![]() |
Quote:
|
1000x mal gesehen diesen Server...
Und auch das 1001-te mal macht ihn nicht weniger schlecht. |
Update bald fertig
Es ist bald, soweit das Update ist bald fertig.
Sobald das Update fertig ist, werden alle Chars gelöscht! Aber die Accounts bleiben erhalten und alle Spender bekommen ihre Coins zurück auf ihre Accounts! Nach dem Update wird es keine hohe Verteidigungs werte mehr in Rüstung, Schild und anderen Equipment teilen geben. Genauso wird das PvP System besser sein und die Skills werden besser verteilt sein von der DMG her. Das Update wird noch diese Woche erscheinen am 02.11.2014 gegen 14:00 Uhr. Es wäre alles schneller gegangen, wenn der SA mehr Zeit gehabt hätte, aber Real live im Weg. |
also ein resett.....ist sowas wie ein todestoß
|
Quote:
Kann auch Positives bringen wegen veränderten Bonis können auch mehr Player auf den Server kommen. |
[Mega Update] Erscheinungsdatum
Es ist bald, soweit das Update ist bald fertig.
Sobald das Update fertig ist, werden alle Chars gelöscht! Aber die Accounts bleiben erhalten und alle Spender bekommen ihre Coins zurück auf ihre Accounts! Nach dem Update wird es keine hohe Verteidigungs werte mehr in Rüstung, Schild und anderen Equipment teilen geben. Das Vote 4 Coins System sollte dann auch wieder funktionieren wenn nicht werden wir es so schnell wie möglich funktionsfähig machen. Die Waffen werden auch alle angepasst jede Waffe wird dann gleiche Bonis haben. Genauso wird das PvP System besser sein und die Skills werden besser verteilt sein von der DMG her. Das Update wird noch diese Woche erscheinen am 02.11.2014 gegen 18:00 Uhr oder am 03.11.2014 gegen 18:00 Uhr. Es wird danach auch noch ein Patcher geben und manche Quests werden nur noch für [VIP] Mitglieder benutzbar sein. Es wäre alles schneller gegangen, wenn der Server Leiter mehr Zeit gehabt hätte, aber Real live war im Weg und ist es immer noch. |
Naja sage nur HP sowie Forum down
|
Quote:
|
Ich finde das upp System einfach viel zu lang
Ansonnsten viel glück |
für PvP/Fun ok , aber ansonsten nicht mein Stil P-Server c: viel Glück trotzdem!
|
Ein Teamler meinerseits schickte mit gestern Abend ein Foto...
Könnt ihr bitte euren Usern/Teamlern verklickern das Fremdenwerbung armselig ist? Dies wäre dann auch gleichzeitig mein erster Eindruck des Servers... [IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/141104/jtbcojph.png[/IMG] |
Quote:
Und der Server ist gerade eh in der Wartung also haben die Admins keine Zeit um Fremdwerbung zu machen, wenn du darauf hinaus willst. (Allgemein machen sie keine Fremdwerbung) Am besten alle User Bannen die Fremdwerbung machen. |
Viel Erfolg!
|
Der Server hat es verdient an zu Zocken !
Erfolgreicher Start am 06.11.2014 ! Anzocken lohnt sich aufjedenfall !! Viel Erfolg ! |
Ich habe gedacht der würde nicht solange halten aber irgendwie gibt es den immer noch! :( |
Quote:
Der Server ist nicht auf das Geld von den Playern aus, sondern auf erfolg und Bekanntheit. Gerade ist er nur offline wegen Update Arbeit. |
Quote:
Finde nichts einzigartiges an den Müllhaufen. Ps: Ja ich bin ein grooooßer Hater mit 0 Ahnung sowie 0 Leben, sowie erzähle ich nur Lügen :c Ich gehe schon wieder in meinen Keller zurück. |
Quote:
Du bist der Typ der, den SL in Skype nervt! Jeden Tag und jedes Mal nur am haten! |
Sieht für mich gut aus
wird angespielt HP pls! |
Morgen fett erstmal anzocken <33
|
Server schon Online, würde ihn gern mal antesten.
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 75er Waffen mit +50dss und +15fks????? Sind diese auch ingame erreichbar oder wie soll man das verstehen? |
Quote:
Waren sie auf den vorigen Servern (Von Pr0tube aka Lightbox) nicht, denke demnach das es hier ebenfalls so sein wird. |
Der server sieht nice aus,am meisten wegen den Waffen,max bonis sind irgendwie wenige,der server ist aber nix für mich mags eher oldschool;)wünsche euch trotzdem viel Erfolg und Viel Glück:)
|
Quote:
Und solche Itemshop Waffen kannst du auch Ingame selber switchen wird halt Zeit in Anspruch nehmen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Freue mich trotzdem auf den Server^^ Muss man heute Mittag einen neuen Clienten downloaden? Weil habe mir gestern den Clienten gedl. |
Server wieder Online
Der Server ist wieder online.
Aber es muss ein neuer Client runtergeladen werden. (Findet ihr auf der Homepage) |
Ich bin der einzige der on ist?xD Alle 3Reiche Map1 leer
|
Quote:
|
Server wieder online
Der Server ist komplett wieder online der Hoster wechsel war erfolgreich.
Ihr müsst den Client patchen, damit er auf der Version 2.1 ist, damit ihr wieder Spielen könnt. |
Kronos , schon wieder ein Server ? , im Ernst?
Naja Vg Lg |
[Vote 4 Coins] Funktioniert wieder
Das Vote 4 Coins System Funktioniert wieder.
|
Nice Server <3
|
Quote:
Ist ja wohl klar das du bloß ein Fakeaccount bist um den Server gut zu reden. Momentan sind... Ich glaube das waren 2 Spieler vorhin... Online oder? |
Quote:
|
Lohnt sich aufjedenfall hier zu zocken.
:) |
Server läuft normal.
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:13. |