![]() |
Quote:
Soll ich auch so schreiben: wiEg ehts di er hute ! (Wie gehts dir den heute) |
wie ich mich recht erinnere hatt der gm sicherlich nicht so geschrieben du übertreibst
aber scheiß drauf daraus wird nur spamm ---------- tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it. |
ma ne Frage, wie heißen all die Gms /Gas denen man die paysafecard geben kann?!
und kennt jm die preise ....also wieviel münzen krieg ich für 25 euro? |
30kk wegen dem bonus für 25kk adden sie mich mal in icq oder msn dann giebs mehr infos
mfg kalusha |
Wende dich an [GA]Lancelot.
|
GM, Ich rate euch was :) Erstellt einen "Hackshield" d.h Hacks funken nicht mehr;) Die sollen Hacks verhindern ;) Nichts gegen euch banjo1,marcopolo usw. aber in Longjuyt2 sind hacks nicht nötig..
1. Es schadet den Server 2. Speed könnt ihr beim Gemischtwaren händlerin kaufen (Vio pott´s und Windschue) 3. Attspeed und mehr Dmg auf bei Gemischti ( Grüne Potts und 2,3 weiter Item die für Dmg sorgen) |
Quote:
Es gibt eine GM-Map ? Glaube wohl nicht, das die Chinesen einen Deutschen im GM-Team haben wollen xD und Blacky3 oder bzw. Zanto768 sein Char, ist kein GM, sonder hat einfach nur Item-Shop Bug benutzt. Die Chinesen sind doch eh unfähig, auf fast jedem Server geht IS Bug ? PS: Gebt dem KEINE PSCs, dann seht ihr euer Geld nie mehr wieder und DRs bekommt ihr auch nicht aufgeladen ! |
Wisst ihr schon das Neueste?
Nenne mich hier in ePvP [GA]xJoSHix, und bin auf allen Servern GM! Meine MSN Addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg, Joshi P.S: Post nicht ernst nehmen :facepalm: |
Quote:
|
der ga ist fake!!!
mfg kalusha |
ich glaub eher du bist hier der fake man...
spammst hier uns mit scheiße voll und hast selber kein plan und immer die selbe antwort auf all den scheiß nach 6 stunden ..." wenns was neues gibt, werde ich euch informieren"... in der zeit könntest du deine rechtschreibung auf fordermann bringen ... mfg [GM]ofLongjuyt2 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Muss ein Gm nicht wenigstens die Deutsche rechtschreibung , oder richtige Sätze schreiben können?
Ein Screen ist wirklich nicht schwer. Die Server sind gerade Online, logge dich bitte ein und mache ein Screenshot. |
LoL, ist doh ekal op er flsch oda rihtik schraipt haubtsahe man verstets ^^ *hihi*
|
Also...wer auf so nen blödsinn reinfällt ist doch echt wirr im Kopf!
Ich wette mit euch das der/die/das KEIN GameMaster ist! Ich kenne einen Chinesen der Admin ist sein Freund und sobald der Chinese online ist werde ich ihn fragen! Und ich werde euch dann einen Screen reinstellen. ;) €: Spoiler:
S3LF0WN3D!! XD Dumm muss man sein ;) Mfg WhiTe |
omg an alle die in jeder deutsch arbeit eine 1 geschrieben haben, einfach sch***** halten wär dankbar.
was is los könnt ihr eure frust nich im rl auslassen oder weiso meckert ihr hier wegen nen paar fehler rum? mal im ernst ihr wisst ja garnicht wie lächerlich das ist über ein zwei fehler zu reden da glaubt doch jeder du hast nix besseres zu tun. wenn ihr so scharf auf die deutsche rechtschreibung seid dann hört doch auf ein englisches wort in einen deutschen satz einzufügen das ist lächerlich. und erwartet nicht das jeder zweite genausogut ist wie ihr omg mit solchen klugscheißern wie euch hatt ich es schon öfters zu tun, was am ende rauskommt ist meistens nur ne sekte namens "Team Neunmalklug" merkt ihr denn nich das ihr euch zum affen macht? ihr solltet lehrer/innen werden wenn ihr so klug seid und darauf besteht das jeder zweite fehlerlos schreibt. oder habt ihr vielleicht nur in deutsch was drauf? wie auch immer.. naja wenn ihr ihm net glaubt das er gm ist heisst das net das ihr rumspammen dürft oder einfach nur beschuldigungen an den tag legen könnt von denen garnicht die rede war, er hat doch gesagt er will keine daten usw. vielleicht ist er gm, v ielleicht auch nich, aber kein grund hier nen streit anzuzetteln kommt doch mal mit argumenten bzw mit fakten und nicht mit beleidigungen wie auch immer denke mal ihr werdet am ende die großen archkriecher sein und mit neuen accs euch beim gm einschleimen wünsch euch viel glück dabei -.-" @white: das hab ich gemeint, Fakten endlich mal einer ders nicht auf streiten abgesehn hat. aber warscheinlich wirds nich lange dauern bis einer auch an dir zweifelt, so streitsüchtig wie hier einige sind -.-" ps. ich weiß es nicht deswegen frage ich, gibt es keine spoiler hier? falkls ja wäre nett wenndu dein bild da reinpacken würdest Mfg.. |
Heul ein stück?
