![]() |
ICQ/MSN:icq:551843165 skype: padypady90 Name:Pady (aber alle nennen mich Olaf^^) Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin schon seid mehreren Jahren,angefangen habe ich als man noch ab lvl 25 zahlen musste. Doch seid ungefähr 1 Jahr zocke ich eher auf verschiedenen P-Servern wie zb. longjuyt2(jetzt glaubich metin35 oder?), Bigmt2 ,clasmt2 und wielen andren servern von denen ich die Namen net mehr alle weiß^^ Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden da ich mich seid mehr als 5 Monaten von GM job zu GM job hängle^^ egal ob root oder hamachi ich war bei mindestens 30 servern GM.Darunter auch server wie doofmt2.Auserdem bin ich in der lage gleichzeitig events zu organisieren , pns zu beantworten und nach hackern ausschau zu halten .Auserdem habe ich seeehr viel erfahrung^^ Was würdest du als GM alles machen? -Events managen -Support und sonstige Hilfe -Hacker suchen und finden ^^ -Publishing -Outgame Design zb. webseite Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? -Da ich nicht nur Ingame Erfahrung habe sondern auch selber Server hatte/habe (viele auf hamachi und n paar mal Dynds ) -Da ich mich auch mit html ,etwas php ,navicat ,fillezilla und sonst allem was zu machen bzw /publishing eines Servers gehört -Da ich mich gut mit design auskenne -Weil ich Leicht kontakte knüpfe und keine Angst habe Leute auch per Skype bzw Ts anzusprechen bzw zu Supporten Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? -Is das nen witz hier schreibt doch jeder rein "JA KLAR ALDER!" -Ich sag aber ja ich kann es (natürlich) , ich gebe nie auf auserdem weis ich spam wie "G ich hab mir in die hose gamacht was soll ich tun" , leichtes supporting wie "GM wo is die gemi/tele/whatever" von schweren fällen wie "GM ich habe n hacker/ingamedrogenring^^/buguser/whatever" unterscheiden kann Mfg batitun aka Mentos Bei Intresse bitte pn in epvpers ,skype oder icq danke!!! |
Hallo zusammen,
erstmal etwas zu meinem Charakter. Ich heiße Moritz bin 15 Jahre (am 10.2 16) alt und komme aus Müden/Aller nähe Hannover. Warum möchtest du dich als [GM] bewerben? Weil ich den Player gerne helfen möchte falls sie Probleme usw. haben. Ich würde euch helfen die Hacker zu bannnen, weil es ist euch unfair gegenüber den anderen weil sie ebend viel mehr Vorteile haben. Kannst du gut mit anderen Player umgehen? Ja, weil ich bin ei seh offener Mensch ich kann mit jedem Mensche umgehen. Und hab auch nie Ausraster, weil ich immer gut zurecht finde. Hast du die Erfahrung als [GM] ? Ja, ich spiele seid fast 3 Jahren Metin2 DE. Aber irgentwann so mit LvL 75 (AuraKrieger) wurde es dann langweilig. Dann hab ich mir gedacht spiele ich doch mal P-Server. Ich hatte meinen eigenen Hamachi-Server und war schon einmal auf FantasyMt2 [GM]. Was könntest du uns helfen? Ich würde den anderen Playern helfe & Cheater mal so richtig bestrafen. Keiner sollte Vorteile gegenüber den anderen haben. Und natürlich auch den Support-Job übernehmen. Onlinezeiten? Ich bin in der Woche ab 13.45 Online Uhr & offline gehe ich um 21.00 Uhr. Am Wochenende ist das fast genau so nur das ich um 10.00 Uhr online gehe. Warum sollte uhr Mich als [GM] nehmen? Weil sehr viel Erfahrung habe und immer offen, nett, Hilfsbereit bin. Man kann sich auf mich zu 100% verlassen. Was sind deine Stärken? Ich bin sehr Stark in der Schule (Notendurchschnitt = 3,0) und beherrsche die Deutsche & Englische Sprache sehr gut. Ich kann sehr guten mit anderen Playern umgehen. Kontaktmöglichkeiten: Icq: 469-754-040 Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen SouL aka Moritz |
GM Bewerbung!
