elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   → Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ← (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3671073-akaya2-6-months-online-1000-players-daily-middleschool-farmserver.html)

Honey8989 04/19/2015 01:26

Bester Server zur Zeit, sehr empfehlenswert. Man hat ständig was zutun und es wird einfach nicht langweilig.Es wird ständig an Verbesserungen gearbeitet. Ich freue mich schon auf die kommenden Updates ;)

superdude' 04/19/2015 18:16

Hallihallöchen,

spiele jetzt seit fast 1 Monat auf dem Server und nach wie vor ist keine Langeweile zu verzeichnen. Bin mittlerweile mit 2 Chars (Main+Buff) Level 125, bin bei der letzten Biologen-Quest und ziehe mir grad mein 2. PVP Equipment hoch. Auch wenn man anfangs viele Dinge recht schnell erreicht, muss man sich dank des gut durchdachten Farmsystems schon ein bisschen länger mit dem Game ausseinandersetzen.

Was auf Jedenfall für den Server spricht ist das Team welches stetig bemüht ist alle anfallenden Bugs zu fixxen und darüber hinaus auch ständig neue Updates / Vorschläge der Spieler mit ins Spielgeschehen einbringt.

Also: Client runterladen, starten und losdaddeln amigos!:-)

Queen_Leranya 04/20/2015 12:52

geniales Serverkonzept :P

b1gbaer 04/20/2015 17:07

lob an das team.
macht sehr gute arbeit!

Anonymous122 04/20/2015 21:16

Leider nicht mein geschmack...

.Mosh36 04/21/2015 20:10

So, ich habe den Server jetzt knappe 6 Stunden angespielt.
Mein fazit zum Server ist ganz simple, das Konzept ist gut für leute die es lieben lange und viel zu farmen. Für Spielspaß ist aufjedenfall gesorgt!

Mein größter Kritikpunkt ist aber die Community, 70% der User besitzen einen Intelligenzquotient von unter 20 und gilt damit als geistlich behindert.
Entschuldigung das ich das jetzt so sage, aber was ich für antworten bekamm als ich fragte "Wo sollte ich mit Lv. 30 farmen" ist einfach nur asozial.
Ich wurde von sehr vielen grundlos beleidigt, meine Metins wurden geklaut und dann wird gesagt ich würde klauen und direkt wieder eine beleidigung.
Aber, es gibt einige User die nicht so sind. Sie sind das komplette gegenteil sie beantworteten nicht nur meine fragen, sondern haben mir sogar beim Equipmentaufbau geholfen usw.

Fazit: Server macht spaß und hat viel zu bieten, jedoch machen einige User den Server kaputt.

An das Team: Achtet mal bitte ein wenig mehr im Rufchat und verteilt paar mehr Chatblöcke.

Mit freundlichen Grüßen

wiavass 04/21/2015 20:14

Das selber Severkonzept wie auf Ayumi2+3 es wurde daran 0 gearbeitet.
Das ist keine persönliche abwertung von dem Severadmin allerdings hat Andre aka Onlyx3 viele Hater und ich denke das der Sever daran kaputt gehen wird, wen er mal die 500user+ schafft (gleichzeitig).

Fazit:Severkonzept von ihm war und ist immer noch gut, vllt hat er isch ja geändert und den Streit mit einige Personen bei Seite gelegt dann kann ich mir gut vorstellen das er Dauerpotenzial hat.

.Onlyx3 04/22/2015 07:52

Quote:

Originally Posted by .Mosh36 (Post 31686124)
So, ich habe den Server jetzt knappe 6 Stunden angespielt.
Mein fazit zum Server ist ganz simple, das Konzept ist gut für leute die es lieben lange und viel zu farmen. Für Spielspaß ist aufjedenfall gesorgt!

Mein größter Kritikpunkt ist aber die Community, 70% der User besitzen einen Intelligenzquotient von unter 20 und gilt damit als geistlich behindert.
Entschuldigung das ich das jetzt so sage, aber was ich für antworten bekamm als ich fragte "Wo sollte ich mit Lv. 30 farmen" ist einfach nur asozial.
Ich wurde von sehr vielen grundlos beleidigt, meine Metins wurden geklaut und dann wird gesagt ich würde klauen und direkt wieder eine beleidigung.
Aber, es gibt einige User die nicht so sind. Sie sind das komplette gegenteil sie beantworteten nicht nur meine fragen, sondern haben mir sogar beim Equipmentaufbau geholfen usw.

