![]() |
Leider ist die Playeranzahl momentan noch ein K.O. Kreterium von vielen sodass er nicht angespielt wird. Aber eine neue EPVP Vorstellung ist in Arbeit und und und.
Bisher aber sind alle die Spielen sehr sehr zufrieden und behaupten Juwera wäre der momentan beste Oldschool Server. LG |
Quote:
Ist leider noch sehr wenig, ich hoffe das wird sich die Tage ändern! |
Vorstellung sieht ok aus.
- Was mir persönlich fehlt, sind die dropps der low level bosse (wenn man schon mit 20 aktiv farmen muss). Werde trotzdem vorbei schaun und anzockn :) Viel Glück, XxWeeDxX |
Das Ingamedesign von den PNs sieht hübsch aus !
|
Solltet ihr irgendwelche Fragen oder Starthilfen benötigen, könnt ihr mich gerne ingame unter "SonGoku" anschreiben! (:
Die tage wird auch noch promotion kommen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich fange mal auf dem Server an ♥
|
starte heute auch mal ;)
|
Sehr gut gemacht mit den Meinungen der Spieler!! :)
Gefällt mir! |
Juwera2 wird ab jetz in die #Promo Phase gehen es werden größere Youtuber kommen !! ich hoffe ihr joint heute noch :)
|
Webseite Offline und Forum? Würden den gerne mal anzocken!
|
Quote:
|
Wird bis morgen wieder gehen da Kontra offline ist :D
|
Sieht sehr schön aus, freue mich darauf ihn promoten zu können! :)
MfG |
#Homepage und Forum ist wieder erreichbar. Es werden immer mehr Promoter derzeitige : SaschaLP ( Warten auf Antwort ) , CrankyCapone ( Bald ), RypezLP ( Heute Servervorstellung online) , xSoulSociety ( Morgen Mixtape ) weitere kommen..
|
Endlich kommt Promotion! (:
|
Ich Spiele immer noch sehr aktiv auf denn Server und mir gefällt er immer noch.
Wer Starthilfe braucht soll sich bei mir melden, da der Anfang etwas schwierig ist. Bin am Abend erreichbar unter Crombo. Ich kann denn Server nur empfehlen. |
Nice Vorstellung gefällt mir werde ihn mal runterladen
|
Quote:
B2T: Das Projekt scheint so, als ob der Admin richtig Lust hat was eigenes auf die Beine zu stellen, was nicht nur ihm Geld eintreibt, sondern auch den Spielern gefällt. Ich kann Kontra nur auf den Weg geben, dass er immer auf seine Community hören sollte, egal um was es geht. |
Wie oft ich hier schon geschrieben habe und gesagt habe das der Server einfach spaß macht. Aber meine Meinung ist immernoch so, es ist zwar ein Oldschool und eigentlich spiele ich keine Oldschool-Server jedoch passt bei dem Server einfach alles.
Der Serveradmin geht auf alle Uservorschläge und verbesserungsvorschläge ein und gibt sein bestes damit es jedem passt! Ich kann den Server immernoch empfehlen, vorallem für Leute die einen Server suchen der nicht einfach hingeklatscht wurde und die gerne farmen ist der Server optimal. An die Leute die nicht gerne und viel farmen, rate ich euch trotzdem den Server wenigstens eine Chance zu geben. Für Promotion wird sehr viel gesorgt jedoch kommen die Spieler irgendwie nicht.. Was sehr schade ist, den der Server hat potenzial! Mit freundlichen Grüßen SonGoku |
Wie lange dauert das lvln ca?
Im Vergleich zu .DE oder in Stunden bitte :) |
Quote:
Habe von 84 auf 85 glaube ich ca. 1h30min gebraucht (das ist nur ca. da ich nie auf die Uhr gucke, ich tue es einfach). Im unteren Level geht's natürlich leichter. |
Quote:
Was sich jedoch nicht tendiert weil du halt auch farmen musst um deine Skills hoch zu kriegen. Schau dir den Server selber mal an, anfangs ist es schwierig jedoch gehts ab Lv. 20 wenn du ein Kampfgaul hast schneller. |
Je langsamer desto besser.
