![]() |
das dauert bestimmt, der muss ne geduld haben ^^
|
Quote:
Wovon redest du gerade? :o |
Quote:
|
ja, und das sind die die ihr rathaus draußen zustehen haben.
|
Quote:
|
Naja es ist möglich im low level in champion zu pushen, es dauert aber recht lange.... ab kristall muss man schon ordentlich suchen um komplett ungeschützte THs zu finden...
|
Also bis Crystal kann man leicht townhall snipen, danach dauerts, jap.
|
Ich bin mit Townhall 5 bis Kristall 2 gekommen 2252 Trophäen hatte dann keine Zeit mehr als auf mein Handy zu achten man wird extrem schnell angegriffen und gerächt die ziehen dir 30-52 Trophäen wieder ab. Danach habe ich mein Rathaus geupgradet und das suchen war nun teuerer und hatte sich nicht mehr richtig gelohnt durch den Beutebonus. Bei Kristall 2 kannste schon mal 15-20 min suchen bis du nen gescheiten Farmer gefunden hast... meistens stellen die auch noch Fallen wie z.b 4 Teslars neber das Rathaus. Ich bin jetzt in silber 2 und am farmen und habe meine Ruhe mein Rathaus 6 ist fast auf max. Ich werde nochmal versuchen bis zu Champion zu kommen mit einem max Rathaus 7 wenn ich schon soweit mit Rathaus 5 gekommen bin sollte das kein Problem sein ^^ Also Townhall snipen geht bis Kristall 2 danach dauert es ewig oder ist so gut wie garnicht möglich aber farmer gibt es immer. Habe jemanden mit lvl 36 und Kristall 1 fast Meister 3 gesehen also es ist machbar...
|
Eine Alternative wäre doch, einen Gegner zu suchen, der viel draußen oder unbewacht (in den Ecken oder weg von Verteidigungen) stehen hat, und den nur mit Bogis und Barbaren anzugreifen und versuchen die 50% zu schaffen, wenn man keinen Farmer findet.
So mache ich es zurzeit, und es funktioniert meistens sehr gut. Schickt die Barbaren zuerst, und die Bogis hinter ihnen, da die Barbaren mehr einstecken können. Vielleicht findet ihr ja einen der volle Sammler hat dann macht ihr doppelt Gewinn :b |
Kommt alle in die Crudo Crew ! ;)
|
Quote:
Dauert lange und kostet mehr Elixier :D |
Schon einmal so etwas gesehen? Ich tippe mal auf Hacker :)
[IMG=expandable: 1]http://www11.pic-upload.de/18.07.14/v2hmwxofc1wf.png[/IMG] Schaut euch mal seine gespendeten Truppen an [IMG=expandable: 1]http://www11.pic-upload.de/18.07.14/l64irnmvpker.png[/IMG] EDIT: Ich vermute er bekommt seine xp dadurch das er 24/7 am Truppen spenden ist kp wie er das schafft.... |
Jap,ist mir sofort eingefallen. Vllt ein 2t Account der seinem Main Account nur spendet.
|
Quote:
|
Quote:
Irgendein Bot zum Spenden oder so ^^ Quote:
2. Accounts können aucj nur alle 30 Minuten anfragen ^^ |
Naja, aber kann ja sein das es der Account von jemanden ist / war der zum ganzen Clan bespenden da war?
|
er weis halt wie es geht
|
Wollte hier nochmal etwas posten :D
Wie findet ihr meine neue Base? Soll als Hybrid Base dienen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat jemand ein Bild von einer gut aufgebauten Base? :)
|
Ab Heute könnt ihr eure Sammler mit nur einem Smaragd boosten!
|
Pro sammler 1 Juwel, boost 7 tage lang.
Direkt mal alles geboostet :D |
Ja meine 3 dunklen Bohrer laufen jetzt endlich mal rentabel *-*
|
Jemand tipps schnell hoch zukommen ?
|
Bauhütten kaufen dann farmen
|
Quote:
|
zZ level 20 aber stetig steigend
|
Quote:
Würde ich auch gerne haben aber ich warte dann doch lieber, bis mein RH 7 vollständig ausgebaut ist, bevor ich upgrade :D Dunkles Elexier zu farmen ist eigentlich gar nicht so schwer auf Gold 3, wie alle immer behaupten o.O |
Quote:
|
[Compilation] Clash of Clans Tratsch Thread
Quote:
Send mal den namen, würde mir deine Base/ deinen Clan gerne mal angucken :D |
Quote:
Spieler: MC Mellox |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei mir läufts im moment :D [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aAnTR/9e8a600a84.jpg[/IMG] |
Quote:
PS. Ich würde niemals 3 Luftabwehr auf einmal ausbauen ^^ |
Pekka brauche ich momentan noch nicht. Kommt noch alles :D Mache jetzt erstmal komplette Verteidigung auf max. danach kommen Kasernen und dann die Sammler.
|
Quote:
Finde nichts mit über 13k Pokis... |
Quote:
|
Quote:
Habe ich ausserdem. Mache doch einfach einen screen :) |
Quote:
|
Quote:
Epvpimg oder via Tapatalk :) |
| All times are GMT +2. The time now is 16:49. |