![]() |
Dafoe :D
Bin Wicked xP Joa ich Finds Auch So Arm ZANTO UND BLACKY3 Ihr Habt ohne SCHEISS nen Bann verdient |
Quote:
|
Quote:
Just my 2 cents |
Voll die Kinderkacke hier xD. Wie arm muss man sein? Naja das ist ein perfektes Beweiß das die in Metin noch nie etwas erreicht haben :).Ist ja schon eine Angewohnheit.Zwei Deppen hacken den Server,weil sie ohne nicht weiter kommen &' dann müssen wieder welche leiden.
Wie oft wollt ihr das noch machen?Verdammt ,lasst die Server's in ruhe. Und zischt ab >.> Niemand will euch mehr haben |
Quote:
lass sie doch? Sie kommt nicht aus Deutschland und Wohnt hier auch nicht, glaube kaum das du z.B Englisch perfekt beherscht. Gruß |
Das ist doch einfach nur lächerlich, was hier abgeht, da es wirklich sehr persönlich wird und nichts mit dem Thema zu tun hat, um das es eigentlich geht.
|
und fals das ein verantwortlicher liest..... bitte lasst es longjuyt2 is endlich mal ein schritt zu einem richtig geilen p server mit mehreren ch uvm !!!
|
Es wurde zum Thema alles gesagt, ihr Sohn muss sich nicht rausreden. Er hat den IS ilegal mehrmals gehackt das ist FAKT.
Aber anscheinend interessiert es die Eltern nicht. Text: sunnyme @yvonne: Klar hat es was damit zutun, schließlich hast Du ja am Telefon rumgeheult.Also halt Du auch deinen Mund. Und wie war es "Unser Sohn Nico darf und kann alles tun was er möchte" lasst das mal nicht das Jugendamt hören! |
Was hast du gemacht bei yylongju?
|
Wie geil ist das denn.Omg :facepalm: XD.
Nico_w ,lass den server einfach in ruhe x.x |
Omg Nico schickt jetzt schon seine Eltern oder was O.o
Mein Kind Hätte sie Schon Längst gefangen wenn der mir so einen Stress machen würde ^^ |
hmm. das mit prob hab ich auch sage aber net den grund was ich getann hab
|
Quote:
Rock ist in diesem Thread richtig aktiv :D Bzw. sagt er was andre sich nicht "trauen" und dies finde ich sehr gut, da es richtig ist die wahrheit ans licht zu bringen. Und der Post , den er Zitierte von der "Mutter?" Das ist ja wirklich "lächerlich", als Erwachsener, das glaubt doch niemand, alleine die formulierung, ist selbst ein 16J. Der sich wichtig machen möchte. Rock hat vollkommen recht! Er Sagt die Wahrheit und ihr könnt es nicht ab. |
Voll die Suchti Family ey -.-
Schickt der seine Eltern weil er alleine Nichts Kann So Erbärmlich Nico ! |
ABER ICH FRAGE MICH IMMERNOCH WAS JETZT WIRKLICH AUF LONGJUYT2 ANGEBLICH LOS WAR ?!?!?!??!
|
das ist doch echt arm...
nico schickt seine eltern in den Krieg..? das ist ja mal geil xD was ihr sohn gemacht hat ist unverzeibar.. ihr sohn gehört der internetanschluss abgenommen und mit dem GameBoy in den keller gespert... ich glaube ich hab alles gesagt... |
WAS WAR JETZT AUF LONGJUYT2 ?????????????????????
|
omg was habt ihr ist doch sein ding was er macht
|
Quote:
Gleich eine Verwarnung bekommen :facepalm: "Unangemessene Wortwahl" Und letzte mal nico_w spiel uns nix vor!!! Wir haben die Beweise gegen dich, auch wenn deine Eltern den Beweisen nicht glauben:rolleyes: Gruß |
dann sitzt der mit gameboy in der ecke und heult
|
omg du hast eine Vw wegen bekommen xD
jetzt bekommt man schon bei der wahrheit eine vw das ist echt schlimm hier... |
Quote:
sonst alles ok ahja verrat mir mal wie ihr immer die accs hackt o.O |
rock hat recht ....
zudem echt nico sollte in knast kommen nix auf bewährung einfach nur ein ein knast wo man mal bisschen vom reallife abbekommt wie z.b. ARBEITEN für sein(e) essen/trinken/freizeit ... und vor dem haus von nico sollte man die internetleitung durchschneiden !!! |
Quote:
|
auf so eine com lege ich keinen wert mehr. ich wollte mich entschuldigen, dann waren 90% dafür und sie haben mir verziehen. nun kommt ein user und auf einmal sind fast alle gegen mich.
echt komische com... natürlich nix gegen die, die mir das glauben ;) |
Quote:
|
Quote:
Wenn man schon die Seite aufzieht Erwachsen zu sein oder es auch ist, sollte man dies auch richtig verstehen. Tust du zumd. nicht, Du bist derjenige der alles Pusht mit solchen ausagen und möchtest uns sagen wir sollen uns zügeln? Ich bitte dich :rolleyes: Das ist genau so lächerlich wie die ganze Sache hier. Wenn du so schöne Beweise hast, bring sie zur Polizei und lass hier gut sein , da der Thread nicht aufhören würde. |
Quote:
|
Nico geh mal an die Frische Luft Junge
sitzt den ganzen Tag in deinem Dunkel Keller und hast nichts besseres zu tun als zu wichsen und server zu hacken Keiner Mag dich du Bob Hau ab -.- |
ja nico und du bist ein teil dieser komischen com !!!!
echt auf dich kann ich hier verzichten komm geh halt ... und lass die pserver in ruhe !!! |
fabian, sein vater steht im moment unter drogen, bemerkst du das nicht ?!
nico ihr seit so erbärmlich, am liebsten würde ich jetzt meinen vater zu dir hinschicken, und ich glaube auch schon du weißt ganz genau warum... wir haben noch was offen nico, wir sehen uns ! ich werde heute noch bei dir anrufen. |
Quote:
Dir haben die verziehen weil du einen mist erzählt hast. Jetzt erzählt man ihnen die Wahrheit und schon glauben sie dir nichtmehr. Heuchel den Usern/Membern nix vor! |
Quote:
echt schäm dich ma oder lass deine eltern weiter schrieben und schäm dich dan was du wenigens was draus gelernt..? sicher nicht... |
hm ohne mich würdet ihr alle noch chinesisch zocken, auf sowas legt ihr kein wert oder was?
ich habe euch viel geholfen |
MAN BAUT ZU DEM GAME EINE EXTREME VERBINDUNG AUF UND WENN DANN EINFACH SOLCHE TYPEN KOMMEN UND ALLES ZERSTÖREN KANN MAN DAS NICHT MIT EINER BILLIGEN ENTSCHULDIGUNG WETT MACHEN !!!!!
|
RockShox du laberst nur scheisse du hat bei mir angerufen lol meine mutter soll rang gegannen sein aha ich wohne alleine aber egal geh kacken noob lass uns treffem kleiner
|
Quote:
ich würde mal sagen jeder hat das recht zu sagen was er/sie/es(wollen dich ja auch miteinschliessen) denkt |
Quote:
Ich mein, was bringt es mir wenn ich diese Beweise zu der Polizei bringe? Einzigste was die machen werden ist, mich auslachen mehr nicht. Gruß :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:09. |