bin aber man sehe, es zahlt sich aus ;)
In metin de habe ich auch ohne IS auf 78 geschafft in 4 Monaten und dann hatte ich kein Bock mehr.. Hätte ich da Geld rein gesteckt, wäre es um sonst gewesen und ich würde mich ärgern wie Sau Gruß Black |
Quote:
Ich werde niemals an ein Privaten-Server etwas ausgeben, es macht einfach kein sinn. Am ende geht der Server down & man hat gar nix davon. Ich gib lieber bei Offziellen geld aus als bei Pserver |
Quote:
|
Aufm Offi steckst aber 1k rein... Dann biste erst gut...
|
Quote:
|
du kannst villit mir euro4klick geld verdienen um damit dem server zu bezahlen für jeden klick bekommst kp^^ 50cent und wenn du viele spieler hast und einen kostenlosen IS machst dann kannste deine Root locker bezahlen^^
|
8€ pro 1000 Aufrufe!
Spenden sollte es freiwillig geben, IS komplett kostenlos!!! |
spielt Clasmt2 da braucht ihr für eine King Rüssi nicht 25 Euro zahlen sondern nur 2 Euro!! da kriegt ihr für 10 Euro viele Sachen den nichts ist teurer als 2 Euro !! Das finde ich gut an dem Server sie wollen nur das Geld um den Root zu bezahlen und zocken einen nicht so ab ...
|
Itemshop = Ab in die Tonne
Ich finde wenn man einen Privat Server eröffnet sollte der Spass im Vorergrund stehen und nicht das Geld. Deswegen finde ich auch das Itemshops der größte Müll sind . Wenn ich schon auf die HP von einem P Server komme und da steht ,,Jetzt Coins kaufen´´ dann habe ich meistens schon keine lust mehr denn was bringt es für einen Server Geld auszugeben um nach einem Monat nichts mehr davon zu haben . Die meisten besitzer eines Roots meinen sich für 2-3 Monate einen Root zu Mieten und dann mit dem Is ca. das 5 fache der Ausgaben zu verdienen und dann den Server einfach off zu machen . Und den Spielern so zu sagen einfach ohne irgendeine Belohnung das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Dann zockt Lieber DE da lohnt sich das Geld jedenfalls .Miimsz:awesome: |
Quote:
|
1 meiner root server kostet im monat 130 euro und wen man arbeiten geht kan man es sich locker leisten^^
|
schon und wie siehst mit der mühe aus die man sich dadurch macht?
und die ganzen nervigen fragen der spieler aushält? |
hm iwie hast du ja wirklich recht... ich werd ma meine SF überarbeiten und die IS preise auf 0 machen ;P
|
Quote:
|
joa sowas geht auch ;P ich finanziere meinen server zurzeit durch werbung ;D und spenden^^
|
@Master1984
Du hast volkommen recht. 1.Man weiß nie wie lange die server bestehen. 2. Was ist dan mit dem Inverstiertem Geld. 3.Wenn einer dann kein Geld investiert ist er schlechter (wie bei metin2 de)<--und das sollte bei pserver ja nicht passieren, wozu haben mir pserver gemacht? Grund: Um spaß zu haben, naja wer ein root server hat kann ja eine "Spende" einführen weil root ja auch was kostet. Aber, thanks vill. liest ja jmd von (will keine Namen nennen) und begreifen es endlich. Wie bei New*Mt2._. Ich depp habe 10 euro für kg invi. und dann war server down, und jetzt was ist mit dem Geld? nichts sie haben Geld für Lau bekommen. Deswegen,habe ich meinen eigenen pserver gemacht. €dit: da muss man zwar ein wenig für ITEMS farmen, aber nicht viel, wenn ich die wahl hätte zwischen farmen und geld bezahlen, würde ich natürlich farmen ;) Naja danke für den thread Master1984 Mfg Manuel |
ich denke mal dass jeder weiß dass der server jederzeit down gehen kann und wenn man halt soviel geld inner tasche hat dass es bereits anfängt zu jucken denn soll derjenige doch bezahlen
was kümmerts uns? ich bezahl auch gerne aber ich hab das geld und mir is es egal ob ich jetz 10€ euro investiere oder 100€ ich bin mir bewusst dass der server jeden moment aus dem verkehr gezogen wird entweder hab ich glück oder ich hab pech wie heisst es denn so schön: "no risk - no fun" und im leben muss man einiges riskieren damit es erst lebenswert wird |
