![]() |
Schon ein Blue Ray Release bekannt? :awesome:
Meine Meinung: Ich liebe diesen Film. Raus aus der Welt voller Hass und Probleme in eine wunderschöne und mit gefühlen gesegnete Welt. Der Film hat mir richtig aus der Seele gesprochen. Er hat mich Emotional richtig gebunden und das 3D hat es Verstärkt. Ich kann mich nicht daran erinnern emotional so derartig berührt worden zu sein wie bei Avatar. Mein Respekt an Camerons Werk. Leider bleibt es nur eine Traumwelt.... Aber man sieht wie der Mensch ist, Trotzt nach Macht, ist Gierig und scheut keine Gewalt um an sein Ziel zu kommen. Vorallem die Amis wurden in meinen Augen richtig gut dargestellt: Pervers! (Ja ich weiß, wird nicht im Film gesagt das es Amis sind, aber wir wissen alle das sie es im Film sind :P) 20/10 Es kamen Tränen am Ende |
avatar is the coolest film of 2009.
|
Quote:
|
Ui sehr nice^^
|
War echt super der Film! War in der 3D Vorstellung, echt einer der besten Filme des Jahres.
|
also ich fand sehr viel 3d hat man nicht gesehen:D entweder es lag an der brille oder kA
|
Quote:
|
dieser 3d film war sogar in der 7 woche voll oO
5 freie plätze ungefähr |
Quote:
Und zum Film... er ist echt genial... ein Film der richtig fesselt einen entführt... er hat mich zum Nachdenken angeregt... Bester Film seit ner ewigkeit. |
Quote:
habs leider nur normal im kino gesehen :( aber der film hat mir sehr gefallen!. |
Awsome movie, I will watch it again but in 3D. I recommend that movie to everyone ;)
|
Quote:
Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2010 erscheinen. x) |
i watch in kino 3d this film is awsome
only kino :) |
Der Film hat die Rekordsumme von 2.000.000.000 € eingebracht soviel wie kein anderer damit hat er Titanik überholt =))))
|
dieser film hat sich nicht gehlont
|
only kino 3d<-----
|
One of best films ever Watched
|
Also der Film ist Kacke hab zwar net in 3D gesehen aber OMG. Gut das es Seiten gibt *hust* naja wer ihn noch schauen wollte. Lasst es Lieber Son bullshit
|
jo der ist voll geil
|
Lohnt sich anzuschauen :D
|
Ist ein genialer Film, besonders weil ja alles in 3D ist :awesome: geniale effekte :)
|
freu mich schon voll :D
wir gehen nächste woche am dienstag mit schule . 3d aber um was gehts da eig ?? |
Sehr Guter FilM
Habe am Anfang auch gedacht Avatar- Höh .. Herr der elemente :D was für ein Kiddy-F4Il Film Aber ich war echt überascht ! Besonders die effekte und vieles Mehr sind Spitze ! Toller Film -->Kann man einfach nur weiterempfehlen :awesome: Spannend + Interressant + Tolle Musik + Und idee in die Tat zu 100% Umgesetzt Besserwisser: Wusstet ihr dass in den U.S.A schon 2 Menschen wegen dieses Film ums Leben gekommen sind o.O -Wer mir nicht glaubt -->Stelle nachher den Link rein ! mfg.. .Bart |
Es wird ja erzählt das der Film süchtig macht
|
Hmm. Ja schon geil der Film. Dagegen kann man nichts sagen, aber warum alle wieder so einen riesen Aufstand machen, weil der Film ja sooo erfolgreich ist kann Ich immer noch nicht nachvollziehen.
|
das liegt wahrscheinlich daran, dass die ganzen filesharer jetzt aus ihren kämmerchen rauskommen um den film auch in 3d zu sehn ;D
|
this movie was too long but very good
|
Soll wohl der beste Film nach Titanic sein, ich hab ihn immer noch nicht gesehen ;D
|
Quote:
Hab ihn heute nochmal geschaut. Den kann man immer wieder sehen. |
i was seen the movie , was really good
|
Auf jedenfakll einer der besten Filme Evaa'r, könnte ich jedem empfehlen. In 3D sowohl auch ohne 3D. 10/10
|
Ja hab ihn nur in 3D gesehen einfach hammer
|
Ich finde den FIlm richtig klasse ein richtiger next gen film. Gute Schauspieler gute handlung und mal was anderes.
|
Der Film is sau geil :) Sehr zu empfehlen!
|
Quote:
|
i watched it in 3d.. very good.. i recommend to all (Y)
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:56. |