elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Oldschool Ep2] Soul Of Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/3383485-oldschool-ep2-soul-chaos.html)

SoulofDreck 10/06/2014 20:21

du held fühlst dich geil weil keiner auf der mcs war und bei der dcs alle ban bekommen haben damit ihr die bekommt ?

Paggro 10/07/2014 10:16

@ SoulofDreck ist pech wenn die MCS Gilde sich um nen Dreck kümmert und nicht Deft
und das die andern leute auf DCS gebannt wurden sind sie auch selber schuld aber ihr machts euch echt einfach in dem ihr euch dann für eure fehler einfach das maul über admin oder sonst wenn zerreißt macht eure dummheit und probleme nicht zu dem Admin seinen problemem oder denn restlichen spielern.

@ Neue Leute Lasst euch nicht von so nen Dummen aussagen von sollchen leuten davon abhalten euch denn server anzutesten denn wer die schnautze voll hat von diesen ganzen EP3 Costum dreck was da so alles abgeht 100 % cast im Low lvl ect ist doch keine herrausvorderung mehr an Last Chaos genau so wie der Müll das man keine SP braucht oder Gold absolut langweilig auf solchen servern zu gammeln zeigt lieber was ihr drauf habt und kommt zu Soul Of Chaos

Letz Play The Game

CocaColaZer0 10/07/2014 17:37

wenn sich kiner einmischen soll klärt es privat ....

ESLGamer 10/08/2014 09:37

Hallo zusammen :)
Habe gerade angefangen, seit langem, mal wieder Lc zu zocken und da ich gar kein Plan mehr habe, wo ich wann Farmen soll und wo lvln soll, wollte ich mal um einen kleinen lvl/Farm Guide bitten.

Lg

LastChaos2332 10/08/2014 11:26

server is aufjedenfall gelungen. man muss endlich mal wieder was für sein zeug machen und bekommt eben nicht alles durch low 100% cast in den arsch geschoben. auch macht so das lvln wieder viel mehr spaß da man den charakter doch etwas zocken können müss :)

top arbeit !

Paggro 10/08/2014 13:23

Quote:

Originally Posted by LastChaos2332 (Post 29809058)
server is aufjedenfall gelungen. man muss endlich mal wieder was für sein zeug machen und bekommt eben nicht alles durch low 100% cast in den arsch geschoben. auch macht so das lvln wieder viel mehr spaß da man den charakter doch etwas zocken können müss :)

top arbeit !

Super Beschrieben.

Im prinzip läßt es sich sehr schön spielen du sucht dir nen lehrmeister lvlst dich bis auf lvl 22 23 24 wie es die am liebsten ist und gehst dann in denn procy tempel dort farmst du dir deine sp bei denn gouls dort geben richtig viele sp hebst die ganzen lacas token goldtoken auf die hs das gold das machst so ca 40 min dann kannst du durch laca spielen hp mp pots gewinnen super haste und sonstiges schönes zum lvln mach dir dannach nen 5 er igni voll und hau das in tomb oder egeha durch dannach sollte sich das lvln einfach gestallten ^^

@ Soulofdreck außer beleidigungen hast ja anscheinend nix im kopf ich würde dir mal dringend zu einer therapie raten oder sonstiger selbsthilfe gruppen

ESLGamer 10/08/2014 13:51

Super danke dir

xXWildStyleZXx 10/08/2014 15:44

leider wie immer nix los
wirklich schade, der serer ist echt gut gelungen

Mppz 10/09/2014 17:24

Was hier ja lese ist alles super, weshalb ich auch mal wieder mit LC anfangen würde.
Aber man sieht ja mal gar keine Spieler im Game.
Vielleicht wäre es Sinnvoll, den Server auf einen Channel zu reduzieren

[Shinichi] 10/10/2014 20:00

Quote:

Originally Posted by L-kυn (Post 29788903)
Outlawz pusht keinen, sonst hätte er mir Items gegeben, denn er liebt mich, aber ich habe leider nichts auf diesem Server. q-q Outlawz plis

Outlawz bannt auch nicht ohne Grund bzw. sprichst du von wenigen Usern, aber Hauptsache es war eine CS mit Angreifern usw. :<

Klare Unterstellungen ohne Beweise. :<

Ich liebe dich mehr als er dich, L-chan.
____

Wie viel ist denn so los auf den Schlachten?
Und kommt mir jetzt nicht mit "Lad dir den Server runten und schau selbst nach, du *füge hier die Beleidigung deiner Wahl ein*.

Ich bin höchst wahrscheinlich ein Faultier im Menschen Körper, also geht das schon mal gar nicht klar.

Ihr dürft nun antworten.

Blinky.™ 10/14/2014 19:06

Kommt i.wann noch das Update mit den ganzen Quests oder kann ich den Server löschen ?

bisko #EGG 10/15/2014 17:59

Quote:

Originally Posted by kamii554 (Post 29882848)
server inaktive , siehste doch keiner spielt den drecksserver mehr. ! push server

Server ist super, aber Community will alles easy haben.^^

Blinky.™ 10/15/2014 23:00

Würde halt direkt wieder spielen falls das Update kommt :/

Naguya 10/19/2014 00:52

so. ich habs endlich geschafft die Quests "notdürftig" zu erstellen ! >,< kleinere fehler sind drin aber diese sind nur kosmetischen ursprungs.

nun kann man auch brauchbar bis 100% lvln.

ich wünsche viel spaß.

