![]() |
Läuft der Bot über dich oder muss er auf dem eigenen PC laufen?
|
Quote:
|
tag, wie kommts das es so unfassbar teuer ist?
Sind die Chatbots dann immerhin personalisiert oder ähnliches? Kannste mir vlt ne genaue erklärung geben? :), |
Quote:
|
Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu Testen? Keine Ahnung, halbe Stunde 20 Viewer?
Würde mich über eine PM freuen ;) #FaiL' |
Habe dir geschrieben auf Skype :)
|
Moinsen Leute,
Habe mal für 2 Stunden den Bot getestet ( 500 Viewer) Ich muss sagen, er ist echt klasse! Die Zuschauer sind meist etwas über 500. Keine Drops oder ähnliches. Der Chatbot ist perfekt, man kommt fast nich drauf das bots schreiben, gute Arbeit was das angeht! Zu Lauk: Der Skype Support ist schnell, nett und hilfsbereit. Er antwortet sehr schnell und auf wunsch startet der Bot innerhalb von Minuten. Bis jetzt einer der besten Twitch Bots auf epvp :) Grüsse |
Quote:
|
falls es möglich wäre mal ein "wochenend" paket zu kaufen lass es mich wissen bin aber erst ab nächster woche zuhause ^^
|
Quote:
|
Atm bekommt man fürs botten doch nen bann bei twitch oder nicht ? was schreiben deine chatter bots so ? hast du eigene txt datein oder so standard dinger?
|
Quote:
|
Ich bin D1 und würde dein Acc boosten gegen Viewer pn me einfach
|
Quote:
Ich schreibe dir dann im laufe der Tage,hört sich gut an mainst du Jungle und Adc zufällig und könntest du mit Flash auf F spielen? |
+++
|
Danke für dein Feedback :D
|
hab dich in skype geadded hab paar fragen
|
guter mann, service stimmt und korrekter baba
|
Quote:
|
added
|
Prezise, Schnell, sogar besser als er beschreibt ! nur zu empfehlen ! Tusted !
|
Quote:
Quote:
|
english? i may be interested
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es gibt bis Morgen 50% auf die Viewer pro Stunde :)! |
Hey,
Hätte interesse dazu aber auch paar Fragen!? Fallen die Chat Botes nicht auf wenn alle schreiben krasser schuss? :confused: Ist ne Partnerschaft damit möglich? Wenn ja wielange dauert dies was deine Meinung dazu? |
Service läuft wieder :)
|
Würde gerne 100 Viewer für 1h mieten.
Richtig gut! Viewer waren direkt da ! Immer wieder! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
600eg ?
|
Quote:
|
Hi, ich hätte mal Interesse an 500 Follower und 100 Views, könntest du mir ein Angebot machen?
Gruß |
Quote:
|
Ist das ganze noch aktuell? Kann man das z.B. mal mit 50 Viewern für 1 std oder ähnliches testen?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:46. |