![]() |
Quote:
Quote:
Ist so als würdest du 10 Auto mit verschiedener Karosserie den gleichen Motor einbauen. Die Autos sehen anders aus haben aber alle den gleichem Motor. Quote:
Quote:
Quote:
Ich schaue One Piece selbst und hab diverse endless Animes ziemlich komplett gesehen, dass ändert aber nichts an der Tatsache das sich dinge wiederholen. Ihr versucht dauernd gegen Tatsachen zu argumentieren. Mir ist doch egal welche oder ob ihr Animes schaut. Es stört mich wenn Leute denken, dass die 3 Animes die sieh gesehen haben besser als die Tausend andere, von denen sie noch nie gehört haben, sind. |
Quote:
|
Quote:
only fans ! |
Quote:
Ich meine DB war schön als man klein war ja... Aber der beste/ einer der besten sit er sicherlich nicht ! |
Quote:
Es ist Ansichtssache, wie gut ein Anime ist oder wie schlecht er ist. Für mich bleibt DBZ nicht nur einer der erfolgreichsten sondern auch einer der besten Animes. Und Leute die keine Ahnung haben was man aus diesem Anime als Kind lernen konnte, hören halt Kollegah wa Tonband ? DBZ hat viele Kinder geprägt, DBZ ist einfach Geschichte. Es gibt kaum Anime in dennen die Kämpfe so spannend ausgelegt sind wie in DBZ. Und jeder der jetzt behauptet, die Kämpfe waren eintönig und vorhersehbar der hat DBZ einfach noch nie geschaut. Oder nicht richtig. Aber was bringt diese Diskussion eigentlich ? es gibt ja Leute die sagen Filler sind unnötig. Was natürlich Schwachsinn ist, weil Filler für eine Story sehr wichtig sind ( Sofern die filler gut sind ) |
Quote:
Quote:
Doch, sie sind unwichtig. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Zu der Frage wie viele Anime ich gesehen hab, warscheinlich das 4 oder 5 Fache von dem was du geschaut hast. Quote:
Das stimmt aber nicht, weil das reine Ansichtssache ist. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Leute, wie wärs wenn wir ein mindest Niveau hier einführen?
(kein troll, sondern seriously) |
Wie wärs wenn ab jetzt nur noch fans schreiben, wie geil sie dbz finden?
Ich wär dafür. I LOVE DBZ :D Edit: Ich sag euch warum DBZ soviele Leute als bestes Anime ansehen. Weil man mit DBZ einfach eine Geschichte hat, man hat es als Kind geschaut. Ich kann mir heute 100000 Animes anschauen, vlt sind sie besser als DBZ, jedoch verbinde ich damit nur ein paar Tage, in denen ich aus Langeweile einen Anime gesehen hab. Wenn ich an DBZ denke, denke ich an meine Kindheit!!! Und dieses Gefühl macht alles aus!! Also BITCHPLEASE!!!! |
Find meine Idee besser...
|
^ich auch ja wie gesagt habe schon einmal geschrieben fans only rest wird ab nun reported ! also bitte lasst es sein
LG |
Nebenbei mal erwähnt was findet ihr eigentlich besser Dragonball Kai also nur bis zur Cell Saga so wie es sein sollte oder das normale bis zur Boo Saga mit den ganzen filler folgen
also ich persönlich finde Kai besser das dort der Kampf zb gegen Freezer nicht auf 10 folgen gestreckt wird |
Quote:
Geh dich bannen lassen, und erstell wieder neuen acc nap. Ach und du hast noch nicht 1 Argument gebracht also ^^(nicht das ich eins haben will) Quote:
Und z.B als Son Goku zum super sajajin wurde, die Szene hätte man auf 2 Flgen strecken könnnen, nur "AHHHHAHHHH" 2 folgen lang :D DB BEST ANIME EVARRRRRRRRRR XD DB BEST ANIME EVARRRRRRRRRR XD DB BEST ANIME EVARRRRRRRRRR XD |
^bzw wo gohan ssj2 wurde *-* Boahr wie er ausrastet :D
|
Quote:
Aber als er dann älter wird, naja etwas boring der typ :D. |
Quote:
|
Quote:
|
Na am besten ist immer noch Goten und Trunks = Gotenks
in ss3 foirm versteht sich |
Quote:
|
Vegeta natürlich.
|
Aber ich mag i wie mr. Satan nicht :D
|
der hat ja noch die glaubwürdigste frisur in ganz dragonball...
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie kann man Mr. Satan nicht mögen?! Eine der besten Personen bei Dragonball, vor allem bei der One Piece special Folge mit Toriko usw. :D
|
Den gibts bei one piece auch :? LoL
Naja anfangst kann ich den net leider später geht dann |
Quote:
War nur ein Crossover ( ne special Folge, in der Dragonball und One Piece zsm. kamen). Ansonsten zu Dragonball ist nicht viel zu sagen, hab es früher geschaut und gemocht, heute geht mir dieser ganze "Hype" richtig aufn Sack. Ganz besonders die Typen die meinen es sei der beste Anime EVAAAAAAA aber kennen nur die aus RTL II... |
^es ist auch einer dee besten :rolleyes:
Und wiw heißt die folge:0 |
Quote:
Hast Post. |
naja ist DB talk wieso sollte es one piece enden^^ |
Stimmt schon ist ein Guter Anime, aber wie Koryū schon sagte es hypen den Anime heutzutage viel zu viele als bester Anime und dabei haben sie den immer nur nach der Schule auf RTL II geguckt. Ich selbst bin zwar ein großer Dragonball Fan, aber es gibt nun mal bessere Animes.
|
Wie zum beispiel Fairy Tail wer diesen nicht kennt UMBEDINGT schauen!
Aber DBZ ist immernoch einer meine Top animes |
Hach Fairy Tail <3 Ist aktuell auch mein Lieblings-Anime-Manga :D
DBZ ist allerdings auch nicht schlecht, auch wenns nur wegen den epischen Erinerungen ist xD Ich glaube mittlerweile könnte ich mir keine Folge mehr anschauen :D |
gibt keinen manga der "The Breaker" das wasser reichen kann :) weder fairy tail noch one piece und der ganze andere "mist" ^^
on topic ich hoffe das die serie bald wieder weitergeht dbz ist von den fight szenen schon recht geil und für leute die auf action stehen ist dbz einfach nur ein muss :D |
On topic jetzt
|
Danke , habt ihr von den neuen dbz gehört , sollte schon auf blue ray laufen
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:25. |