Alter: 15 E-mail: Auf anfrage ICQ:Auf anfrage Name:Auf anfrage wie lange spiele ich Metin2? ich spiele schon seit ca 3 jahren metin2 habe auf viele Privatenservern aber auch auf dem richtigen metin2 viel erfahrung gesammelt und ich denke ich weis so zimlich alles rund um metin2 Warum möchte ich Gm werden ? weil ich viel erfahrung in metin 2 habe und auch nicht schnell aufgebe wenn leute mich zu spamen =) Was würdest ich als GM machen? -ich würde alle User freundlich behandeln und gut weiter helfen mit den fragen was sie mir stellen. -ich würde den Server betreiber fragen wenn ich langeweile habe ob ich ein Event starten darf. -ich würde das Forum überwachen und auch da aktiv arbeiten. Warum sollte man gerade mich als Gm nehmen? weil ich schon viel erfahrung gesammelt habe, ich kann gut mit menschen umgehen und liebe es den leuten zu helfen. Kannst du vile User nacheinander / gleichzeitig Supporten ohne gleich aufzugeben? ja das kann ich gut mein maximum würde bei ca 100 usern liegen wo ich gleichzeitig Supporten kann =) Wann bin ich online ? ich bin eigentlich ca 5-8 stunden Pro Tag online am wochenende sind es auch manchmal 24h =) Also wenn jemand interesse hatt mich als GM einzustellen der möge mir bitte eine nachricht hinterlassen MFG Styler679 Metin2 4 live =D |
Email:PN Mee ICQ/MSN: Name:Nick Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit 2007 im Dezember. Warum möchtest du GM werden? Weil ich Usern gerne Helfen möchte. Was würdest du als GM alles machen? Userb helfen bugs fixiren Die Regeln des Server befolgen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich viel erfahrung hab und ich kann cheater serhr gut erkennen. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? JUPS also JA!!! |
So xDD
ich halte mich mal an die vorlage =DD Alter: 15 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: littlesweetgirl94 Name: Trojer M. Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2?-> zeit der betha phase war tester Warum möchtest du GM werden? finds cool und interessant newies zu helfen Was würdest du als GM alles machen? ich würde sehr viel im forum aktiv werden supporten und ich kann oft in der nacht on sein =DD Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? weil ich teamfähig bin kritik aufnehmen kann und auch einstecken kann aber trotzdem meine meinung unter bringen kann! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? jah xDD ich war schon auf allen möglichen P_SEVERN GM außerdem war ich in dem mmorpg Rappelz auch GM kennen vllt ein paar auf keinem rappelz p server sondern auf dem offizielem server ich denke mal das wars von mia... ach ja mir ist es egal ab hamachi oder root PNT mich hier oder in skype LG wunschi |
Suche Team
Servername:->LigaMT2 Root/Hamachi->DynDNS ICQ/MSN vom Admin:->Skype razzerking Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:5 Sonstige Informationen über den Server:Starteset mit MG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe ElitePvpers-Community! Am Server Society wird jetzt schon länger gearbeitet, doch immer gab es kleinere Probleme, wie zBsp mit dem Einloggen, den Quests etc. Diese Probleme sind jetzt zum Großteil gelöst, und daher suche ich für Society 1.1 GM's, wie in der Grafik beschrieben, sowie einen GameAdmin und Testspieler (anzahl: bist das Netzwerk voll ist). Der Server wird erst released, wenn alles so vorbereitet ist, wie das Team es für richtig hält - heist, GM's, & Testspieler sollen ihr Feedback abgeben. An meine GameMaster stelle ich wenige Anforderungen, bis auf eine ganz wesentliche. Eure Bewerbung sollte nicht nach dieser 0815 Vorlage, aus einem anderen Board kommen. Schreibt eure eigene! =) Als GameAdmin kommt jemand in Frage, der selbst bereits einen Server hatte, und sich mit FileZilla, Navicat, sowie in puncto Quests implementieren, umschreiben, etc auskennt. btw: es gab bereits ein Team, vor ein oder zwei Wochen. Das Problem waren das Einloggen. Niemand konnte connecten. Jene, die als Teammitglieder dabei waren, sind seitdem aber nicht mehr im Netzwerk. Daher der neue Post, sollte sich jemand angesprochen fühlen. Wenn sich jemand als GM, GA bzw Testspieler angesprochen fühlt, möge er meinem Netzwerk beitreten: ...als GM odr. GA: Society TGM pw: 12345 ...als Testspieler: Society Betatest pw: 12345 |
Homepage Coder
Name: Nick
Alter: 15 Eigenschaft: Homepage coden/ Homepage Designs E-Mail/Skype: per Anfrage.. Was für einen Job möchte ich übernehmen: Wer einen guten Homepage Coder sucht oder einfach seine Homepage etwas "aufpimpen" möchte ist bei mir Richtig! Ich mache Designs jeglicher Art, schaut in meiner Signatur! Zur Belohnung ein GM, EM oder gar GA Job wäre nett! Warum man mich nehmen sollte: Ich bin zuverlässig, erledige meine Arbeit schnell, versteh mich gut mit Mitspielern und hab Spaß daran ;D Wer mehr Erfahren will, schreibt mir ne PN. Ich habe auch eine passende Bewerbung parrat! MfG -Neverland- |
New Project
