![]() |
Der Client ist voll mit Malware.......
|
Quote:
Nur die starter exe wird als Virus angezeigt wegen dem entpacker or so ^^ |
Deswegen kamen 100 Meldungen das von diesem Client Ordner ausgehende Malware verstreut wurden.....
|
Wasn crap Antivirus prog. benutzt du? Bei anderen wird es ja auch nicht angezeigt.
|
Trend Micro Titanium Maximum Security, alles andere wie schlecht
|
Hp geht bei mir nicht :(
|
Quote:
Auf meiner seite findest du link |
Quote:
sie müsste aber wieder funktionieren . |
Quote:
€: Server hätte echt ganz gut ausgesehen aber Da hatte dinastyy wohl recht wenn du den server startest erstellt sich sofort eine srv und eine mgr datei. Da eine info zu der srv datei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also möchte ich mich gerne bei Dinastyy entschuldigen. |
Quote:
Damit du ein paar Beiträge hast?:facepalm: |
Der ganze Client ist voll mit Viren inklusive Trojaner
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das hab ich schön alles an das Virenlabor von Avast! übermittelt. |
max lvl 150?
|
Quote:
|
Quote:
Danke für das Bild :) |
ich komm irgendwie net in map1 rein -.-.
|
Quote:
|
Ich sagte doch der Client ist voll mit Viren aber nein ein Unbekannter mit ein paar Beitraegen will den Server nur schlecht Reden .....
|
Quote:
Der Fix, ist aber in spätesten's 25minuten im Forum zum Download |
Alles klar geklaert. Ich haette auch Screens machen koennen aber naja, war etwas geschockt als ich ueber 200 Meldungen in zick Ordnern bekommen habe ;D
Viel erfolg mit eurem Projekt |
So, die DLL's und die Config's sind nun VIREN-FREI!
Das heißt ihr könnt euch den Fix in unserem Forum downloaden :) Die start.h2 wird dennoch als Virus angezeigt da sie gepackt ist! Startet einfach immer mit geschlossenem Antiviren programm :) Der start.h2 ist im KLARTEXT , KEIN VIRUS. Nun den Ich hoffe alle die wegen den Viren gegangen sind, werden wieder den Weg zu uns finden :) und die Unterhaltung der Viren nun beendet ist ! |
Super Konzept sieht gut aus, wieder gute leistung
Hdl Jones , gestern kirmes war lachkick :D |
Quote:
Jetzt habt ihr die nicht vorhandenen Viren entfernt und man soll noch glauben, dass keine Viren drin sind? |
Quote:
Die Viren waren nicht bös man musste sie nur mit dem Antiviren Programm reparieren , wo is das Problem ? Andere Server haben ja auch angebliche Viren in ihren DLL's, und sind sie schädlich ? Nope. |
Oh, also Viren, die gut sind.
Willste ein Keylogger von mir? Der bewirkt nur Gutes für dich :3 Und warum soll ich mich mal ganz geschlossen halten? Ich packe bei meinen Servern ja keine Viren in den Client :) Btt: HP & Forum bei mir per PN. |
Quote:
|
Jap, genau sowas hast du nötig.
Hast ja auch nötig, halb Epvp nach irgendwelchen Entpackern anzubetteln und von anderen Clienten/Servern alles zuklauen. |
Quote:
|
Also bei mir kam keine Virus meldungen, auser das mit der starter.exe, aber naja hoffe dies wird auch noch behoben.
Ansonstn ist mein erster guter eindruck eig ganz gut =) |
Quote:
|
Accounts 404
Charaktere 261 Gilden 14 Spieler online 16 Nicht wirklich viel los aber wünsche euch trotz viel Glück :o |
Quote:
Schöne Atimera Files :* . Nix großartiges gemacht
|
Quote:
|
Die Maps sind von Atimera / Sephoria oder wie der server hieß
Edit# Der Support ist ja mal schitt. im Forum antwortet man nicht auf Fragen..... |
Quote:
|
Quote:
|
Ihr seid anscheinend nicht in der Lage, eine normale Kritik zu verkraften ...
Dennoch viel Glück weiterhin. |
Quote:
|
HP PLS !!!
|
Schöne Vorstellung.
Falls ihr Promotion braucht, kannst du dich per PN/ Skype melden. Habe 1.727 Abonnenten. Ich verlange nicht viel :) Skype: xraa_fx69 |
| All times are GMT +2. The time now is 08:27. |