Fazit: Server macht spaß und hat viel zu bieten, jedoch machen einige User den Server kaputt.

An das Team: Achtet mal bitte ein wenig mehr im Rufchat und verteilt paar mehr Chatblöcke.

Mit freundlichen Grüßen

Danke. Wir werden mehr auf den Rufchat achten.

Quote:

Originally Posted by wiavass (Post 31686163)
Das selber Severkonzept wie auf Ayumi2+3 es wurde daran 0 gearbeitet.
Das ist keine persönliche abwertung von dem Severadmin allerdings hat Andre aka Onlyx3 viele Hater und ich denke das der Sever daran kaputt gehen wird, wen er mal die 500user+ schafft (gleichzeitig).

Fazit:Severkonzept von ihm war und ist immer noch gut, vllt hat er isch ja geändert und den Streit mit einige Personen bei Seite gelegt dann kann ich mir gut vorstellen das er Dauerpotenzial hat.

Quote:

es wurde daran 0 gearbeitet.
Falsch. Schaue doch mal selbst vorbei dann siehst du, das deine Aussage nicht stimmt.

Quote:

Das ist keine persönliche abwertung von dem Severadmin allerdings hat Andre aka Onlyx3 viele Hater und ich denke das der Sever daran kaputt gehen wird
haters gonna hate. Es gibt immer welche die Neidisch sind auf das, was du hast oder machst. Muss aber nicht heißen das wir deswegen offline gehen oder sonst irgendwas. Sicherheitsmäßig sind wir bestens gerüstet.

Яeya 04/22/2015 08:03

Quote:

Originally Posted by .Onlyx3™ (Post 31689290)
Danke. Wir werden mehr auf den Rufchat achten.

Falsch. Schaue doch mal selbst vorbei dann siehst du, das deine Aussage nicht stimmt.

haters gonna hate. Es gibt immer welche die Neidisch sind auf das, was du hast oder machst. Muss aber nicht heißen das wir deswegen offline gehen oder sonst irgendwas. Sicherheitsmäßig sind wir bestens gerüstet.

Nimm nicht den Mund zu voll , sonst passiert das gleiche wie bei deinem letzen Server...
Einer der Gründe war wegen großes Maul..

Яeya 04/22/2015 08:19

Quote:

Originally Posted by .Onlyx3™ (Post 31689335)
Ich sagte nichts mehr, was ich nicht zu 100%iger Sicherheit sagen kann. Wir sind bestens gerüstet. Bisher nicht ein Angriff der ansatzweise durch gekommen ist oder sonst irgendwas. Aber ich möchte sicherlich nicht mit dir hier in meiner Servervorstellung darüber diskutieren.

Also ich mein es nur gut.

Das was du schreibst ist für jedermann eine "Einladung" es auszuprobieren..
Würde sowas in Zukunft einfach lassen , man schadet sich nur selbst damit..

btt: Viel Erfolg mit dem Server.
sieht einigermaßen gut aus!

WhitexxAngel 04/22/2015 08:23

Quote:

Originally Posted by Bommel0705 (Post 31654602)
Only es war schon Ayumi3 unter deiner leitung wo saxe dich verlassen hat wer denn server ( wegen dir geld geilen "frauenversteher" wieso denkst du das der server hier erfolg haben wird wenn er genau so wie Ayumi3 ist und nicht anders? neu start neues geld oder was ist dein plan

Ich sehe an dem Server nichts Geldgeiles
Server ist top

.Onlyx3 04/23/2015 11:28

Quote:

Originally Posted by WhitexxAngel (Post 31689375)
Ich sehe an dem Server nichts Geldgeiles
Server ist top

Das versteht er nicht. Er hat persönlichen Stress mit mir und bezieht es dann wie so viele auf meinen Server. Ich hab ihm ja angeboten aufs Ts zu kommen und wir klären das, bisher kam da noch nichts.

QuiiZ 04/23/2015 21:58

Wirklich richtig geiler Server.
Gutes Team, welches sich bemüht und immer am Server arbeitet.

Spielt ihn mal an, richtig cooles Konzept,
fesselt einen!

.Onlyx3 04/23/2015 23:07

Quote:

Originally Posted by 105er (Post 31704301)
crap server

Reicht langsam auch mal. Wenn du es einmal postest, okay. Aber nach jedem Beitrag sowas. Möchtest du irgendwas? Ich fange mal an deinen Spam zu reporten.