Hallo, Batitut und ich suchen für unser Root Server Projekt ein Team Das Team sollte Erfahrung mit FZ Wbb PHP sowie HTML mitbringen. Aber nun zum Wesentlichen. Wir suchen. - 1 Der sich mit Wbb auskennst (Forum erstellen) - 1 Der sich mit Webseiten auskennst , uns eine erstellt (Webseite erstellen) - 1 Der Erfahrung hat mit einem Root, Also der FZ Daten hochladen usw ect. (Server einrichten und warten) - Wir suchen KEINE Gm´s oder ähnliches in der Richtung Unser Server soll nicht so ein Server werden wie es viele gibt, man kann zwar mehr oder weniger schnell seine P´s machen jedoch muss man noch was für sein eq tun. Zum uppen werden besondere Items benötigt und die yang exp, sowie dropp rats sind auch nicht zu hoch. Damit das Spielen noch Spaß macht. Rats. - exp: 100% mehr als DE - Yang: 300% mehr als DE - Dropp: 200% mehr als DE Falls ihr gut in einem Team Arbeiten könnt und Skype bzw Ts besitzt, schreibt mich bzw Batitut hier im Forum an. Eure Nachricht sollte beinhalten mit was ihr euch auskennt und was ihr gerne für ein Part in unserm Project übernehmen wollt. Unsere Root Daten haben wir schon , also könntet ihr sofort los legen. Das Mindestalter beträgt 15 Jahre, und man sollte Deutsch beherrschen und kein Assi deutsch. Ihr solltet Team fähig sein und mit andern menschen die euch Fremd sind guten arbeiten Unser Root ist nackt. Das heist es muss alles noch Manuel drauf gemacht werden was benötig wird. FreeBsd Mysql installieren usw ect. Nun warte ich auf eure pn´s schreibt sie mir bitte im pn |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name: Daniel Wie lange spielst du schon Metin2? Sied der Beta.... Warum möchtest du GM werden? Mir macht es Spaß anderen Leuten bei Problemen zu Helfen ... und soooo ... Was würdest du als GM alles machen? Was ein Gm halt so macht ;) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? 1. Ich kenne mich mit Metin aus... 2. Ich kenne Fasst alle GM Codes ! 3. Ich habe sehr sehr Viel Erfahrung mit Metin2 (Youtube Account RiooX93) ;) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Yoa Kann ich :D Bitte Per Email wenn anschreiben! MFG RiooX ! |
Suche Team
Servername: .HeLL2 .HeLL2 wird ein RootServer Skype: familie_otten1 Email: noch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 10 Was ich suche? Ich suche 1 designer, 1 oder 2 scripter, 1 oder 2 die sich mit mysql gut auskennen, 4 oder 5 für den support chat die gutes deutsch und englisch sprechen müssen, und 1 oder 2 Allgemeine Helfer und Client Modder 1- 4 Da das alles noch nicht sicher kann ich nicht versichern das es so weit kommt aber werde mich über nachrichten usw freuen Mfg Wernerlie |
Bewerbung als [GM]
Kleiner Steckbrief: Name: Florian Wenzel Alter: 16 (15.08.1993) Wohnort: Nordhausen (Thüringen) Beruf: Schüler der 10 Klasse auf der Regelschule Online Zeiten: Montag-Freitag von 15-22 Uhr Samstag+Sonntag sogut wie ganzen tag am Pc Hobbies: Fussball, Schwimmen, games spielen... Warum will ich GM werden? Ich will GM werden weil ich sehr viel Erfahrung über das Spiel Metin2 habe.Ende letzten Jahres habe ich mit offi aufgehört da es auf hohen lvl ohne IS net geht und ich keine Lust hatte mein ganzes Geld in einen Char zu stecken. Ich werde als GM anderen Helfen und mein wissen als Waffe benutzen. Das plannen von Events würde mir großen spass machen, da ich gerne sachen ausprobiere und neue sachen erfinde. Stärken: -arbeite gerne im Team -Ruhiger Mensch -Großes Wissen über Metin2 -Werde nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung als Anwendungsentwickler machen und kann dadurch vllt neue Funktionen erstellen die durch das Team beführwortet oder abgelehnt werden. Warum sollte ich ausgerechnet genommen werden? -Ich bin ein Humor voller Mensch -Ich kann gut mit Menschen umgehen -Bin Hilfsbereit -Arbeite gerne im Team -Habe viel Erfahrung im Game -Bin fast jeden Tag mind. 5 Stunden am PC Kontakt: ICQ: 483943830 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich besitze TS und Headset Mit freundlichen Grüßen Florian Wenzel |
Liebes suchende Team, hiermit bewerbe ich mich als [GM] Über mich : Ich gehe auf eine Gesamtschule und bin in der 9 Klasse! Ich spiele nur Metin2 ( P Server ) seit ca 2 Jahren. Ich bin fast nur am PC was euch zu Gute kommen würde! Ich bin noch 14 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich bin erreichbar unter: Icq: 584519847 Skype:xM.i.k.ex Habe auch Ts und ein gutes Heaset! Onlinezeiten: Mo-Do: 14:00-23:30 Fr-So: 9/14:00-02:00 Hast du Erfahrung ? Ja die habe ich! Spiele seit 2 Jahren Metin. Hatte einen eigenen Server( daher kenne ich mich auch mit DB und FileZilla Perfekt aus ). War auch schon auf vielen Servern [GM] da ich ihnen geholfen habe den Server zu Bearbeiten und als dank [GM] würde. Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja ich habe Geduld! Ich nehme mir immer gerne die Zeit und antworte auf jede Frage egal wie Blöd auch immer sie ist! Ich Forsche auch immer gerne nach falls einer eine Frage hat die ich nicht beantworten kann. Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja Bin immer Nett und werde auch nie Böse egal wie Blöd sich einer drannstellt! Werde auch aktiv wenn sich Leute beleidigen weil ich es nicht gerne sehe. Kennst du die Codes? Ja allerdings da ich ja auf vielen Server [GM] war kenne ich mich sehr Gut aus und falls ich mal einen vergesse hab ich immer den Link wo ich dann schnell schaue. Falls es noch Fragen gibt stehe ich sehr Gerne zur Verfügung! Bei interresse Pnt mich =) mfg Mike |
Hallo ich wollte mich als GM bewerben , Ich heiße....(möchte ich nicht öffentlich sagen) gehe auf ein Gymnasium in die 8te Klasse , spreche 3 Sprachen Deutsch, Englisch , Lateinisch , habe viel Erfahrung auf P-Server war bis jetzt 2 mal GM, bin immer nett und höflich und helfe sehr gerne und bin auch mal für Späßchen zu haben ach so was ich beinahe vergessen habe bin fast 15 Jahre alt und meine tägliche online Zeit beträgt ca. 2-4 Std. je nachdem wie es mit der Schule aussieht bei Interesse bitte zurück schreiben ach so meine Hobbys: Handball , Metin2 , Skaten.
