![]() |
Der Patcher will bei mir nicht starten,kann mir wer bitte helfen?
|
net framework 4.5 installieren.
|
Good server but assal bug here for 2 weeks now and not getting fixed
|
idk from where the bug is comming
i try to find it. Sorri |
Server will be offline at 18:20 for 10-20Minutes.
Collector field: added some new Powerups. removed Goku hairs. added new Beads u can farm beads in Kheldor/devos dungeon >Bead of Warrior: ATK rate +10%, crit dmg +15% >Bead of Knight: HP rate +15%, reflect dmg +5 >Bead of Magic: MP rate +10%, +15 INT >Bead of Crit: crit dmg +20%, crit +20% >Bead of Block: block melee +5%, block range +5% Klassen Balancing: Blade block decreased Jester block decreased Jester HoP increased (5%) Ranger dmg decreased Knight dmg decreased Knight block increased Knight hp increased Elementor hp increased Elementor dmg decreased (15%) Billposter Asal dmg decreased Billposter block decreased Skills: Wind Master > 20% PVM Dmg Special INT Mastery > Special PVM Mastery > 15% PVM Dmg Spirit Fortune > 15% ATK dmg. Geburah Tiphreth > Hit rate 10%, Lucky drop +10% Holyguard > +25 Stat's |
Schade das keine Handy zahlung im donate shop unterstützt wird.
|
Asal bug gefixxt morgen wird GW gefixxt.
GW bug fixxed. |
GW bug fixxed.
|
Elementor/Arcanist viel zu Stark.. Tankt asal auf hp eq und auf dmg eq braucht er maximal 2 Windfield für ein auf HP EQ.
Gibt ein gw bug das wenn man wieder in der Arena Spawnt gleich wieder zum außenbereich geportet wird und nicht wieder rein kommt da der Timer aus ist und man ja nicht gestorben ist sondern nur geportet wurde. |
Server kommt die woche wieder in einer Open - Beta Online.
Features: -alle 30minuten auto gw -1x awa -no farming -10rc each kill in GW -rc shop und noch mehr... |
Ich glaube das dein Server keine Chance mehr haben wird. Warst am Anfang gut dabei ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
|
ach mal sehen ich gib das projekt nicht auf
|
Ich komm zurück war eig ganz lustig :)
|
Quote:
Die ersten zwei wochen waren gut trotz dem wipe aber danach ging es einfach nur noch berg ab... ich empfehle dir dieses mal öfters on zu kommen mehr updates zu machen wenn man etwas machen muss anonsten endet es wie beim letzten mal |
Im allgemeinem Empfehle ich dem Admin hier, bring deinen Server erst online wenn du wirklich alles gefixxt, balanced und sortiert hast.
Viele Server sind in den letzten Monaten/Jahren nach wenigen Wochen/Monaten wieder offline gegangen: 1. Zu schnell online gekommen - weil man zu früh der Community davon erzählt hat und der druck immer weiter wuchs 2. Dadurch das du dir selber kein Startpunkt setzt, gehst du viel entspannter an diese Sache ran. 3. Solltest du ebenso pläne für weitere Updates haben. Denn nur einen Server aufhalten, der fixxed, balanced und sortiert ist, sollte und kann fast jeder mit ein paar guten Kontakten. Ich wünsche dir viel Erfolg Mope und vielleicht bist du dies mal erfolgreicher! |
Quote:
Man hat es bei mir gesehen. Zu schnell Online bedeutet auch gleichzeitig schnell wieder Offline. Lass dir Zeit bei deinem Server. Wie iLogix3 so sagte FIXEN; BALANCEN; SORTIEREN. Fixen: - Alle Dupe Möglichkeiten - Alle Hack Möglichkeiten - Wichtige Bugs Fixen Balancen: - Klassen - Shops - Drops - Mobs |
mach den server diesma full gw also nix farmen glaub mir du wirst ziemlich viele user damit kriegen wenn die balance ok was sie aber auch eig früher war bevor jeder red chips gedupped hat xd
|
Quote:
Das sagte ich dir auch immer :P Aber wer nicht hören will muss fühlen - so das Sprichwort. Aber hey Mope - Überlege dir dein Konzept sehr genau :) Was wird momentan gerne gespielt. Was kann man tun um der Community etwas zu bieten. Bisher gibt es in meinen Augen nur 2 Server die sich wirklich von allem abheben. Die jedoch langsam die Userzahlen flöten gehen. 2 Server die es seite Jahren schaffen User bei sich zu halten. Ich glaube F&F sind die richtigen Buchstaben dafür. Falls da mal einen rat brauchst Mope, melde dich. Was Flyff anbetrifft bin ich fitter als die meisten geschätzen User hier in der Flyff selektion ^^ Solange du nicht von mir verlangst das ich Source können sollte :D |
Frage: Warum kommt man nicht mehr auf die Homepage?
----------- Tipp: Füg am besten Paymentwall auf deiner Homepage ein! |
paymentwall nein wird non don höchst wahrscheinlich will jetzt nichts falsches sagen.
balancing mach ich ja aber brauche paar beta spieler... Features ganz simple: - eq machen in zack zack - kein farming - only gw (dann noch ffa und denn ganzen scheiß) - 1x awa - balancing jede klasse sollte chancen haben... - model change (custom models im rc shop) zum rc shop: - aibatts droppen ringe +20 (nicht soul) - soul sets bekommt man im rc shop - paar power ups kommen in denn rc shop - custom cs sets mit effekten kommen auch in denn rc shop - models (für model change) wenn ihr noch vorschläge habt oder denn ganzen scheiß was anders sein sollte oder so sagt bescheid. Quote:
|
Server isn't on yet right? cause site doesnt seem to work for me c;
|
isn't on
idk when release it ~ sorry for bad englisch |
Quote:
|
haha np
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:11. |