![]() |
Quote:
Wie man vll. rausfinden kann, hab ich sehr empfindliche ohren :D gibt es den kein Gehäuse mit leisen Lüftern ?:o bei einem "lauten Gehäuselüfter" reden ca. von wv Dezibel ? die graka wird ja um die 49 db laut... , und da soll das Gehäuse lauter werden ? gruß und danke für die zahlreichen Antworten ^^ |
Ohne dieses leistugsfressende SSAA oder wies heisst, könnte es auf Ultra mit ~35-40 fps laufen.
|
Quote:
Meine 7970 kommt ins schwitzen, sobald ich das extra AA nur 1 stufe höher stelle, das passt schon. Aber Ultra mit dem Budget? nein. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei 2x SMAA noch mind. 29fps, also nocht spielbar. Wenn man dann SMAA komplett ausschaltet, werden avg ca. 40. |
Wie kommt ihr jetzt darauf ?:o
Ich red von ner alternative, damit das gehäuse leise ist... €dit. Ich braucg nur noch ein leises (!) und genügend großes Gehäuse . Würde jetzt gerne bestellen :( |
hat 1 lüfter vorinstalliert, reicht auch. Pc's laufen auch ganz ohne gehäuse-lüfter ohne das was kaputt geht. |
Naja Ohne Liefertermin kann noch ein bisschen dauern bis der PC ankommt...
|
total übersehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lezteren hatte ich selber und man hört nichts von den lüftern. Platz ist gut, airflow auch :) ist zwar "nur" verfügbar aber 1-3werktage MAX wird es gesendet also ist das denke ich kein problem. |
vielen vielen dank für eure ausführliche Hilfe :)
werd den dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellen |
Ich würde einen anderen RAM nehmen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
joar sieht doch gut aus
|
noch ne frage.
lohnt sich eher ein W-lan stick oder Mainbord mit w-lan ? wenn ja welches mainbord z.B. ? ahja und wie sieh´s eig mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus ? lohnt sich der Aufpreis? hätte vll. vor später noch aus fun zu let´s playen ^^ |
wenn du lets plays machst auf jedenfall.
spiele leistung ist die selbe aber beim render weitaus schneller. fürs wlan hol dir am besten ne wlan karte, sticks sind nicht der hammer |
Ich könnte statt WLAN Dlan empfehlen. Sonst WLAN Karte oder Stick.
|
Dlan hört sich nicht so gut an...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur W-lan karte-> ihr kennt euch da besser aus als ich -> Welche karte wäre gut ? diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 50-80 € gibt´s da was gutes? |
Wieso hört sich das nicht gut an? Immernoch schneller als Wlan und besser für Onlinegames. Sonst kosten Wlan Karten 15-30€, mehr nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich werd´s dann so heute nacht (versandkostenfrei :P) bestellen... woher weiß ich, ob alles ins Gehäuse passt ?:/ |
Quote:
|
Quote:
dann sehen wir mal ob´s heute klappt :) nur bin ich verwirrt. passt die hd7970 in das Gehäuse ? solle ja ziemlich groß sein die graka... |
sollte passen ... wenn nicht einfach wieder umtauschen ^^
|
passt ^^
ich hatte selbst die kleine version als die "ne" vom stingray und sogar da hat meine fast 30cm lange 6950 reingepasst ^^ |
okey vielen dank für eure Hilfe :)<3
was meint ihr auf welchen Einstellungen ich Crysis 3 bei 1920x1080 spielen könen werde? :D oh gott bin grad voll happy, dass ich endlich einen neuen Pc haben werde haha :D |
Les doch mal die ersten zwei Seiten, da gab´s genug Infos.
|
Quote:
bin dann fertig dankeee :) €oder auch nicht.. Auf der Verpackung der graka steht, das ein 600watt Netzteil empfohlen wird? Soll ich meins dann umtauschen? |
Völliger unsinn. Ein gutes 430W Netzteil würde auch reichen (:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:12. |