Woher kommst du ? Deutschland , spreche aber auch gut Englisch. Wieso ausgerechnet Ich als GM ? Naja ich helfe sehr gerne ;D Hab kein Problem mit Neulingen die mich sehr viel fragen. Warst du schon mal GM? Ja ich war schon 2 mal wie auch oben geschrieben habe diese Server haben nach 5 Woche wieder geschlossen . Was kann ich nicht leiden? Ich mag Leute nicht besonders, die andere Leute beleidigen , drohen durch Gewalt und so etwas kann ich gar nicht ab. Was war ich schon für Charakter in Metin? Ich war schon Krieger, Sura und Ninja, mit Schamanen kenne ich mich nicht so gut aus. Auf was für Server habe ich schon gespielt? Sehr viele Hamachi Server, welche aber nach 4-5 Wochen wieder geschlossen wurden Deutsches Metin habe ich auch schon gespielt und wurde dort Level 61 Wie lange hab ich vor GM zu sein? Ich würde solange GM seien wie ihr wollt bzw. einen braucht ;D Wieso möchtest du GM sein? Weil ich es mag anderen zu helfen , es macht mir Spaß Leuten bei Problemen zu helfen ;D Hast du ein Problem damit wenn du längere Zeit an etwas arbeiten musst ? Nein , auf keinen Fall ich gehe auf ein Gymnasium da lerne ich so etwas. Kannst du „Nein“ sagen? Ja ich kann nein sagen. Hältst du dich an Regel und Vorschriften? Ja , ich würde nichts tun was auf dem Server nicht erlaubt ist. Wann wärst du online? Unter der Woche ca. ab 14:30 Kannst du gut in einem Team arbeiten ? Ja ich bin ein Teamplayer ;D Wenn du dir ein Ziel setzt , versucht du es auch einzuhalten? Ja , ich bin sehr Zielstrebig und gebe nicht auf bevor ich das geschafft habe was ich erreichen möchte Warum möchtest du wieder GM werden? Naja weil ich wieder helfen möchte. Ich kann alle GM Befehle so gut wie auswendig. Ich glaub das war so alles über mich;D Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bzw. Pn schreiben. Bin in vielen Foren angemeldet und habe ICQ,Skype und Kwick |
Bewerbung als Game Master
1.) Persönliche Daten !! 2.)Warum sehe ich mich als richtigen an für diese Aufgabe ?? 3.Wie lange ich schon spiele !! 4.)Wie würde ich auf Spieler reagieren die hilfe brauchen ?? 5.)Weshalb ich mich bewerbe ?? 1. Persönliche Daten Name: Detlev Wiorkowski xD nicht lachen bin deutscher kein russe Alter: 16 Jahre Wohnort: Köln Beruf/Schule: Realschule Sonstiges: Sehr hilfsbereit 2. Warum sehe ich mich als richtigen für diese aufgabe ? Ich sehe mich als richtigen da ich den leuten helfen will bei ihren problemen.Außerdem es mich nicht stören würde wenn ein Spieler mal zu viele fragen stellt, oder sinnloses sachen mich fragt.Im Gegenteil selbst dabei würde ich ihm noch versuchen zu helfen. 3. Wie lange ich schon Spiele ?? Ich spielem schon ziemlich lange Metin 2 nur mit mehreren Pausen.Der Grund dafür ist einfach nach einer zeit wurde es langweilig. Wieso ich jetzt auf einem PServer anfange ?? Der Grund ist ganz einfach ich bin davon überzeugt das es mehr spaß machen wird, durch die ganzen extras des PServers ( Neue Maps, Neue Waffen usw) Also man kann sagen ich bin schon ein alter Metin 2 esel xD Der so ca. 2 jahre mit Pausen spielt oder länger. 4. Wie würde ich auf Spieler reagieren die hilfe brauchen ?? Das ist ganz einfach ich würde sie mit offenen armen abfangen und ihnen helfen. Außerdem ist es egal mit was sie zu mir kommen es ist egal ob es eher wichtig ist oder unwichtig bei mir ist es das selbe. 5. Weshalb ich mich bewerbe ?? Dies ist ganz einfach zu sagen, ich möchte den hilflosen im Game helfen wenn sie ein problem haben Ps: Hoffe auf Rückmeldungen egal ob negativ oder positiv. Ich kan kritik annehmen und wenn es nicht geklapt hat mit der Bewerbung dann sit es halt so kann damit leben. Mit freundlichen Grüßen Detlev Rückmeldungen bitte per Pn. |
Suche ein Team Der mi t mir MAP 1 Modifiziert so das wir alles in map 1 haben !!!
Es wäre nett wen sich paar melden Per pm ! Mfg 55amina55 |
ServerName : LuigiMt2 ( GM SERVER )
Hamachi ! ICQ/Skype : PN mich einfach Email von Admin : PN mich einfach Freie Plätze 50 ! ( beeilt euch sichalich bald regi closed <.< ) naja Iss halt GM server kannst dir alles cheaten usw.. ! |
Hey Leute ich suche 2 GMs 3 SGMs und 1 GA für mein Server.(root!)
