![]() |
Alternative Dat-Entpacker Methode, die ich persönlich einfacher und schneller Finde:
Entpacken:
Packen: Durch das Entpacken ist nun ein .e**name_pack.txt erstellt worden.
Video: Spoiler:
PS: An punkt 24. Modische Frisur setz ich mich jz hin, ich glaube ich weiß wo der Fehler sich versteckt! |
Oui jetzt geht's aber ab hier :D Finde ich gut so es sollten soviel Bugs wie möglich gefunden werden ! @Lelouch Ich würde noch in den ersten Post editieren das die Maps mit absicht in game99 sind zur Sicherheit, deinen erwähnten Bug das Steine und Goldringe gedroppt werden, das die neuen Adern Sa-Gui Karten droppen, das die Fluganimation vom Phönix buggy ist, Reichsschlacht is buggy (muss noch überpfrüft werden) und beim Drachenraum gibtsn bug dass man wenn man Stadt zurückportet in der Wand landet und kick bekommt der Bug ist leicht zu fixxen einfach die Town.txt in der Skipia dungeon Boss anpassen. Ich weiß nicht falls du das alles schon editiert hast tut es mir leid ich habe es im ersten Post nicht gefunden (gegebenfalls musst du halt noch überprüfen ob das echte bugs sind ich weiß ja nicht wie weit du da bist). Wie sieht es eigentlich mit Gildenkrieg und Duellarena aus, sind die buggy oder funktionieren die ? Ich würde es ja selber testen, kann es zur Zeit aber nicht ^^
|
ist das bei euch auch so, wenn man sich auf die neuen maps warped das man dann auf coordis 0,0 landet und nicht bei den coordis die in der regen.txt stehen?
tapferkeitsumhänge funktionieren auch nicht -.- |
Fix zum 10. Fix (hört sich komisch an)!
Es ist eig. ganz einfach und das Problem ist in 2 Minuten behoben. Was braucht man? 1. Die Quests von mir auf dem Server! 2. Brain!!!!! Q: Warum geht das ohne die Nachrichten an der Seite nicht? A: Über den Brief an der Seite wird der Questindex ausgelesen. Darum funktioniert das Ausziehen von Kostümen nach dem Client neu öffnen nicht mehr! Zum Fix: 1. root.e** entpacken 2. interfacemodule.py mit Notepad++ öffnen 3. nach Quote:
Sollte so aussehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4. Den auf dem Bild markierten Teil mit # auskommentieren! Sollte so ausehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5. interfacemodule.py speichern und schließen _ 6. constinfo.py mit Notepad++ öffnen 7. Nach Quote:
8. Auf euren Server mit FileZilla connecten, in /usr/home/game/quest wechseln 9. die quest_list runterladen und mit Notepad ++ öffnen 10. Nach Quote:
11. Die Zeile ist die Zahl, die wir brauchen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 12. In der constInfo haben wir ja nach Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 13. Nun in der quest_list nach Quote:
14. In der constInfo suchen wir nach: Quote:
15. ConstInfo speichern 16. Notepad++ schliesen 17. root.e** wieder packen 18. Ingame testen mfg und ich hoffe das klappt so bei euch, bei mir geht das ohne Probleme PS: Ihr dürft über den beiden costume_***.quests keine quest entfernen oder hinzufügen. Wenn ihr eine entfernt müsst ihr eine andere darüber tuen! |
Quote:
|
klappen bei euch die warp koodirs auf die neuen maps und die tapferkeitsumhänge?
|
Quote:
|
oh sry war mein fehler habe bisschen mist mit den files gemacht!
hast recht beides klappen sorry! |
Hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das schon jmd getestet weiß nicht ob ich nen Schritt vergessen habe
|
Bei mir werden jetzt die questrollen an der seite und im charakterfenster angezeigt
|
Du Musst auch die Quests verwenden die auf der ersten Seite des Themas sind BUG Nummer 10 - fix! Steht aber auch dabei:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gibt es einen befehl in Navicat um einzustellen das jedes Item fallengelassen werden kann?
|
ja musste in der item_proto serverside einstellen aber das ist der falsche thread dafür
|
Quote:
|
soweit ich weiß sind nur die power-mount acc gebunden
|
1 Attachment(s)
Habe hier mal die Seelenstein-Quest direkt als .quest Datei für euch in den Anhang gesetzt, für die faulen die es nicht raus kopieren wollen und selber erstellen wollen. ^^
|
jemand mal nach sd3 geguckt bei mir komplett schwarz ist nicht richtig eingebaut :)
|
Wie geht es, dass die Siegel automatisch ins Invi gehn?
|
wenn ich nicht so viel arbeiten müsste würde ich euch ja beim fixen helfen aber so wie es aussieht kann ich nur von meinen beta testern hier posten, was denen auffällt <.<
ka ob ihr das schon wisst, mir wurde gesagt, die normalen pferde gehen nicht. ich versuchs mal zeitlich zu schaun, obs geht oder nicht^^ |
Quote:
|
Da es bei mir so war, das keine Grundstücksverwalter bei den Gildenländern standen, hier ein kleiner Fix, wie ihr sie wieder "erscheinen" lassen könnt.