PS: ich bleibe weiter dran und werde die auswahl noch erweitern wenn sich die möglichkeit ergibt.

Bloxorz98 10/19/2014 00:56

Out Mach ma Cap höher :)

Neuling2015 10/19/2014 16:00

Ist dort auch das alte Ep2 Juno ?? also was auch in Ep1 drinnen ist? *_______*

ne lass Cap 165 das ist wenigstens noch Geil alles was drüber ist ist scheiß newschool

Naguya 10/19/2014 17:22

Das cap wird niemals erhöht hier. Sagte ich aber auch schon seit Tag 1. ja hier ist das gute alte Juno enthalten. Einziges Manko am Server ist die spieler Zahl. Ansonsten läuft hier alles super :)

[[No_SkiLL]] 10/19/2014 23:46

server gerad down oda was los ?!

SniQQelS 10/19/2014 23:49

ist hier NS sowie damals mit den schattennetz ? das man draufhauen kann obwohl schattennetz drrauf ist ?

[[No_SkiLL]] 10/19/2014 23:50

das weiss ich leider nich aber aufjednfall funzt hast nicht mit ns

Wurzelseppel 10/28/2014 18:21

Guter Server es fehlen ein paar Spieler :)

Wurzelseppel 11/14/2014 18:30

Server off ?

Naguya 11/14/2014 21:16

War ein Neustart seitens des Hosters bezüglich einer Wartung an den Servern.
Entschuldigung das ich nicht rechtzeitig zu Hause war um alles wieder hochzufahren.
Sollte alles wieder hochgefahren sein.

slyrouge 12/11/2014 22:18

Neue Leute last euch nicht von so nen Dummen Aussagen von solchen leuten davon abhalten euch denn server anzutesten denn wer die schnauze voll hat von diesen ganzen EP3 Costum dreck was da so alles abgeht 100 % cast im Low lvl ect ist doch keine herrausforderung mehr an Last Chaos genau so wie der Müll das man keine SP braucht oder Gold absolut langweilig auf solchen servern zu gammeln zeigt lieber was ihr drauf habt und kommt zu Soul Of Chaos

server +1

Pyro™ 12/12/2014 08:51

xD das isses Ja niemand hat bock Gold,Fp Zu farmen etc etc .....

Ichigo' 12/13/2014 12:35

Super Server finde ich. Genau das, was ich schon lange gesucht habe.
Nur Spieler fehlen leider :(

DonEvaristo 12/13/2014 13:26

Quote:

Originally Posted by xScope (Post 30424439)

So ist es,...wer das will, spielt auf dem Offiziellen Server aber kein P-Server damit ;)

Chakuma 12/13/2014 17:40

Quote:

Stimme ich dir zu, aber genau das macht dann wieder bock. Nicht jeder hat Das Doppel-EVA EQ weil die zu faul sind oder anderes.

Wurzelseppel 12/18/2014 11:25

Quote:

Manche sind so faul das es mich wundert, wie sie die Überwindung aufbringen den PC einzuschalten oder gar den Login-Button zu klicken.
Gabs da nicht ein Script ?

Mal ehrlich warum lädt man überhaupt ein Spiel runter, wenn man eigentlich zu faul zum spielen ist?
Das Ziel etwas mit Können/Wissen/Fleiss oder Ausdauer zu erreichen ist der Grundgedanke eines jeden MMORPG.

Wer das nicht mag kauft sich besser ne Tüte Chips und hockt sich vors TV.
Sofern man jemanden hat, der für einen das TV einschaltet und die Chips besorgt :P

Naguya 12/25/2014 00:49

Ich wünsche jedem Spieler, Developer und Admin hier in der Sektion frohe Weihnachten und eine wunderbare Weihnachtszeit :) zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG.
xOutLawZ

Naguya 12/30/2014 05:25

Hier kann theoretisch dicht gemacht werden, da ich den Server aus Zeitgründen und privatem Stress letztlich weder warten noch halten kann/konnte. Also wird der Server bald abgeschaltet. Ob ich ihn überarbeite und wieder Online bringe steht hier an diesem Punkt noch offen aber vorerst ist hier Schicht im Schacht. Dennoch bedanke ich mich bei all den Spielern, die mich im Laufe der Zeit begleitet haben. Ich Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. ggf. sieht man sich wieder.

mfg.
xOutLawZ

Screed 12/30/2014 07:34

Tut mir leid aber meine Meinung ist irgendwie wieder mal Typisch für kleine Server Geld Einnehmen und dann Abschalten ich weiss es ist keine Pflicht Aufzuladen bla bla bla kann sich jeder Sparen ist halt nur mal meine Meinung hier zu.

Pyro™ 12/30/2014 10:57

Outlawz hat auch noch rl und das hat bestimmt nicht mit geldeinehmen zu Türen also labber hier nicht Rum dann könnte er Grad nun Server hinklatschen wie horus uns hatte Geld gekriegt und dann noch mal einen aufgemacht siehe hades

Yannikin 01/08/2015 19:21

#closed as requested

All times are GMT +2. The time now is 13:47.