![]() |
Habe seit Serverstart keinerlei Probleme, Server läuft Top am tagen werden es immer mehr Spieler man muss was tun fürs Farmen etc. Kein 0815 Server und der SA arbeitet rum um die uhr am Server
andere können sich eine davon abscheiden ;) |
Quote:
Muss sagen, echt krass gepusht Idiot :facepalm: |
asura/azura :P wer richtig liest spart sich sinnlose kommentare :)
|
Server macht Laune.
Und die Vorstellung ist auch hochgeladen ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Server ist immernoch TOP !!!
|
|
Aktuell ist eine Wartung der SA ist Spitze bringt fast jeden 3 Tag Updates und geht auf Verbesserungsvorschläge ein !
SERVER LÄUFT SPITZE FARMEN BOCKT SICH RICHTIG!!!!!!!!!!!! |
Naja nix neues server ist jeden monat 1x unter nen anderen namen on 0815schrott wahrscheinlich immer der gleiche SA GeldGeil naja brauch ich nicht mehr zu sagen
trotzdem viel glück |
Quote:
|
Quote:
Sieht gut aus - schaue mal vorbei. |
Zurzeit ist ein Mondi event auf Co2 :)
|
ist der server down?
komme nicht mehr auf die hp bzw. ins game. vor 10 minuten ging es noch |
hp offline?
|
Wollte, den Server entgegen meiner einstigen Meinung doch mal anspielen und merke dann. Hp Down -.-
|
server hat gerade host probs hier der forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Läuft alles wieder einbahnfrei.
|
fail
|
Quote:
einbahnfrei? was soll das sein? ich kenn nur einwandfrei. |
Quote:
|
Netter Server :)
|
sieht für mich leider aus wie jeder andere old-/middleschool server.
mache momentan erstmal eine metin-pause, würde ich wieder anfangen und die spielerzahlen passen auf diesem server, würde ich hier jedoch trotzdem noch eher spielen, als auf den hypetrain gewisser anderer server aufzusteigen. btw: ich finde, dass z.b. das einhorn als reittier schon sehr newschool ist und nicht ins konzept passt. außerdem geht aus der vorstellung nicht hervor, wo man FBs her bekommt. |
Sieht ganz gut aus ich schau mit einem Freund mal drauf vorbei, woher bekommt man switcher?
|
Anima 300, bb.
Crap Server. Verändert wenigstens etwas an eurem Müll Konzept. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:13. |