LeBombaStiQ 04/23/2015 23:35

Wie viele Spieler sind ca auf dem Server online ?

#Avatarshop?. 04/23/2015 23:55

Vorstellung sieht super aus :)

iDzeroHD 04/24/2015 08:48

Server ist echt nur zu empfehlen! :)

.Zemine 04/24/2015 13:56

hübscher server - macht echt bock

.Onlyx3 04/24/2015 14:42

Schamis wurden heute im PvM & PvP angepasst.

'Crusher 04/24/2015 19:10

Quote:

Originally Posted by Sotaros (Post 31704956)
Wie viele Spieler sind ca auf dem Server online ?

Hey, durchschnittlich sind 300-350 Spieler gleichzeitig online
und 1000+ in 24h.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xShems0 04/24/2015 19:32

Der Server wird sehr schnell Langweilig, also wer ein Server für 1-3 Stunden Spielspaß sucht ist hier Genau richtig. Mein fall ist er daher nicht.

MFG Jauteng

wiavass 04/24/2015 22:06

Image wird man schlecht los.
Ich hab ihn mir angeschaut, es ist einiges anders aber vieles gleich.
Was nicht verkehrt ist das Konzept hat mir sehr sehr viel Spaß bereitet. Problem ich hab keine Lust wieder 1 Monat mein EQ mühsam zusammen zu farmen um dann vor geschlossenen Toren zu stehen.
Es sollte einiges verinfach werden und nicht so "Archiventshop-Itemshop" lastig dann komm ich auch wieder aktiv zurück.

[King]Shar 04/25/2015 05:34

Quote:

Originally Posted by Jauteng (Post 31711130)
Der Server wird sehr schnell Langweilig, also wer ein Server für 1-3 Stunden Spielspaß sucht ist hier Genau richtig. Mein fall ist er daher nicht.

MFG Jauteng

Wo wird er denn Langweilig?
Langweilig vielleicht für Leute wie dich, die 2-3 Std farmen, danach Permanent Map1 Gammeln und rumjammern warum sie nicht vorran kommen.
Und dann solche gerüchte in die Welt setzen :facepalm:

Ich Spiele den Server jetzt bissle länger als 1 Monat.
Mir macht er immernoch Spaß und vielen anderen auf dem Server auch.

.Devil™ 04/25/2015 06:00

Quote:

Originally Posted by [King]Shar (Post 31714270)
Wo wird er denn Langweilig?
Langweilig vielleicht für Leute wie dich, die 2-3 Std farmen, danach Permanent Map1 Gammeln und rumjammern warum sie nicht vorran kommen.
Und dann solche gerüchte in die Welt setzen :facepalm:
Auf so Vollidioten wie dich kann man in der Mt2-Community echt verzichten, geh Gameboy spielen oder was weis ich, oder erhäng dich am besten.

Ich Spiele den Server jetzt bissle länger als 1 Monat.
Mir macht er immernoch Spaß und vielen anderen auf dem Server auch.

eher auf solche leute wie dich, die grundlos andere leute beleidigen und soein dummes zeug von sich geben ("geh dich erhäng" auf solche idioten kann die mt2 com verzichten") vorallem gerüchte, wenn er für sich meint ihm wird es so schnell langweilig den ists so, mir ging es auchso, eintönig das gameplay.

.Onlyx3 04/25/2015 10:10

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 31714288)
eher auf solche leute wie dich, die grundlos andere leute beleidigen und soein dummes zeug von sich geben ("geh dich erhäng" auf solche idioten kann die mt2 com verzichten") vorallem gerüchte, wenn er für sich meint ihm wird es so schnell langweilig den ists so, mir ging es auchso, eintönig das gameplay.

Wer hier nach paar Tagen Langeweile hat oder es eintönig findet hat echt irgendwas nicht verstanden. Es gibt genug zu tun und auch soviel verschiedene Dinge das einem nicht Langweilig wird oder es eintönig ist. Aber nungut, jedem das seine :)

.Devil™ 04/25/2015 10:17

Quote:

Originally Posted by .Onlyx3™ (Post 31714773)
Wer hier nach paar Tagen Langeweile hat oder es eintönig findet hat echt irgendwas nicht verstanden. Es gibt genug zu tun und auch soviel verschiedene Dinge das einem nicht Langweilig wird oder es eintönig ist. Aber nungut, jedem das seine :)

hat mit verstehen nichts zu tuen, wenn es für einen selbst langweilig ist und eintönig den ist es nunmal so. spreche ja nicht für alle nur für mich. wie du schon sagtest jedem das seine :)

Vg weiterhin.

