![]() |
Finde die Vorstellung Optisch verdammt geil! gut Designd und alle Wichtigen Infos drinne! Ich habe das
Konzept von Phelon schon gefeiert. Bin auf jeden Fall dabei :) Mfg Acon |
Alter Mosha Spieler hier. Würde mich auch freuen auf eurem Server spielen zu können, sieht klasse aus und hoffe, dass er sehr bald online kommt.
|
Endlich mal wieder ein Oldschool-Server... wurde auch Zeit.
Es gibt seit ewiger Zeit nur Server, die sich Oldschool nennen, aber Middle-Newschool sind. |
lul bin ein alter Mosha Spieler, ich muss hier anfangen, hab schon lange sowas gesucht
|
Quote:
Ich habe es damals schon gespielt da hieß es noch Newserver1 und Newserver2 :rolleyes: Oh Gott find ich das gerade geil ! Ohne Scheiß, endlich hat mal jemand Eier und macht einen richtigen Oldschool Server und nicht wie diese Wannabe-0815-Oldschool-Server-mit-Rates-like-Newschool-Server... Ich wäre aufjedenfall dabei ! Ich feier euch jetzt schon !!!! |
BETA-Spieler werden noch angenommen :)
Ansonsten könnt ihr euch im forum anmelden und dort nachfragen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
when beta is end?
|
Mosha war einfach das beste :D und natürlich auch mein Start :D
Bin auf jeden Fall mal zum antesten dabei ! Viel Erfolg euch :) |
Sieht gut aus ^^ ...
Wünsche euch das sich der Server hält, wäre mega =) |
|
Super Servervorstellung 👍🏽
|
Da hast du recht die ist echt gut geworden :D
|
Schöne Vorstellung :)
Signed by. Krijo_ |
schöne Vorstellung, naja bin sehr gespannt wie wie ihr komm.
viel glück |
Super Vorstellung :) Wir sehen uns dann <3
|
Kaum zu erwarten...
Die gute alte Zeit, wo Metin noch Metin war.... Einen guten Zeitpunkt für den "Release" ihr wählen müsst, damit scheitert und steht das Projekt, ich euch sage. |
Wenn der Server Online Kommt und alles Funktioniert...Bin ich Glücklich *-*!
|
Quote:
Wäre liebend gerne als Beta-Spieler dabei! :) |
In der Beta musste man Rüstungen und Schwerter mit guten Boni's noch droppen hinzufügen und verswitchen ist erst nach und nach gekommen. Also wenn oldschool dann doch bitte back to the release :P
|
Kolleg zockt die Beta durfte ab und mal rein sehen, sieht nice aus!
Viel Glück |
Quote:
Freue mich riesig auf den Serverstart |
Bin als Betaspieler seit Anfang an dabei und kann euch den Server nur wärmstens empfehlen. Freue mich sehr auf den Start :)
|
Hey, ich hab einen netten Vorschlag für euch:
Und zwar kann man VWK´s permament machen (verschwinden nach dem Benutzen nicht), aber die Dropprate ist sehr sehr selten. (z.B 1:10k) So hätte man etwas zum Sammeln und als PvP Char gute Chancen zu leveln und zu farmen. Ach ja, falls es noch möglich ist, hätte ich Lust bei der Beta mitzumachen. LG Wyrdlord |
Quote:
|
Ich finds Hammer was für positive Rückmeldungen kommen :)
Danke dafür |
Respekt an die Server Entwickler, es macht wirklich Spass auf dem Server zu spielen man muss Zeit investieren was sich auch Lohnt und was man auch im nach hinein sieht es macht tierisch Spass.
|
das is man n oldschool nich son funserver wie shiro aller :) respekt ans team vom reelen k1
|
Ist noch platz in der Beta?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Weis man schon wann der Server etwa online kommt? :)
|
Ich hab mal nachgefragt und es wurde gesagt das es noch ein paar Monate dauern würde :)
|
Quote:
Quote:
Kannst dich also auf ende Oktober einstellen.* *Angaben ohne Gewähr |
Ich finde den Konzept ganz gut solange der Dt Run als haupt Run Bug frei sein wird.
Genauso IS muss wirklich schlicht gehalten sein. Wie schon beim vorherigen Server mit dem gleichen Konzept gab es immer zu wenig Spieler. Das wird wohl das größte Problem sein am ende. |
Quote:
Quote:
Wie bereits erwähnt, stellen die Kosten für das halten des Servers keine Probleme dar. Aus diesem Grund können wir schon mal sagen, dass der Server lange online bleiben wird und somit eventuell eine gute Entwicklung statt finden wird zum Thema Spielerzahl. |
Quote:
|
Quote:
Stimmt es das der Server evtll schon Ende Oktober on kommen soll? Werde aufjedenfall dabei sein! |
Quote:
Ja das ist so geplant. |
Quote:
sonst habt ihr ja 0 konkurenz :P |
Macht man durch die P-Skills (die damals fast keiner hatte, da man Seeli nicht von Bossen droppen konnte) der DMG nicht etwas zu krass im Pvp? Immerhin gibts keine Rassenschilder und nur 800tp.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |