![]() |
Push :)
|
Hey,
Woher kommen die 5 negativen Bewertungen? Wer ist der Middleman den du vorschlagen würdest? Hast du zufällig auch auf S2 Gold? Wenn nicht wie wäre der Kurs auf Server 1? Sind 20€ ausreichend um bei dir einkaufen zu können? |
Quote:
Middleman wird bei Bedarf vom Kunden ausgesucht, um euch ein besseres Gefühl zu geben, bei dir würde ich first gehen. Server 2-4 momentan kein Bestand, auf Server 1 beträgt mein Kurs 1:2 (10€/20kk) 20€ sind ausreichend, über die 5 Negativen bekommst du per Pn weitere Informationen. Greetz |
Push (:
|
Würde für 10€ kaufen wenn du first gehst.
|
Geht klar, Pn'd
|
Hab gerade für 50 euro bei ihm 100kk gekauft, hat alles super geklappt =)
Hab auch first gegeben. |
Habe bei ihm gerade Gold gekauft und hat alles super funktioniert.
|
Danke für Feedbacks :)
|
Alles super geklappt gerne wieder
|
Dane für's Feedback :)
Immernoch genug da |
Push :)
|
Was würdest du ca für 250 € ~ geben bzw wieviel Gold und würde bei dieser Summe lieber über PayPal ist für mich und dich ja zu 99% Save :-)
|
Hast P'n :)
|
Heyho,
Ich habe 75€ in Paysafecards und wäre an Gold interessiert. Ich habe noch einige wenige Fragen und würde mich von daher über eine PN von dir freuen. LG |
Hey :D
Ich spiele auf S1 und wollte fragen wieviel gold noch vorhanden ist und was der Kurs ist:) |
Neueröffnung, wieder massig Gold vorhanden. :)
|
pn is raus :)
|
Würde gerbe 20kk abkaufen schrieb pls auf Skype Aleksander.jankovic624
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke für den Einkauf! :) @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Würde doch eine kurze PN vorziehen bevor wir auf Skype weiterschreiben.
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:56. |