Quote:
und da bin ich wohl nicht der einzige der so denkt ... |
lol es ist ganz normal das man für p server geld einnimm ich mein z.b ein p server wird ja aufgebaut dafür gibt man sich mühe und macht alles und dann umsonst hin stellen nene^^
|
Quote:
|
Da hast du recht, Threadersteller
und 90% der Server, die im Sammelthread sind, sind alles Standardserver... also von NPC's aus.. *facepalm* |
jop er hat recht :)
|
Da hasse schon recht... das echt ne miese abzocke was die meisten machen... verlangen geld für ITEMS ey... und dann auch noch so teuer... ist ja eig genau so ne abzocke wie auf Metin2.DE
|
Quote:
|
Leute warum hat er recht wenn jemand ein root server hat und ihr drauf spielt zwingt euch doch nieamnd im IS was zu kaufen ihr seit selber schuld wenn ihr geld reinsteck
|
gibt nen server da verdient einer 1-2 tausend euro so in 3 tagen und macht den server dan einfach down wen er kb mehr hat ...gms erlaubn sich alles ....
Da kann man auch gleich de gehn <.< |
glückwunsch,da sind EURE DEUTSCHEN P-SERVER,die ihr alle haben wolltet
|
ich hoffe ja das einige es einsehen und auch mal server machen ohne geld ein zu nehmen, wer interesse hat sich auch mal so einen server an zu schauen kan an mich eine pm schicken aber ich sage gleich im foraus es ist zwar ein root server aber nur über hamachi erreichbar
|
ich würde nieh geld für ein spiel ausgeben aber mir ist es egal ob de oder pserver
aber pserver macht mehr fun find ich |
Wie schön das es andere auch mal einsehen :D
Read this: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
__________________________________________________ ___________[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Glotzt mein kanal mal an!! |
stimmt aber irgendwie..
|
saubere einstellung sag ich nur
|
jup ich stimm zu thx von mir ;)
|
Die Leute reden sich mit folgendem Argument sehr häufig raus:
"Wenn mein Server über einem Root läuft, muss ichs ja von irgendwas bezahlen können. Daher der Item Shop" Darüber kann ich nur lachen. Denn, wenn man sich keinen Root leisten kann, sollte man auch keinen Bestellen. So einfach ist das! Man macht ja auch kein Handy Vertrag wenn man Monatlich keine 20 Euro zahlen kann. -> Raus aus den Servern mit Kostenpflichtigem Item-Shop!! Und liest das, da sind auch noch andere sehr Wichtige Punkte von mir zusammengefasst! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ich habe auch 3 root server, gehe aber arbeiten kann sie mir daher leisten^^ |
master ist echt eine super einstellung genau richtig dann machts auch wieder spaß =)
|
muss ich zustimmen der grund des geldes , das mann ohne geld was erreichen kann sollte auf pservern sein, aber es ist wie auf metin2.de wer IS nutzt gewinnt
finde auch spenden fürn guten zweck, aber das was ihr macht is kein deut besser wie die gf , ihr seit alle genau so geldgierig und habt euch wahrscheinlich auch noch über die abzocke beschwert. Denkt mal drüber nach :eek: |
Quote:
|
Natürlich ist das die richtige Einstellung, doch da wäre noch dieser eine Punkt. Es wird mit 95% Wahrscheinlichkeit niemand was ändern was den IS bzw. Itemkosten an seinem Server betriftt. Wie master1984 schon gesagt hat, sollte es alles ingame zu kaufen geben, ohne dass man haufenweise Geld ausm Fenster wirft, die Gamer sollten freiwillig was spenden. Zudem muss man sagen dass es den Nichtitemshoppern auf Pservern nicht sehr fair gegenüber ist. Die einen zahlen kurz ma 50€ und ham ihr EQ wobei die andern sich ums EQ bemühen, natürlich kommts ganz auf den Server an, was es mit welchem + zu kaufen gibt.
MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 16:26. |