![]() |
Lasst uns alle diese T-Shirts tragen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nein, das ist besser :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wenn spreadshirt schnell genug ist könnt ihr es euch schon am montag bestellen, dürfte dann pünktlich zur gc ankommen.
Werde nächste woche jedenfalls die url hier posten, das T-Shirt wird neben unserem logo selbst gestaltbar sein. |
n1ce ich hoffe mal die sind besser als die alten
|
Quote:
Am besten macht dann einer bei ner MTV Aufzeichnung mit, gibts Werbung für ePvP im TV xD |
Quote:
|
Low haste mal den Link zu der Seite damit man sich den Laden mal angucken kann? ^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Edit: Falls man nicht mit Paypal bezahlen kann, kann ich euch anbieten das Geld über mein Konto per Eilüberweisung zu verschicken. Ich als Bankmitarbeiter hab da ne Speedüberweisung wo das Geld am gleichen Tag noch dort ankommt ;P |
Quote:
|
man habt ihr es gut das ihr hin könnt :o
|
Quote:
|
wer brauch schon schlaf ?^^
|
Quote:
|
Salo habe nen Thread auf gemacht damit sich dort sozusagen alle anmelden die da hin kommen also am Samstag x) Ich sag ja nur so dann machen wir alle einen druf und dann grün weißer partiiii bus x3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich werde da sein, aber ich weiss nicht ob ich mich EPvP anschließe.^^
|
Quote:
ich werd mich Epvpers auf jedenfall anschließen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Lasst doch einfach mal das geflame oO Wird ja keiner gezwungen mit irgendwem auf der GC rumzulaufen....
|
Und man wird dort wohl kaum geflamed xD
|
ich geh einfach in denn pu..die nacht und morgens wieder dort hin höhö
|
Quote:
|
ich frag sich wie sich manche leute hier im RL benehmen oO
|
ja, das wüsst ich auch gerne =D
wahrscheinlich haben 50% (metin-section) garkeins ^^ ;D |
aber die kleinen müssen doch zur schule. dann haben sie wenigstens vormittags ein RL ^^
|
naja vllt machen die auch blau ^^
|
lol
|
Quote:
|
Zieht euch aber bitte alle ein e*PvP T-Shirt an !!!
Weil sonst erkenn ich euch ja gar nicht wenn ich Freitag Samstag und Sonntag da bin :D |
Quote:
weißes t-shirt mit edding ganz fett 'EPVP' edit: achja, die offi shirts sind noch nicht draußen.. |
Quote:
|
toll dann wird man das ja wohl nich rechtzeitig schaffen sich eins zu bestellen =/
|
Quote:
Ich bestell mir bei Shirti-Nator oder wie des heißt nen Pulli ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Falls ich da sein sollte... wollt ihr mich nicht kennen das wird euch klar sein. ;) Ich bin im RL noch gestörter als hier. ;)
Und stolz drauf! |
Quote:
|
mäds eure handynummern her -_- und ja ich calle einfach alle oder schreibe ne sms rum :) bzw ich lass meine umgebung anrufen :D
|
Edit by Aimless Angel: schreib salo die per pm! :facepalm:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:13. |