![]() |
Add mich Skype zahle via PP
|
Ist sonst noch jemand gebannt oder wurde nur ich gebannt? :/
Bin mit 3 Accounts gebannt worden. Waren insgesammt ca. 20-25k Punkte. Your account has been blocked for violation of our Terms. |
Kann man den Bot testen bevor man ihn kauft?
LG |
Quote:
Eher wegen Multiaccounting.. Hast du den Bot mehrmals laufen gelassen? Würde ich nicht tun, da sie dich so schneller erwischen wegen Multiaccounting. Quote:
Zum Update: Hab schon relativ viel Bugs gefixt, jetzt fehlen noch Retweet und Favourites. Freundliche Grüsse, sTyL. |
Quote:
Ich habe damit überhaupt keine Probleme Er wird zwar extrem Langsam weil ich fast alle Angebote durch hab :( Aber ich denke mal das Update regelt das :) Ich freu mich schon :D Edit : Nochmals ein Lob an euch :) auch wenns langsam wird ist das Ding meiner Meinung nach der Hammer |
Quote:
Hatte übrigens immer nur 1 Account am laufen nie gleichzeitig. |
Push
|
ich will ihn kaufen per paypal
|
heute schon der 2te account banned auf welche clicktime ist einstellen
|
Quote:
dann hab ich Rooter neu gestartet und mit nem neuen Account gebottet. Da wurde ich bis heute nicht gebannt, ist schon 2 Wochen her. Lass die Klicktime am besten bei 1250 - 5000 ;) Bitte beachte: Keine 24h Laufzeiten bitte und das Programm nicht mehrmals laufen lassen, somit verringert ihr eure Bans oder bekommt gar keine mehr^^ Freundliche Grüsse, sTyL. |
Bräuchte mal hilfe hab auch schon auf 4000 gestellt hilft nichts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: okay hab fehler hab acc erstellt und war schon gesperrt :D Fehler behoben freue mich auf updates |
Der Bann hat rein gar nichts mit den Bot zu tun !
Ich habe mal den Bot 4 Tage durchgehend angehabt der Acc ist immer noch da liegt dran das ihr auf Addmefast mehrere Accs macht und mit ihn einloggt gleichzeitig bevor ihr euch mit beiden einloggt immer IP ändern |
Ich will den bot auch...Wo bleibt den Audi
|
PN's sind beantwortet, keine sorge lag bzw. lieg mit Fieber im Bett aber lebe noch ;)
Lg |
Ich will euch ja nicht Hetzen aber solangsam muss echt mal was neues kommen also Funktionen Design einfach nur TOP.
Aber was bringt es mir wenn ich nichtmal 1k pkt in einer Stunde schaffe? |
Der Programmierer ist am arbeiten keine Sorge.
Lg |
Quote:
ok habs hinbekommen |
Hi Leute
Ich hab den Bot eben angemacht und gestartet Da stand auch das er mir punkte gutgeschrieben hat aber die Zahl meiner Punkte hat sich nicht erhöht Ich dachte das ist vllt nur ein anzeige bug und hab mich danach bei AMF eingeloggt aber es wurden wirklich keine Punkte hinzugefügt obwohl es in den Logs stand |
Quote:
Da es extra ein Algorythmus hat, der überprüft, ob du die Pinkte bekommen hast ;) |
Der Bot ist ja gut und schön allerdings von 9 Stunden botten wurden 7.5 Stunden die Punkte nicht gutgeschrieben.
Toller Bot aber mit der Effizienz zu teuer. Sollte sich ein Fehler meinerseits eingeschleußt haben oder sonstwas editier ich das hier noch. |
RayZeN wie du aus paar Beiträgen zuvor sehen kannst ist der Bot nicht zum 24/7 Botten geeignet derzeit da auch dadurch bans verursacht werden.
Zudem sind die Updates ja inclsuive. Lg |
Quote:
Dass die Updates kostenlos sind hab ich gelesen aber wenn ich bedenken dass ich bei nem anderen für 5e*g n script kaufen kann welches besser läuft und bei dem die Updates ebenso kostenlos sind wunder ich mich dann doch schon. |
Quote:
2. Das ist der einzigste und funktionierende AddMeFast Bot auf ElitePvPers. 3. Bei Skripts gibts keine Updates, bzw. was will man da updaten? 4. Du machst je nach dem mehr oder halt weniger Punkte, kommt auf viele Faktoren drauf an.. Freundliche Grüsse, sTyL. |
Funktioniert super werde mir nochn paar lizenzen kaufen hab paar rootserver wo das 24/7 Botten mache fette kohle durch die Addmefast Accounts mehr wie ausgaben :)
Kann ich jedem nur empfehlen !!! Liegt vll auch daran dass die rootserver je 1gbit anbindung haben^^ |
alsobei mir spinnt der bot auch und schreibt keine punkte mehr gut und twitter acc ist nicht gespert! ka woran es liegt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Kannst bitte eine trasure für 176 egold machen
|
Quote:
|
Voraussichtlich kommt ein Update mit Bugfix am Freitag! :)
|
2te Lizenz günstiger? ;)
Und wäre echt super wenn noch andere Anbieter wie Youtube u.s.w dazukommen würden. Aber bis jetzt bin ich erstmal zufrieden. ;) EDIT: Bitte noch bewerten :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei mir bitte auch noch Bewerten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
ACHTUNG JETZT ZUSCHLAGEN SONDERAKTION LIMITIERT AUF 10 TREASURES!
|
PN
|
Hast ne pn zurück bekommen bitte nur feedback hier rein posten!
|
Wie schnell macht der bot 40-50k Punkte?
|
Das kann etwas dauern selbst ausprobieren hilft denke aber nicht sehr lange ;)
|
Quote:
Ich hab den Bot jetzt knapp 48 Stunden durchlaufen und hab jetzt erstmal eine Warnung kassiert das ich mal "chillen" soll sonst bekomme ich Ärger. Im Spoiler sehbar :D Spoiler:
Ich hab jetzt in glaube 3-5 Tagen ca. 20.500 Punkte gemacht. |
Den Bot sollte man ja auch nicht 24 Stunden am Stück laufen lassen!
Lg |
Scheint wirklich zu funktionieren!
5*,gerne wieder.:3 |
Wann gibt es den das Update das für vorraussichtlich Freitag angekündigt war? Da ist keine Rede mehr von *fg ABER der aktuelle Bot funktioniert einwandfrei! Somit eilt es nicht.
Bewertung fehlt noch :) EDIT: Danke :) |
| All times are GMT +2. The time now is 22:37. |