Ich mag es auch wenn man was im lowlvl-Bereich zu tun hat. |
Die Farben der Vorstellung sind etwas grell, sonst ganz Informativ.
|
Gerade Ebend war ein Spawn-Event.
Endlich hab ich ein Gifti, ist jetzt das 3te auf dem Server! |
Quote:
Gestern war Spontanes Spawn Event, fand ich ziemlich geil, auch weil es Spontan war. Hat auf jedenfalls Spaß gemacht. |
Hab den Server gestern mal abgespielt. Bin ziemlich begeistert, muss ich sagen.
Bin erst Level 24 (habe chillig gefarmt und quests gemacht) und habe ca 3h gespielt. Sehr nette quests bisher. Equip uppen macht auch Spaß, da man nicht direkt alles bekommt sondern auch mal upp-iupp-items farmen muss. Und zur Abwechslung mal nicht nur Muscheln und perlen wie auf einigen anderen Servern. Werde sicher weiter spielen und hoffe, dass sich noch ein paar mehr Spieler auf den Server verirren. |
Falls einer Starthilfe und wirklich lange spielen möchte bietet die Gilde Amoklauf im Gelben Reich Sachen an, wie segis, bonis einfügen, EXP ringe, usw... an.
Falls ihr Interesse habt einfach ingame Bob anschreiben. Die Comm. ist hier echt sehr nett und sehr hilfsbereit. Kann denn Server wirklich empfehlen. Heute hat der SA auch bisschen sich eingemischt in Duelle und das OHNE zu übertreiben. Also Spaß gibt's hier aufjedenfall!. |
Quote:
Trotzdem sehr nett von dir! Mir ist auch schon durch den rufchat aufgefallen, dass alle sehr nett miteinander umgehen und sich geholfen wird. |
Server wird nicht down gehen, die Promotion kommt erst noch.
|
Server sehr Stabil und Updates wurden bereits eingespielt.
User kommen auch mehr. Freue mich über jeden Spieler! LG |
Gerade ebend ist das Mondlicht-Schatztruhen Event beendet worden.
Heute sah man übrigends schon über 20 User im Blauen Reich! (: Es werden Tag zu tag mehr, was uns sehr freut! Promotion wurde auch schon bezahlt, NoZz, JuleZ und weitere Youtuber haben ihr Video bereits aufgenommen. Liebe Grüße [MOD]SonGoku |
Die Vorstellung sieht gut aus! Viel Glück!
|
Der Server ist wirklich toll nur leider etwas zu leer :)
|
Promovideos von Youtubern sind online, es lohnt sich heute noch anzuzocken !!
Von Nozz Records: Von x3Eazy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Von JulezZ: Von Chilloutmt2: Noch nicht online |
Ich zocke mal an
man sieht sich |
Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung ziemlich schwach. Ihr habt ein sehr schönes Clientdesign aber spart bei der Vorstellung? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Videos von NoZz und Co. haben mich sehr unterhalten und die interessanten "Features" gezeigt. Soetwas wie euer Giftland ist etwas neues und halt leider dennoch keinen Platz in eurer Vorstellung gefunden. Die Idee ist sehr gut und ich wünsche euch viel Glück mit dem Server, scheinbar steckt dahinter ziemlich viel Arbeit. Das wird allerdings leider durch die weniger professionell aussehende Vorstellung zunichte gemacht. Schade.
|
Die Vorstellung Spricht mich leider nicht an.
Viel Glück! |
Wem juckt vorstellung hauptsache server ist geill
|
Der Server ist echt toll ..wir haben ihn uns ja gemeinsam angesehen und alle für TOP befunden.. schaut über die Vorstellung hinweg und testet ihn einfach mal an
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:23. |