![]() |
Hi
ich wurde aus gebannt weil ich angeblich nen hack hatte das ich skills ohne cooldowns benutzt habe und es gibt sogar angeblich ein video von mir aber ich weiß das ich nicht gehackt habe und es stimmt wirklich kann ich was dagegen machen ? ich spiele schon seit 1/2 jahren els habe gutes eq und über 100 € ind den account gesetzt. und habe keine lust wegen was gebannt zu werden was ich nicht getan habe... |
Quote:
Die ganzen Ergebnisse sammel ich und werde sie Flux beim Gespräch geben. |
Mein Alllllller erster acc wurde gebannt - berechtigt!
aber mein Zweiter da dachte ich mir nur wtf als ich mich nicht einloggen konnte nur weil ich Henir Challenge anscheinenend zu "schnell" beendet hab mit welchem lvl weiß ich nicht mehr xD war aber über 53 xD Ticket hat nichts gebannt mir wurde mitgeteilt das Accounts die gebannt worden sind Nie wieder entbannt werden, da hab ich die hoffnung aufgegeben und seid 2 Wochen spiele ich wieder auf einem neuem bin aber bei Henir mittlerweile vorsichtig und nehme auf xD nicht das mir sowas nochmal passiert. Anfangs tat mir das weh weil ich in meinem Zweiten acc viel mühe reingesteckt habe und aber jetzt geht´s so .. hatte nicht viel Geld investiert glaub so c.a 30 €mehr aber auch nicht ^^ und Mehrere Millionen Ed |
des mit henir zu schnell kenn ich ... war lvl 60 und wegen 5.30 min für die ersten 9 stages gebannt .........
|
Ein Freund hat sichn Hack-Programm geholt auf meinem Pc, und damit Henir Challenge durchgehackt...(Ich war währenddessen nicht Zuhaus -> Pizza holeeeeen! >o<)
Perma-Bann (Eigentlich indirekt meine Schuld, aber Haupt-Täter war nicht ich..) So um die 200€-400€? Ich wurd sogar bei dem 2. Chance System abgelehnt, hab ja fast schon ein Roman geschrieben xD |
Quote:
also wenn die dir gesagt haben accounts die gebannt worden sind sind nie wieder entbannbar dann haben sie bei mir ja ne große ausnahme gemacht o.0 ich hab die angeschrieben und dann haben die eben herausgefunden das ich garnicht gehackt habe und haben mich eben entbannt... |
Mir wurd vorgewoprfen gehackt zu haben obwohl das nicht stimmt -.- Flux du und yuuki werdet dann ein blaues wunder erleben wenn ihr es nicht erwartet und ich hab meine acc daten an niemand zweites weitergegeben ....
wenn man spam combos und die finanzbalance von elsword erst kennt kann man von 3kk aus locker 30kk machen und das ist mein geheimnis wie ich das geschafft hatte und nein es sind keine hacks oder sonstiges am werk gewesen. An Yuuki und Flux macht euch keine feinde oder es wird für euch mehr als schmerzhaft Fühl dich nicht angegriffen aber ich find dich NOch unsympatisch und werd sich irgendwann legen ,aber du kannst Optimus , kurnai und Shadow nicht überbieten macht mehr events mit scrolls ab +7 und einige gewinnspiele (viel mehr) um mit den anderen servern mitzuhalten und bieten auch Fanservice an wie designed ein avatarset gewinnspiel . Man sieht sich Flux Wie du so schön sagst CHeee Riii Yooo! |
| All times are GMT +2. The time now is 09:07. |