![]() |
Hänge gerade im Amazon-Support.. *Ironie off* |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
:handsdown::handsdown::handsdown: |
Quote:
|
Könnt ihr das nun mal bitte einfach ruhen lassen?
Naruya.. du sagst du bekommst dein Geld eh wieder - dann hols dir einfach. Du sagst auch, alles, was du willst ist, die User zu warnen.. denke das hast du ausreichend getan. Denke es geht hier eher um den Server (der ein super Konzept hat) als darum, was der SA irgendwann mal (angeblich) getan hat. Denke der Server bringt alles mit, was ich mir von einem P-Server erwarte. Werde ihn auf jeden Fall nochmals zocken, ganz gleich, welche Gerüchte und Anprangerungen hier verbreitet werden. Nenn mich ignorant/naiv, aber Spaß am Spiel hab ich und DARAUF kommt es an! In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend. |
Quote:
So ist es. In den 6 Jahren der Mt2 Pserver Scene hab ich schon soviel miterlebt das ist nen witz was er sagt als ob mich 130€ jucken |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mein Freund. Komisch das ich nen Realschulabschluss. habe. Davon mal abgesehen. Ich müsste keine Mt2 Server machen um Kohle zu verdienen geschweige den das ich genung auf der hohen Kante habe wovon du nur träumen kannst mein Freund. Das mit meinen Eltern wusste ich noch nicht danke das du mich so schön aufklärst. |
Viel Glück und Erfolg mit dem Reset! (:
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
Ich lass es nun gut sein. ;D vg auf deinen weiteren wegen was auch immer du machst. |
Quote:
falsch gedacht Wenn du wirklich denkst das botten kein berechtigter bann ist dann weiß ich auch nicht mehr was in deinem kopf falsch läuft. |
Quote:
Dieser Naruya redet sowieso zum größten Teil nur Müll. Werde auch wieder dabei sein, da der Server total Spaß macht. Viel Glück ! |
Mal ganz im ernst, hier geht es doch um den Server und nicht um sein Privatleben oder sonst irgendwas. Aber das ist die Metin2 Scene, traurig aber wahr!
Ich freu mich schon drauf! :) |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Quote:
|
Sache ist Geklärt ;=)
Sache ist Geklärt ;=) |
Quote:
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Hoffen wir mal das es ein Dr Bug gibt, wie auf allen Servern davor. Dann hätte man nen Grund den Server zu downloaden
BTT: Gibt es schon ein Server-Teamspeak? |
sieht gut aus viel glück brocodex wird mal vorbei schauen :P
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/11cde60ce733a7a39524b9477dbaf8b3.gif[/IMG] BTT: Wie ist die Teamspeak-IP? |
Quote:
Adresse:149.202.47.32:9984 |
Bin so oder so dabei. Mir egal was ihr hier reinschreibt als hate. Spende auch wieder und nun ? Thx super Vorstellung!
|
Quote:
BTT: Schaue gleich mal vorbei, sind den schon Teamler für Fragen da? also Support. |
Quote:
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
werden coins zurück erstattet ?
wäre dann dabei |
Quote:
|
Quote:
|