Name:PvPGamble2 Serverart:PvP/Fun Server IS?:BäMM nein. Starterpack:Muss ich noch überlegen bzw per icq. Sondernpcs:Auch per ICQ. Der GM/SGM/GA muss mind 16 sein. ICQ:580376841 |
GM Bewerbung
Ich möchte mich als GM Bewerben.
Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse. Ich treibe in meiner Freizeit viel sport z.B. Thaiboxen,fußball... Ich bin aber trotzdem recht oft am PC sogar sehr lange. Warum du mich als GM nehmen sollst? -habe sehr lange metin2 erfahrung [3 Jahre] -helfe gerne neuen Spielern oder Leute die fragen haben -war in vielen Servern GM und kenne viele Codes auswendig -hatte selber mal einen server der jetzt aber down ist Schlusswort: Ich hoffe ihr nehmt mich mir kann man vertrauenund bin sehr hilfsbereit. Ich bin lange on und kenne mich gut als GM aus ;D das wars von mir MFG antharos14 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Huhu nach vieler Überlegung hab ich mich entschlossen einen Root Server zu "Gründen".Da ich nicht alles alleine machen kann suche ein hielfreiches Team! Wer in das Team will muss was von diesen Sachen verstehen: Rooter einrichten Homepage scripter/erstellen mit Guten Design und richtigen Domain Shops verändern, übersetzen, Preise einstellen, Npc positioniren Quest Übersetzer Forum erstellen mit Styl und mit richtiger Domain Map Designer / Client ersteller Wenn einer dieser Kriterien oder mehrere erfüllt einfach eine Pn an mich! Ich Hoffe es werden sich zahlreiche Leute melden und diesem Projekt eine Zukunft geben. Mike |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name:Robin Onlinezeiten: Montag-Freitag von 13:00 Uhr - 23:00 Uhr Samstag-Sonntag von 5 Uhr - 23 Uhr Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? 2 einhalb Jahre Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden da ich immer hilfsbereit bin und den anderen spielern gerne helfe. Und es mir Spaß macht das Team im Forum zu unterstützen ;) Was würdest du als GM alles machen? Aufpassen das nicht beleidigt wird, Spielern helfen, im Forum wichtige Sachen erledigen, Events machen z.b rufchat quiz oder so!! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? weil ich versuche immmer den anderen zu helfen, und lange on bin um zu helfen!! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Da ich schonmal GM war sollte das kein problem werden da ich mich damit schon oft auseinander setzten musste! Ich hoffe ich werde genommen ;) |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name:Denis ONline:Montag - Mittwoch 11 - 21 Uhr Donnerstag 11 - 17 Uhr Freitag 11 - 21 Uhr Samstag 11 - 14 Uhr dann bin ich wieder um 17 uhr zurück ;) Sontag 11 - 21 Uhr Wie lange spielst du schon Metin2? Seit der Beta Phase. Warum möchtest du GM werden? Um andere Spieler zu helfen wenn sie fragen haben Was würdest du als GM alles machen? Bösewichter bannen die Illegale Software benutzen usw. Fragen beantworten,Streit aufklären Events veranstallten! News im Chat bekannt machen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? IBin jeden Tag online um andre Spielern zu helfen! so 11 - 21 uhr Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja,Das kann ich,Ich war schon in vielen servern GA und kann damit umgehen^^ Ich freue mich wenn mich ein Server annimmt ;D |
Ich würde mich gerne als GM in einem P-Server bewerben.
Meine Personalien: Name: Jan Alter: 14 Wohnort: Lörrach (BaWü) Meine Stärken: - Nett - Hilfsbereit - Ruhig - Fast nie Laut Meine Schwächen: - Nach einer Zeit genervt War ich schon mal GM? Nein aber ich bin schon ca. seit 1 ½ Jahren in Metin2 DE & P-Servern aktiv. Wieso will Ich GM werden? Ich will die Server Spam frei und Buguser / Hacker frei machen. Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Dazu mein Motto: Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten d.h es kann ja sein, dass es Leute gibt die nicht alles so schnell verstehen und es dann leider Leute gibt, die dann direkt auf denen rumhacken und noch mehr Spam verursachen. Ich habe sehr viel Geduld mit Fragen und tue mein bestes um sie verständlich zu beantworten. Onlinezeiten: - Mo: 17 Uhr - 22 Uhr - Di: 17Uhr - 22Uhr - Mi: 18:30 Uhr - 22 Uhr - Do: 17Uhr - 22 Uhr - Fr: 13Uhr - Unbegrenzt - Sa: 12Uhr - Unbegrenzt - So 13 Uhr - 22 Uhr Ereichbar unter: Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq: 460087438 Und hier in Elitepvpers per PN Wer Fragen hat bitte stellen. Mit freundlichen Grüßen killajan |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D ICQ/MSN: 587-021-010/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name:Florianix/Blacki Wie lange spielst du schon Metin2? mhm schwer zu sagen, die genaue Zeit kenne ich nun nicht, wieso sollte ich auch ;)? Aber was ich weiß ist das es da nur Mosha als Server gab. Warum möchtest du GM werden? Wie bekannt ist leite ich 2 Server, der eine hat in 1-2 Monaten das Opening und das ist jetzt sowas wien Urlaub für mich. Sagen wirs so, mir ist langweillig. Ausserdem turnt es mich wahnsinnig an angePNT zu werden :D. Was würdest du als GM alles machen? Pushen , bannen? Leuten mit ban drohen wenn sie mir ihre sachen nicht geben wollen :P Nein mal ernst: Ich nehme mal an ich würde das richtige tun? Helfen, richtig handeln, für Ordnung sorgen, ruhig bleiben , AKTIV SEIN. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich perfekt bin o.o :P Ernst: + aktiv (meistens bis zu 8h) + hilfsbereit + fair + Herr der Lage + GA/GM Erfahrung (3 jahre) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Auf meinem Server werde ich meist von 15 gleichzeitig angeschrieben die ein Problem bug etc haben oder Fragen, ich rede meist mit 7-10 von denen und dann mit dem Rest. Kein Problem für mich. |
Ich suche GM´s für mein Hamachi server.