Geht in die Tabelle "land" und ändert überall wo eine Zahl in dem Feld "guild_id" drin steht diese zu "0" um. Ist nichts großartiges aber dennoch ein Bug, da dort Gilden-Ids aufgelistet sind die gar nicht existieren und somit das Gildenland nicht "erworben" werden kann. €: Die Gildengebäude die man bauen kann haben im Gildenmenü alle i-welche komischen Namen. Ich vermute das dies eine andere Sprache ist, weiß jmd wo man diese ändern kann? €²: Zudem scheint der Gildenhausbau ein wenig verbuggt zu sein, könnte an der Quest liegen.. |
Quote:
Um es leichter zu machen folgende Query ausführen: PHP Code:
|
ab Level 25iger metins droppt man steine o.O
Warum? Die sind nirgens eingetragen.. |
Quote:
|
Ich kann die kostüme nicht mehr ausziehe, jewahls nur durch anziehen eines anderen kostüms..
|
wegen drachenrun mal ne frage.
laut quest soll man den metin 8023 also den kaiserfelsen killn, hab den in die regen eingetragen, da in der quest weiterhin stant, das man mapindex 198 sein soll, diese aber garnicht vorkommt, hab ich es in den index 97 geändert, so wie es bei den maps im index auch steht für die map. ka obs richtig war, aufjedenfall hab ich den drachen nach dem zerstören des metins ABER ich bekomme auch einen teil der Devil Catacombs, bei mir plopt nu ein fenster auf wo ich das 3. Siegel Zerstören soll, und das gehört nicht zum drachen run^^ |
Ein neuer erkannter Bug/Fehler:
Navicat Backup-Erstellung funktionier nicht Als ich mal ein Backup machen wollte, per Navicat, kam: PHP Code:
PHP Code:
Er führt eine Checkliste aus und aktualisiert sie, danach sollte es gehen. Doch bei mir ging es dann immer noch nicht, da kam folgendes Fehler: PHP Code:
PHP Code:
|
LEL0UCH' adde bitte noch von Seite 9 den 3. Beitrag von oben. Sonst klappt das Kostümsystem nicht mit den Quests von Seite 1. Ist sogemacht das es wd funkt. Ist nur ne "Notfalllösung", da ich die richtige gerade fertig "scripte"
|
Quote:
€: Die Wichtigsten Bugs sind mal hier aufgelistet:
Ich hab in folgendes gesucht: PHP Code:
|
Nachdem ich die Datei uimessenger eingefügt habe und gepackt habe geht der Client wieder sofort zu. Jemand eine Idee. Habe EterNexus entpacker benutzt.
Danke |
Quote:
|
Quote:
Abort mehr nicht |
Versuchs mal mit dem Dat Packer
|
Quote:
Danke hat geklappt. Nächstes Problem: Wenn ich etwas im Chat schreiben will steht es nur ganz kurz vllt 1sec. War nicht der uimessenger dafür gedacht??? Oder irre ich mich. |
Das kommt vom Kostümsystem loop_timer. Versuchs mal damit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: Oh omfg FAIL! BOAAAA Ich versuche alles per Python zu lösen dabei wars in der Quest 5 Zeilen *facepalm* Da ich keinen Doppelpost machen will warte ich bis jmd. nen post geschrieben hat und gebe euch dann den fix für das Kostümsystem ohne Quests im Char fenster |
Quote:
|
Quote:
P.S. Weiß auch woran es liegt. Die vnum stimmen nicht mit der originale überein deswegen. €dit²: OMG nachdem ich die alte quest wieder eingefügt habe klappt es komischerweise. |
1 Attachment(s)
wenn ihr die Notfalllösung benutzt habt:
Spoiler:
zum FIX: Jetzt einfach die neuen Quests aus dem Anhang verwenden. Erklärung: Es werden die Briefe geschickt, dennoch wird gleichzeitig ein Timer von einer Sekunde aktiviert. Wenn die Sekunde vorbei ist wird der befehl "q.done()" gesendet welcher die Quest beendet und den Brief löscht. Wenn man sich wd einloggt geht das ganze von vorn los. Bei mir klappt's soweit! Testvideo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich weiß nicht warum, kanns mir einfach nich erklären.
Kann nix bearbeiten oder einfügen bzw. jetzt z.B bei quests habe selbstverständlich make.py ausgeführt, alles regelgerecht eingefügt trotzdem nimmts der server nicht an. Jemand ne idee/fix? |
777 Rechte?
Server danach neugestartet? Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:13. |