![]() |
Der Server ist an sich ganz gut, jedoch nerven die DDoS-Angriffe >_<
|
Updates vom 05. April 2015
|
Was ist mit dem GM-Server jetzt? Wollte den doch anspielen. =(
kappa off Design gefällt mir. Viel Erfolg euch Rabauken =) btw. ihr habt wahrscheinlich ausversehen (?) einen Teaser doppel verlinkt. |
Quote:
War auf Tyvor GM und er beschreibt ihn zu 100%. |
Soviel Müll wieder in der Vorstellung ohman. Wenn Er Euch nicht gefällt dann spammt in einem anderen Thread rum. Es steckt viel Arbeit und Aufwand in solchen Projekten. Es ist ein durchdachtes Konzept mit coolen Designs und Ideen.
Ich wünsch Euch mal viel Glück. |
I CANT download it its stucked at 97-99 % help another site?
|
Quote:
|
torrent somethin?:|
|
Wer den Server unterstützen will kann gerne das hier:
Code:
[url=http://m2-server.info/?server=64][imglink]http://m2-server.info/sign.php?key=vVlBtyibsZI8zRA0/4fcbw==[/imglink][/url] |
Wird einiges rasieren aber das Switchen ist viel zu schwer.. TP Db in Armband hat mich 600 Switcher gekostet :/
|
Sieht nice aus.
Viel glück und erfolg |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/0VEwd.gif[/IMG]
Eine bodenständige Vorstellung, die mich zum leben hält wie Wasser und Luft. Eine ausserordentliche sterile Sache! 5* Ich wünsche euch viel Glück und reinen Erfolg. |
Die vorstellung ist ja Super :) schön viele Videos gute Teaser und Preview weiter so server wird groß raus kommen ;)
Lg. |
Fange gleich die Beta an, wer Lust hat kann sich zu mir gesellen.
Ah ja, Aligra an die Macht! |
Quote:
|
Wird nen hammer Server ..viel Erfolg :)
|
Sogar animiert :D
|
Super Vorstellung, das wird ein prima Projekt!
|
Süßer Server. Cooles Team --> Guter Server !
|
Quote:
|
Wer wissen will, wie es Ingame aussieht:
|
|||||
Uii ein Geiler Server wisst ihr .... ich habe ein Projekt am laufen jedoch macht ihr mir es immer schwerer an die Spitze zu kommen :(
Guter Server , Gute Vorstellung Nybu ist eh beste Designer :* ( Kannst ja mal für mich sowas machen :( , viel erfolg ich werde mal den Server anzocken |
Quote:
|
||||||
Klasse Vorstellung :)
Freue mich schon auf den Start ! Gruß |
Updates vom 06. April 2015
|
Finde das Ingame Design etwas "übertrieben".
Ansonsten sieht der Server gut aus, VG |
Quote:
Cooles Design. |
Quote:
|
||||||
Quote:
|
Wird nen geiles Projekt :D
|
Updates vom 09. April 2015
|
Freue mich schon auf den richtigen Start. Beta läuft wie ich mitbekommen habe ganz gut.
Top Server! Anspielen lohnt sich! |
@Nybu,
Bald ist ja auch das Design von KingSora fertig. Wird es dann auch eine Option zwischen den IG-Designs sein? |
@Castiεl Wie es da oben steht wahrscheinlich schon :)
Hoffe Beta ist bald zuende :D |
Quote:
UPDATE! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ist es nur in der beta von 90 bis 150 oder fängt man auch beim offi start von 90 an?
|
Das ist nur in der Beta der Fall, da die Level 1 - 90 bereits in einer 1. Beta getestet wurden
|
Etwas später aber werde die Beta testen und dann hier etwas dazu schreiben..
|
sieht schick aus :) handelt es sich hier um einen old/mid oder newschool server ^^
|
Es handelt sich hierbei um einen Middleschool-Server, der allerdings keine allzu hohen Rates hat, da es sich um ein Projekt handelt, dass lange Zeit online bleiben soll und dementsprechend auch lange Spielspaß bereiten soll :)
MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 02:45. |