ServerName:95lyyt Alter:16 Icq:562195646 Name:StyliZh Freie Plätze:3 Alle GM Bewerbungen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wennse mir gefallen gibs GM Platz und Hamachi Daten. |
Also hier meine GM-Bewerbung auf einem P-Server=)
Hi, ich bin der Cid ( wird Sit ausgesprochen wie bei Ice Age ^,^ ), bin am 7.März 1993 geboren bin also 16^^. Wie lange spielst du schon Metin2? : Ich spiele Metin2 seid guten 3 Jahren und war niemals auf Pause oder sonstiges. Meine erfahrungen in DE: Ich habe bis vor 13 Monaten auf DE gespielt und war level 81. Ich hatte einen stolzen Mentalo mit 3 G-skills und war in einer der damals bekantesten Gilden Co-Leader. Der Grund warum ich aufgehört habe waren Probleme mit meiner damaligen Freundin, denn sie hat mich nach 4 Monaten Beziehung abgezogen und mein Ganzes EQ in Ebay versteigert. Der Account wurde auch gelöscht. Meine P-Server erfahrungen: Ich war bis etz auf ettlichen China P-Servern und hatte da immer relativ schnell ein Hammer PvP-Equip. Als dann die Deutschen P-Server endlich kamen hab ich mich erstmal umgeschaut und hab nach ein paar guten ausschau gehalten. Zur Zeit zock ich nur noch auf FantasyMT2 weil ich alle anderen nicht grade klasse finde. Warum möchtest du GM werden?: Ich möchte GM werden weil ich denke dass ich genügend Erfahrung mitbringe. Und jedem helfen kann. Was würdest du als GM alles machen?: Ich würde als GM immer gerne und nett anderen Usern helfen und meinen Job auch Ernst nehmen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?: Ich finde mal sollte mich als GM nehmen, weil ich fast immer Online bin und total geduldig bin. Ich helfe sehr gerne anderen und Erkläre auch viel und gerne. Wie gesagt ich bin jeden Tag mindestens 10 - 15 std On und kann immer gerne helfen. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich kann eigentlich ohne Probleme vielen Usern schnell und nett Antworten und hab ein sehr großes durchhaltevermögen Also des waren meine selbsterstellten Fragen... falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne per Icq/Msn/E-Mail erreichen Meine Icq Nummer : 564 958 754 Msn-Addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und würde mich freuen wenn ihr euch schnell meldet =) |
Ich möchte auch GM werden.
alter: 14 e-mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] name: raffi Wie lange spielst du metin2? ich spiele metin2 schon seit 2008. Warum ich gm werden will? Ich will gm werden, damit ich anderen spieler helfen kann und ein bisschen spass haben will ;D Was würdest du als GM alles machen? Also als erstes unbeding anderen User helfen, wenn sie ein Problem haben . Und die Pn´s von ihnen beantworten. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja natürlich, damit kann ich gut umgehen.. Ich hoffe ihr nimmt mich als GM..Schickt mir eifach hier im Forum ne PN ;D |
So...
