![]() |
Quote:
|
Quote:
Mach Sperre rein und lvlst langsamer+farmst länger. |
Genau. und 10kkk sind sau schnell gefarmt :p
Quote:
glaub eher du farmst zu langsam Lol xDDD mit den rates du kannst dir sperre geben^^ und farmst locker 40kkk ich farm auf nem server mit 1kk pro mob 8kkk die stunde also ich kanns :P musst halt bisschen gas geben |
Ich glaub der server down gestern wurde verursacht weil nicht genug RAM zur verfügung stand, ich habe den server jetzt auf doppelt soviel RAM geupgraded.
Intel Core i7 2600K Memory: 16GB DDR3 RAM Harddisk 1: 500GB HDD 50TB Traffic per month CentOS 6.5 64-bit 1000Mbit Uplink Jetzt sollten wir damit keine Probleme mehr haben ^^ Ich erstelle bald noch Quests wo man besonderen schmuck bekommt. Danke für soviel feedback, am wochenende eröffne ich das forum, dort könnt ihr dann mit bestimmen was wir updaten. |
nicht mal mit Sperre weil nur 50% gehn man lvlt zu schnell und ich mach knapp 10kkk im labor die std aber keine 40kkk aufm anderen Server du bist der beste :DDD
Nicht jeder server ist gleich und um hier mit sperre zu farmen ist die ep rate zu hoch xDDD Server erstmal Spielen bevor man was Schreibt ;) TheRealZ |
Quote:
Sich erst einmal informieren, bevor man etwas schreibt ;) |
Quote:
und dein LSB gibt es leider nicht also wer muss sich informieren xDD |
Quote:
In towerboxen sind LSB. Informier dich mal über Lc o.o |
Quote:
Freue mich schon auf das nächste Update. :D |
Tower boxen Klaa besorg mir welche ;) du hast die niee aus dem Lacaball bekommen auser du hast ein Scheiss glueck im Cash shop gibt es die leider nicht ;)
|
Quote:
Penta Fail musst noch erreichen. |
Tut mir leid leider nein Kuck nach Shun sag mir die seite und alles ;)
|
Quote:
|
Lady Luck Package um genau zu sein.
Da sind 20 Tower Boxen drin. Und ja, das gabs, ich habs gekauft. Wer will, kann gerne von mit noch Chaos Bälle kaufen, hab noch n paar. Ehrlich mal, hört auf Leute, die mehr Ahnung haben als ihr, zu flamen :D Solution.? |
Wollt ihr das ich dieses Paket wieder einfüge?
|
Quote:
|
Kannst auch die LSB so einfügen; fände ich besser.
|
Quote:
|
Und könntest du bei den Mage Covern, die Cowboy Stiefel adden & die doppelten helme davon entfernen? o.o
& vllt auch n unsichtbaren helm einfügen <3 :) |
Quote:
|
Quote:
|
der admin hat sich einfach sehr mühe gegeben und das sollte niemand kaputt machen! :) ich hoffe es wird kein duper kommen :p
|
Was willst denn auf dem Server Dupen? Alles außer PvP Coins / +28 MS sind rellativ Wertlos.
Aber ja, der Server ist echt gut geworden. Hoffe es kommen NOCH mehr spieler! Verbesserungsvorschläge: - PvP NS Soul verändern, sieht momentan aus wie die 90er - Mehr lvl 200 Boss Mobs in Juno - Custom Quests ab lvl 185 für +28 MS (aber nicht zu einfach!) & Schmuck bzw Master Coins - Bessere PvP Balance, denn mit +28 waffen macht man alles 1-3 Hit Sobald mir mehr einfällt melde ich mich wieder :) MFG ToNight |
Quote:
|
man sieht das du dich anstrengst
jedoch find ich es schade das nach 1-2 tagen einfach schon die totale langeweile auftritt affinitys = 1 tag alle wichtigen fertig Rüssi + Weap = 1tag alles fertig was dann tun!? rumliegen :D |
Quote:
Spiele seit 4 Tagen und hatte noch nie nichts zu tun |
Quote:
Ich kriegs nich hin >_< |
Quote:
|
wann habtn ihr mal vor das kostum zu fixxen? :/
|
Quote:
|
Quote:
|
ne das heavymetal für ns aus dem cash shop sprech das jetzt schon das zweite mal an
|
Hier mal meine Liste:(hatte dir vieles schon per Skype gesagt, aber yolo)
-Affinity(alle): Man kann keine Items abgeben! -Royal is way tooo OP und die Halsbänder sind bei 0 cash! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Morgen wird eine wartung stattfinde wo ich die cover fixe
|
Zocke später an muss man Geld ausgeben ?
|
Nein eigentlich nicht auser für ms wenn du dich bis +28 plussen willst
so jetzt hab ich ich mal ne frage an euch kann des sein das ex rouge bisschen buggy ist ? weil ich sterbe sogar in der chapel wie ne eintagsfliege tarian kann ich komplett vergessen zu questen bin lvl 167 kjann mir jemand weiter helfen? mfg hellgate |
Einfach mal so ....... und lust bekommen :D? Euch allen einen schönen Sonnigen Donnerstag Lg DirtyGamer |
| All times are GMT +2. The time now is 12:57. |