105er 04/25/2015 10:27

Quote:

Originally Posted by .Onlyx3™ (Post 31714773)

kaum abwechslung bei euch man muss 6k eisberge klatschen und dann kann man sich bei den Schlangeneiern erhängen gehen.. es wird so schnell eintönig und das macht einfach kein fun :)

'Crusher 04/25/2015 21:47

Liebe Community,

wir dürfen offiziell [MOD]Mino_TheDev & [Mod]Varnum begrüßen!
Sie werden sich in Zukunft um das Forum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Akaya2-Team.

Ace249 04/27/2015 13:04

ganz gut
ist für leute auch gut die oft farm

aber bisschen abwechslung auf server wäre gut

'Crusher 04/27/2015 23:02

Quote:

Originally Posted by Kay249 (Post 31734706)
ganz gut
ist für leute auch gut die oft farm

aber bisschen abwechslung auf server wäre gut

Keine Angst für Abwechslung werden wir sorgen. :-)

105er 04/28/2015 09:47

Quote:

Originally Posted by 'Crusher (Post 31741076)
Keine Angst für Abwechslung werden wir sorgen. :-)

kommt dann ne farmmap 5 ? :DDD

~RexT 04/28/2015 10:25

Also finde den Server gar nicht lw..
Wenn man grad kein Bock mehr auf Eisberge hat, dann farmt man halt ein paar mal Drachen / Baroness und farmt dann weiter.
Außerdem kann man wunderbar nebenbei noch was anderes machen und nur alle 30 sec halt nen neuen Metin anklicken.
Es ist halt ein Server auf dem dir nichts geschenkt wird .
Ist ein Top server und macht auch nach dem dritten Anlauf immernoch Spaß zu zocken :)

abiturient31 04/29/2015 13:54

das ist einfach nur ayumi3 der gescheitert ist nochmal unter nem anderen namen reloaded.. lel

Nulee33 04/29/2015 22:18

also wer immer das gleiche mag viel spaß.
der server wird nach einer gewissen zeit sowas von langweilig, zwar schade aber is so
soviele sachen die gemacht werden müssen/mussten, hätte man alles vorher testen sollen... bevor der on geht.
pvp auch unausgeglichen ... naja trotzdem viel glück noch xD

QuiiZ 04/29/2015 23:21

Sehe ich überhaupt nicht so wie ihr,
mir (und anscheinend auch vielen anderen) macht der Server sehr viel Spaß
und das auch noch nach über einem Monat!
Die Serverleitung arbeitet täglich an Verbesserungen und das Team hilft immer sofort.
Außerdem von "das ist einfach nur ayumi3" kann man auf keinen Fall sprechen,
es hat sich einiges geändert, vielleicht nicht großartig das Konzept,
aber so ziemlich alles andere. Und am Konzept etwas gravierendes zu verändern,
wäre auch nicht gerade schlau, da dieses Konzept einfach eine große Fanbase besitzt.
Updates für das Konzept sind ja schon angekündigt, also kommen auch neue Sachen.
Ich selbst kann euren "hate" nicht ganz nachvollziehen, aber jedem seine eigene Meinung,
jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.
Den Server mal anzuspielen ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. (:

Peddobär 04/30/2015 10:15

Der Kommentar von QuiiZ hat mich überzeugt, ich werde den Server antesten. Vom beschriebenen Konzept her gefällt es mir sehr, ob es auch im Praktischen sich wiederspiegeln kann wird sich dann rausstellen.

[King]Shar 05/01/2015 06:41

Aktuell Bester Server, BB.

.Onlyx3 05/01/2015 09:49

M2bob wurde gestern Nacht wieder gefixt.

.Onlyx3 05/02/2015 09:56

Honey8989 05/03/2015 14:44

Das sehe ich genauso, macht sehr viel Spaß. Und bald kommt ja das neue Update, dann hat man wieder mehr zutun :) Das PvP System wird ja auch ausgeglichen, sehe somit kein Problem darin.

All times are GMT +2. The time now is 22:02.