Ich suche ein Team... Ihr solltet bereits einen Root haben mind 4 GB + FreeBSD. Ich biete euch: ●.● Schneller Support ●.● Hilfe beim Server ●.● Neue Features ●.● Erstelle Patcher mit einem Hot Design ●.● Sehr oft erreichbar ●.● Hilfe bei Events,Ideen ●.● Ideen zum Server gestalten ●.● Ts²/³ Erreichbar ●.● Habe Icq + Skype Falls Ihr mehr Infos bezüglich zu mir wollt Pnt mich. Und bitte keine Anfragen zu Dyndns(Homeroot),Hamachi Ich würde mich auf eine schnelle Antwort Freuen. Natürlich wahr ich auch schon GM auf Root Servern .../Darkfantasy-World,Black-Planet, Fantasymt2 Ich merke ob es ein Dyndns Server ist also, zu verar... braucht ihr mich erst garnicht ;) Mfg .∂єѕту |
< bei mir melden
|
Bewerbung als GameMaster oda CoMa
Erstmal zu meinen Persönlichen Daten: Ich heisse Jan Kevin bin 13 Jahre alt und Wohne in NRW in Halle/Westfalen. Ich gehe in die 7 Klasse einer Hauptschule. Ich spiele für mein Leben gern Metin und ich gehe ab und zu Schwimmen und Ich bin ab und zu Sportlich aktiv. So Liebes Team nun zu meinen Kenntnissen und Online Zeiten: Ich kan Hp's mit Html machen.Ich hatte selber schon ein paar mal einen eigenen Server.Ich spiele schon seit 2 Jahren Metin2.Ich fing an Auf Deutschen Server und danach habe ich angefangen auf Privart Server zu spielen. Ich kenne mich sehr gut mit den GM codes aus. Onlinezeiten: Online bin Ich eigentlich Immer aber damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt werde ich mal meine Zeiten die ich euch zur Verfügung stehe schreiben: Montag: 13:45-15:30 17:30-21:00 Uhr online Dienstag: 13:45-21:00Uhr online Mittwoch: 13:45-21:00Uhr online Donnerstag: 13:45-21:00Uhr online Freitag: 13:45-22:30Uhr online Samstag: 13:45-22:30-Manchmal 23:00Uhr online Sonntag: 13:45-21:00Uhr online Trotzdem werde ich 7oder Mehr Stunden nur meine Zeit auf dem Privat Server investieren damit die Spieler einen gut eindruck von mir bekommen wie man es von einem guten Game Master oder Admin erwartet. Ich weiss das auf einem Game Master sehr viel Verantwortung lastet und ich werde mich an die Richtlinien der Regeln halten und Verspreche mich immer Neutral denn Spielern und dem Team zu verhalten. Was ein Game Master darf und nicht darf: Game Master dürfen nicht anderen Spielern P Skills machen Equip geben u.s.w es sei denn ein Game Master hat die Berechtigung von einem Game Admin bekommen dies zu tun. Falls ein Game Master einen Hacker sieht sollte man es UNVERZÜGLICH einem Game Admin besprechen um dem Jenigen Spieler die Bestrafung Schnellstmöglich zu geben. Ich sage erstmal Tschüss und Würde mich sehr über eine Antwort und auf ein gutes Feedback freuen. Falls ihr noch mehr wissen willt informiert mich einfach. Euer Jan Kevin |
Ich und Rafal138 Suchen ein team die einen Root oder dyndns server besitzen wir können für euch hp scripten (test hp gibts per pn)
Zu mir ich bin 14 Jahre bin sehr aktiv (zwischen den wochen nur manchmal ^^ wegen schule) ich kann zusammen mit rafal138 hp scripten und ich kenne mich etwas mit der Db aus Zu Rafal138: Er ist 15 Jahre alt auch aktiv und kennt sich mit c++ aus und kann auch halt scripten ^^ Also wenn ihr uns wollt pn mich ich geb euch ne test hp ^^ mfg Coolstylexx & Rafal138 |
Hei
Persönliche Daten: Ich bin der Enrico bin 14 Jahre alt und wohne in NRW Hocke auch gern mal viel vor dem Pc <.< Warum möchtest du GM werden? Ich möchte gerne GM werden weil ich es liebe anderen Leuten zu helfen Was würdest du als GM alles machen? Ich könnte: -Spieler supporten (ca 20 aufeinmal) ohne den Überblick zu verlieren -Kleine Events (mit Erlaubnis) machen -Sehr viel für das Team und die Com. da sein Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Man sollte mich natürlich erstmal auf Probe nehmen, ich kann meine Erfahrungen mit anderen Spielern teilen, und liebe es im Team zu arbeiten. Ich werde auch immer mein bestes geben, und euch nie, ich betone, nie enttäuschen. PS: Am besten einen Root, oder DynDns Server, Hamachi ginge natürlich auch aber ich bevorzuge wiegesagt Root, oder DynDns Wer Interesse an mich hätte: -Einfach eine PN an mich hier in E*Pvp schicken, und ihr bekommt eine schnelle Antwort zurück! |
Suche Team fur SkyWorld2
Servername:SkyWorld Root/Hamachi:Gekaufter alter ROOT (fragt lieber nicht) ICQ/MSN vom Admin: nur per pn Email:nur per pn Freie Plätze: Wir suchen ein Qualifizierten html php coder, Ein sehr guten quest scripter! und einen guten client modder!!! Sonstige Informationen über den Server: 4 core prozessor 2,87 ghz 1tb festplatte 16gb arbeitspeicher ! Und eine sehr gute leitung mit bis zu 60k inetleitung Betriebsystem windows server 2008 web edition(teamler bekommen nur ftp und mysql zugang zu freebsd! Alle gm bewerbungen werden gelöscht! Ich bitte um eine ordentliche Bewerbung! Mfg Megaload Ps: Wer rechtschreibfehler Findet darf sie behalten ;) |
Hallo,
Persönliche Daten: Mein Name Philipp S. bin 14 Jahre alt und wohne in Möchengladbach...! Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen helfe und meine Erfahrung die ich in Metin2 gesammelt habe gerne weitergebe für einen bin ich auch immer für einen Spaß gut...! Warst du schon mal GM? Ja ich war schon 6 mal GM bzw MOD alle Server leider down gegangen...! Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele metin seit ca. 2 jahren...! Wobei ich helfen kann: Ich kann auf einem Root Server mich ingame um alle fragen und Probleme kümmern und auf einem Hamachi Server kann ich z.B. bei Navicat, ingame usw helfen.. Warum sollte man gerade dich nehmen? Weil ich sehr freundlich bin weil ich schon ca. ein halbes Jahr GM Erfahrung habe und viele User gleichzeitig versorgen kann...! Ich kenne mich bei navicat gut aus und könnte shops preise etc. verändern..! Außerdem bin ich immer für einen kleinen spaß gut und helfe allen gerne weiter..! Online Zeiten? Ich bin meistens ca. 5/6 Stunden online manchmal auch den ganzen Tag...! Wie würde mein Tagesablauf als GM aussehen? Ich würde mich um alle Fragen kümmern und wenn ich darf in der db arbeiten.. Kontakt Informationen: E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] icq: 554-756-804 Skype: bmgphilippbmg ^^ |
Da immer wieder Threads auftauchen: Suche Leute für Projekt xy, werde ich diesen thread vorerst sticky machen.
