![]() |
Dan passts ja bin 21 Tage im urlaub x)
|
Quote:
|
lolnexus
|
Quote:
|
Wurde des jetzt eig eingeführt mit der demotion?
|
Quote:
|
Quote:
Vielleicht bin ich einfach nur zu Casual und irgendwas hat sich wieder geändert, aber ich mach zu 90% mit Lee @ Blue Side einfach Red, geh dann sofort zum Enemy Red, smite den weg und mach dann meist noch FB, lel. Hab ich auch damals gemacht als ich mit Gold 2 oder so auf Dia 3/2 MMR war (also auf 'nem höheren Level gespielt hab als jetzt, wow ist das traurig XD). Fangen die Leute jetzt alle bei Red an, oder warum funktioniert das nicht mehr? |
Quote:
|
WIE KANN ES SEIN DAS ICH ALLE RETARDS AUF DIESER ERDE IN EIN TEAM BEKOMME. WIE?
ich hasse einfach die netten Leute in lol. Die sind einfach nur richtig scheisse. Scheisse scheisse eben. |
wie schnell gehen bitte die neuen threads raus... die sollten mal flame & gehate auf riot löschen, dann wären sicher 2-3 threads weniger
|
[IMG=expandable: 1]http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-don-t-feed-the-troll-22.png[/IMG]
gj mosu btw |
hallo war bei der lee diskusion nicht da heute nacht, aber wollte nur sagen das ich auch guter lee bin ok
Quote:
beweist das man den auch mal verfehlen kann weil treffe immer nur richtig sicke qs einfach zu treffende unterfordern mich lg |
Quote:
Ich persönlich würde nach 2 verlorenen Games am Stück am liebsten in meinen Monitor schlagen |
Quote:
ich will in rankeds nur gewinnen rest is mir latte |
Quote:
Oder machst du da och schnell die doubles? Weil gegen nen sloweren jungler mit gutem leash auf botside kannst du eig auch blue + smallcamp machen und trotzdem noch zum gegnerischen 2 buff rennen . Die meisten noobs clearen zz auch 2 smallcamps nach dem ersten Buff... Quote:
ranks = Skill steigern , sich was beweisen ka sowas, seine skills auf die probe stellen sry handy also sry wegen formatierung |
Ich spiel dann heute mal high.
So ein Zahnarztbesuch kann auch zu was nütze sein. :D |
1st time k6.
ich kann es nicht glauben. mach spaß und stark is this a dream |
Quote:
|
solang das game spaß gemacht hat is es wayne ob man gewinnt oder verliert.. auch wenn gewinnen für einen selber immer spaßiger ist ox
|
Quote:
Bei einem Ranked möchte ich natürlich gewinnen obwohl ich manchmal denke das ich oder das Team es nicht verdeint zu gewinnen x) |
Kann mir jemand einen guten Lee jungle buildorder guide geben oder so? Spiele in letzter zeit ab und zu mit ihm aber es fühlt sich itemtechnisch falsch an.. Ausserdem: welches item hole ich mir für wardjumps? Lantern ist ja nicht mehr so dolle..
|
in bronze ist es so hart zu verlieren ich muss mich anstrengen damit ich dort verliere -.- |
Quote:
was hat er dir verreicht? :D wie ist diana atm eig.? Quote:
|
Quote:
Danach je nach situation aber 95% der zeit Tanky Eher Armor auser wenn das Gegenteam sehr ap heavy ist . Schau immer was passen konnte. Denk dir immer "Dieses Atribut ist gut gegen x , und dieses ist gut gegen y" Dann findest du im idealfall items die so viel Situationen wie möglich abdecken . Beispiel : Gegnerteam hat 3 bursty ap (Fizz, graggy , leblanc) --> banshees Oder trynda + fed adc und noch nen ad assassin wie talon auf mid --> omen Und dann musste schauen , besser ist immer nachdenken was du bilden solltest statt blind nem build zu flgen Playstyle is auch wichtig Du kannst lee ja auch full dmg baun und als "assassin" mit viel utility spielen :) |
Also ich versuche heute mal mit rengar zu jungeln.... muss noch schaun welche Items ich da kaufen soll usw....
|
Quote:
ficke tanky lee sin ausser ihr habt vllt mal keinen tank @ top gott ich liebe dmg lee sin |
Quote:
Hatte letztens ein paar wegen den Skins und naja verkacken halt oft. und warum hadi bronze spielt er hat sich smurf gekauft xd 20€ |
Quote:
11/10 was muss man nochmal machen um das lilane Sword Icon zu bekommen? duoQ Normals? |
ich kaufe als jungler immer golem
finde die 500hp und tenacity einfach zu gut um drauf zu verzichten und mehr als hdyra (und evtl. lw) als offensive items braucht man für lee nicht hydra ist einfach zu krass auf lee e + hdyra = best waveclear |
Quote:
frag mich wie lange ich von bronze zu silver brauche und zum fun, aber kb auf leveln monate lang |
Ich glaube ich spiel nachher auch mal nen Lee, vielleicht treffe ich ja benebelt mal nen q. :D
Und ich mag Diana, aber im Jungle lieber als Mitte. <3 |
warum kommt heute kein LCS oder Challenger Series? lel
kam die letzten Wochen doch auch jeden Tag |
Quote:
k6 dennoch worth dann? |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6JFXk.png[/IMG] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
0/5 lee sind mit dem 30 minute 2 item build muss aber nicht sein :)))) ...lieber n meatshied mehr :) ? |
Lee holst die sotl und für wardjumps sightstone (bitte keine wriggles).
Achja versuch mal trinity zu kaufen, glaub mir einfach, damit KANN man richtig gut abgehen. Ansonsten find ich thornmail noch gut wenn gegner viel ad haben. Randuins natürlich auch ^_^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nice riot Katas letzte Zitate vor Rage Quit: "i bough my account ebay, bast***" |
Quote:
Samstag Sonntag -> NA LCS |
Okay, okay.
Ich spiel doch keinen Lee, hab ja gar keinen Skin. o.o So geht das ja nicht, so einen Mist fange ich gar nicht erst an. :D |
Quote:
welche summoners als jungle lee sin? flash und smite oder smite und ignite? Und mit machete beginnen? Q, W oder E zuerst skillen? Sorry :D, bin generell jungle ziemlich unerfahren aber irgendwo muss man ja anfangen ^.^ |
| All times are GMT +2. The time now is 03:26. |