Wieso wir geben uns nicht wichtig oder sonstiges!!! Wenn einer was sagt was nicht stimmt dann korrigieren wir ihn oder sollen wir alle sagen jaa er/sie/es ist GM wuhu ich kauf bei ihm/ihr/es Drachenmünzen das ich dann mein Geld los bin?! Du träumer geh mal schön weiter schlafen! -.-" €: Bitte schön SPOILER ist hier ;) Mfg WhiTe |
weil das hier ne gerüchtecommunity ist, für alles ein Beweis.
Hier gehts of weniger um das verlangen des p servers sondern um das Reallistische Füttern mit lächerlichen Informationen. Ob der gm ist oder nicht ist eigentlich wayne, es kann sien das er einer ist da er dann sozusagen als botschafter dient. Es kann auch irgendein Abzocker sein der nur Vertrauen und vll Aufmerksamkeit erregen will. Fakt ist: wartet ab irgendwann finden wir das selber heraus wann die maps wieder da sind und wer paysafe einlösen will machts am besten bei [GA]Lancelot |
les mal durch dich hab ich nich gemeint sondern die typen die so schwarf auf die rechtschreibung sind ^^
ich persöhnlich bleib da unparteihisch und mir is egal ob ich das jetzt richtig geschrieben hab also white ich ignorier mal das was da steht denn wie gesagt: ich schau mir das an und sag meine meinung aber bis hierher hab ich nichts gegen leute gesagt die bezweifeln das er gm ist von daher versteh ich auch nich wieso du dich aufregst oO ps. Danke das du es in einen spoiler gepackt hast |
omq ! Ihr müsst abwarten... Wenn die Maps gehen taucht er da mal auf ! Wenn über sein Namen GM steht, ist er eben GM, das gilt für : Ihr könnt bei mir DM´s kaufen genauso dann könnt ihr eben welche kaufen ...
|
xD fortuna
denke mal du machst witze ^^ |
Streitet euch nicht :D
ich hab ne bessere lösung, legt das GM thema bei seite und zockt lieber dieses Game sollange die einzelnen maps down sind: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Funfaktior 10/10 Mfg eure Milf |
:D schon wieder so nen type mit ADHS...
|
Der ist bestimmt kein GM. Der will euch nur abziehen. Er wird euch erzählen gib mir 10 € PSC und ich lade euch *YX* DM's hoch. Ihr gebt ihm eure PSC und was bekommt ihr ? Ne Arschkarte.
€:Siera kann ich nur zustimmen. ^^ |
nein ich meins jetzt auch nicht so abwertend, sondern ich mein halt im wesentlichen ihr mach euch so derbe stress:
es heißt ja sooft, der hat des gesagt -Beweise, Beweise?! ann kommt ein anderer; ,,ja ich habe connection zu nem gm und der meinte....'' ein anderer ich hab des gehört der nächste ne ich glaube des ist so usw.... Klar bei soviel Behauptungen tun Wahrheiten schon gut, doch mich lässt des langsam voll kalt. Wird ein p server angekündigt gehts genauso los. Ich chill einfach warte ob der zum geplanten termin erscheint und fertig. Naja ich meine nur, jeder hat das recht seine Meinung zu verkünden außer sie beeinhaltet spam, beleidigungen, hetze oder rufmord , etc. Die maps kommen schon irgendwann, setzt diesem klaus doch ne friist, sobald alle maps wiede roben sind soll er ingame einen screen als Beweis abliefern wenn es euch glücklich macht. Dann ist die sache doch geklärt ;) So spekulationen führen im Foren immer zu einem; Spam...:( |
darfst du auch ein lvl 99 machen ? ich weiss doofe frage XP
|
hmm ich bin mir net sicher ob er nun gm is oder nich aber wie bereits gesagt wurde: einfach chillen bis der server wieder geht
mir kann eh nix passieren da ich normalerweise nix mit paysafe am hut hab mich haben nur die perfekten leute ohne rechtschreibfehler aufgeregt wie auch immer ich spiel ersmal mybrute weiter :D... falls die seite endlich wieder geht xD |
Kiddies :facepalm: .
|
lasst doch einfach mal das spammen sein -.-'
|
TOLL ich wollte mit freund montag dienstag mittwoch lan machen aber s1 is ja down voll scheise bitte beeilt euch mal >.<
:(:(:(:(:(:( |
server reboot in 10 min!
|
Quote:
|
#Vote 4 Close
|
also ich glaube das er gm is
|
wann klappt server wieda???? :)
|
Genau des will ich wissen wann geht der server wieder :) is ja wichtig brauch meine ssp etz und mein grolli muss auf 6 :)
|
spamthread typisch ingamer
:facepalm: #reportet |
| All times are GMT +2. The time now is 22:55. |