Jeder Spam wird mit einer Infraction bestraft, Leute die ein Team suchen oder Gm werden wollen schreiben es bitte nur hier in den Sammelthread, jeder weitere Thread darüber wird mit einer Infraction bestraft und gelöscht. #pinned greetz Raiden |
Liebes suchende Team Team,
hiermit bewerbe ich mich als [GM] Über mich: Ich bin in der 9 Klasse! Ich spiele nur Metin2 ( P Server ) seit ca 2 Jahren. Ich bin fast nur am PC was euch zu Gute kommen würde! Ich bin noch 14 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich bin erreichbar unter: Icq: 584519847 Auf allen Teamspeak Servern Onlinezeiten: Mo-Do: 14:00-00:30 Fr-So: 9/14:00-02:00 Hast du Erfahrung? Ja die habe ich! Spiele seit 2 Jahren Metin. Hatte einen eigenen Server( daher kenne ich mich auch mit DB und FileZilla Perfekt aus ). War auch schon auf vielen Servern [GM] da ich ihnen geholfen habe den Server zu Bearbeiten und als dank [GM] würde. Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja ich habe Geduld! Ich nehme mir immer gerne die Zeit und antworte auf jede Frage egal wie Blöd auch immer sie ist! Ich Forsche auch immer gerne nach falls einer eine Frage hat die ich nicht beantworten kann. Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja Bin immer Nett und werde auch nie Böse egal wie Blöd sich einer drannstellt! Werde auch aktiv wenn sich Leute beleidigen weil ich es nicht gerne sehe. Kennst du die Codes? Ja allerdings da ich ja auf vielen Server [GM] war kenne ich mich sehr Gut aus und falls ich mal einen vergesse hab ich immer den Link wo ich dann schnell schaue. Ich hoffe ich komme Posetiv an! Falls es noch Fragen gibt stehe ich sehr Gerne zur Verfügung! mfg Apfelringe |
Hier ich hab ein root server
im server spielen über 1000 leute suche ein gm bitte bei mir melden mit bewerbung |
Wie lange spiele ich Metin 2 ?
Ich spiele Metin2 ( DE ) seit es Kostenlos ist! Ich spiele Metin2 (Pserver ) normaler Spieler seit 1 Jahr! GM/GA auch schon^^ 6 Monate nicht mein eigener Server ! Warum möchte ich GM sein ? Ich möchte ein GM sein weil ich zuverlässig bin Ich bin hilfsbereit und kein Kiddy obwohl ich 14 bin benehme ich mich wie ein Erwachsener und schenke keine sachen und töte Spieler ich helfe ihnen. Mir macht es Spaß User zu helfen! Was möchte ich als GM machen? Natürlich möchte ich Rechte haben um mir Items zu geben doch kümmere ich mich eher um Kundenzufriedenheit statt um meine Items Wieso soll gerade ich GM werden? Ich bin nicht wie die anderen Jungen/Erwachsenen GM´s und chille in otm map 1 etc! Ich sehe oft das Spieler Probleme haben und werde mich darum kümmern!!! Kannst du viele User Gleichzeitig helfen ohne aufzugeben? Auf jedenfall!! ich Sehe in den meisten Servern dass die GM´s keine Lust haben Leute zu helfen weil es einfach zu viele PN´s sind! Abschluss Satz : Sie können mich mal auf Probe nehmen.. Ihr server wird sich um einiges verbessern!! PS: Falls Sie mich nehmen werde ich meine Persönlichen Daten sagen^^ z.B Name etc! Danke für ihre Zeit bitte um Antwort bin nicht enttäuscht falls sie mich ablehnen! (naja vielleicht bisschen ^^ ) :D |
Name: Patrick Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: Nicht vorhanden. ICQ: 361600242 Wie lange spielst du schon Metin2? ich spiele seit Mitte 2007, mit kleineren Pausen von einigen Wochen. habe aber sehr viel Erfahrung in Metin2, bisher habe ich noch nie einen [GM]/[GA] Account besessen, weiss aber, dass man als GM nicht nur Events starten muss, oder einfach so mal mit geilem EQ Duelle macht... ich weiss, dass es sehr belastend sein kann, als [GM], aber ich kann gut mit Beleidigungen umgehen, und würde diese "Macht"Position nicht ausnutzen, um jemanden den ich nicht leiden kann zu sperren o.ä. ich wäre geeignet als einfacher [GM],im Programmieren bin ich nicht der größte, aber kann gut auf Fragen antworten, fair bleiben, und so zu einer guten Kommunity, und zu einem netten beisammensein von den Spielern und [GM]s verhelfen. bei Interesse einfach emailen Mfg. |
-
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:25. |