![]() |
Syciar wurden ALLE coins gutgeschrieben? Vote+Spenden?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So um hier mal ein wenig aufzuräumen, damit ihr nicht alle 2 Minuten fragen stellen müsst,
versuche ich mal Syciar ein wenig die Arbeit zu nehmen und versuche eure Fragen so gut es geht zu beantworten ... 1. Wann wird der Server ca. on kommen ? -> Syciar hat noch keine genaue Angabe gegeben, schätze gegen Mitternacht. Mit Server werden auch die HP und das Forum freigegeben. 2. Wird es einen Reset geben ? -> Nein wird es nicht, es wurde ein wenig am Server gebastelt und das "Hauptptoblem", die DDoS-Protection wurde eingefügt. 3. Werde ich den Clienten neu downloaden müssen ? -> Nein solange der Client vorhanden ist muss entweder gepatcht werden oder das Update muss in den Ordner eingefügt werden. (Dies wird auf der neuen HP zum Download bereitgestellt werden) Zum Schluss hoffe ich auf einen guten "Neuanfang" auch wenn es keiner ist und wünsche allen schonmal viel Spaß. MfG PhantomX |
19:45 starten wir, dann könnt ihr auch alle die neue Homepage durch die Topliste erreichen! ;)
|
haha wie faul kann man nur sein bisschen die hand zu bewegen xD lachflash
|
bester Mann
|
hat nichts mit faul zu tun sondern dient eher der vermeidung von spam wenn immer wieder jemand fragt "wo ist die hp?"
|
Quote:
auf ein neues. :D |
wird eh nicht passieren :o :D
|
19:45 P-Serversprache heißt auf Deutsch 0 Uhr bis nie
|
Juzzt is Ready for fappiiiiiiiiiing
|
Hp geht schonmal :D
|
"Wir werden sehen" - sprach der Blinde und rannte vor die Wand.
|
Quote:
es ist doch verständlich das 90% von einem Reset ausgehen. Grüße |
So noch 5 min. warten. Jetzt wäre es an der Zeit ein Lob bzw. ein Dank auszusprechen.
Hiermit bedanke ich mich im Namen der meisten Meteria2 Spieler für die Arbeit die ihr jetzt in den letzten Tagen geleistet habt. Die, die diese nicht würdigen gehören auch nicht auf den Server, es gibt gute UND schlechte Tage ... Also nochmal Danke !!! Voraussetzung ist natürlich dass der Server dann gleich läuft ... Wenn nicht #Kopfgegendentürrahmenundso :D |
Quote:
|
meteria2 hat jetzt ein .NETwork
|
Quote:
|
link für den patcher ist aber net gültig^^
|
Du musst über die Toplist auf die neue HP, dann sollte es funktionieren. ;)
|
Link für den Patcher geht nochnicht.
Naja, lad ich halt bei Mega den Client komplett |
Quote:
btt: Ist nicht mein ding, wird nicht angezockt. |
geht das voten ? also bekommt man seine coins ? keine lust jetzt wieder für nix zu voten ... :(
|
Quote:
|
So der Server, die Homepage und der Download ist online. Viel Spaß.
|
geht immer noch nicht.
egal, ich downloade neuen client |
also über die server-topliste kommt die hp noch nicht rein.
|
wie erwartet keine coins bekommen ....
|
Also bei mir geht die HP nicht ::: Ich komme auf Yahoo ::: Page not found or not avaliable ...
|
Ladet euch einfach die neuen Root Dateien runter und ersetzt sie im Client.
|
Und wie siehst mit den Coins aus?
|
geht es bei jemanden schon ?
patchen funktioniert immer noch nicht. error |
patch download funzt nit....
|
Also ich komm auf die Seite bei der man zwischen beiden Servern wählen kann, dann möchte ich auf den Button Homepage bei Meteria2 klicken und es passiert nichts, jedoch wenn ich auf Synea klicken möchte werde ich direkt auf die Synea HP geleitet...
Bitte um Hilfe |
Webseite nicht Verfügbar..... läuft....
|
Sekunde wir kümmern uns darum, der Webspace ist überladen.
|
Quote:
|
...
Leider, leider ...
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:10. |