![]() |
Nohomo Grundbasis erklärt sich aber von selbst
|
Quote:
|
whhwhwhwhwhhw gute antwort :D
|
Quote:
jetzt hat hier der große schwarze afroschwanz das sagen |
arsch licken und fucken ist basically das beste überhaupt :>
|
Quote:
eng, schöne sternchenform und genau zwischen den arschbacken - obendrein schwangerschafts-safe finde bei frauen macht der booty schon 50% der gesamtbewertung aus (figurtechnisch) vielleicht auch mehr aber klar, vaginen haben auch ihren charme -- cüüüs das der thread noch nicht closed ist. viel zu hart. |
diggah is wichtiges thema, dass hier einfach mal durchgekaut werden muss, so wie mein schwanz
|
na ich find ass halt gerade deswegen so nice weil es so "verboten" und verachtet ist irgendwie :> und dreckig :>
außerdem denk mal dran wie sie es genießt wenn sie es auch mag :D Alleine das dass sie es einfach übertrieben genießt ist schon Geilheit over 9000 xdddddd |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://antville.org/static/sites/schlampi/images/deckeldraufklo.jpg[/IMG] Durfte so ein Ding schon 1x einbauen. Was die Sauberkeit angeht ist Japan schon weit voraus. Nur die Deutschen kennen es nicht anders. |
1, haha.
Also ich finde das Pikachukostüm ja noch irgendwie süß. xD |
Quote:
|
Ohne Spaß, das ist der krasseste Thread überhaupt.. Geil!
|
Ich finde den Pikachu fetisch eine Ecke langweiliger.
Stehe auch auf Lecken, am besten beides. |
Finde beides legitim. Mal ehrlich, wenn ihr drauf steht, was solls?
Außerdem finde ich es komisch einen Fetisch als gestört zu bezeichnen. Das klingt als wenn es euch peinlich wäre. Meiner Meinung nach ist ein Fetisch niemals etwas gestörtes sondern ein Teil der eigenen Persönlichkeit den man so oft es geht ausleben und genießen sollte. :) |
Beides geil, aber am besten einer im Pikachukostüm das Arschloch lecken. :rolleyes:
|
Eindeutig das erste. Außer du isst auch die braune Stelle bei der Banane, dann ist sowieso alles egal.
|
Wer entscheidet denn überhaupt, dass etwas jetzt schon ein fetisch ist?
Ich würde den Teil mit dem Arsch zum Beispiel noch nicht als Fetisch betrachten. Also ab wann ist es ein fetisch? Wenn es nicht der Norm der Allgemeinheit entspricht? Das ist eine bescheuerte Einstellung und setzt viele Menschen unter Druck etwas nicht zu machen worauf sie Lust haben. Wir sind doch nur einmal jung. :D |
Quote:
|
Dann hat aber so gut wie jeder einen Fetisch. :rolleyes:
So ein Unsinn... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was habt ihr alle mit euren arsch lecken hahaha
|
Also ich finde: Definitiv die 1 " schlimmer " :D
|
Quote:
Außerdem könnte man ja einen Bereich für Fetische in Epvp eröffnen, läuft ja sehr gut hier :D. 1>2 |
Quote:
----------------- Bin der Meinung, man sollte in seinem Leben so viel ausprobieren, wie es nur geht (jetzt nicht unbedingt anscheißen, anpinkeln, etc....). Nur so weiß man doch wirklich, worauf man übel steht. Da muss halt nur leider die Partnerin mitspielen. Wenn man jetzt so 'ne verklemmte Olle hat, suckt das natürlich hart. But Ass geht immer fit, friends. Mit der besten Dinge. |
Bleibt bitte beim Thema. Danke.
|
Ja, so ziemlich jeder entwickelt einen Fetisch. Anfangen tun wir doch alle mit dem normalen 2 Minuten-Sex, ich glaub ich war sogar noch bisschen schneller. Einen Fetisch zu haben ist weder schlimm noch peinlich.
Aber es gibt durchaus Fetische die einem peinlich sein können ... manch ein Looney lässt sich halt auch gerne mal ankacken. |
Quote:
|
Quote:
Hab am Anfang auch schneller geschossen als Lucky Luke. |
Nope. Ging 2 Stunden.
|
Quote:
Das war bei mir Standard bis ich ca. 18 war. |
Bei mir 10-15 min
Ps: war nh nutte ausm wohnwagen |
Quote:
Aber wir schweifen ab... Also wenn ich anfangen würde zu erzählen was mir alles so gefällt dann wären wir morgen noch beschäftigt. ;) So live your life... |
Quote:
|
Quote:
Bei mir war es fürs erste Mal auch recht kurz. Trotz allem gibt es schon kranke Dinge, was man in dem Bezug tun kann. |
Haha ja kollege wurde 18 hab ihn eine ausgegeben und wenn ich schon da bin misch ich auch mit hahaha
Bruder erzähl der tag ist noch lang haha |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
reported wegen spam. mfg schamon Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:08. |