![]() |
Quote:
Naja trotzdem danke. |
Ich verstehe das nit....was macht denn der automaton..? mien eng is leider nit gut
|
Bei mir funktioniert das grinden garnet.
Der läuft nur zum Mob aber greift net an. |
Wie gesagt bei einigen PServer funktioniert er nicht richtig er ist extra für FFF entwickelt wurden.
|
Der 1. Dl geht nicht. :s
|
Ist wieder alles online. Und ich werde versuchen noch die anderen Automaton Version zu finden und zu Upen.
++++++++weitere Automaton Version hochgeladen!++++++++++++ |
hey leute...
also kann ich dann jetzt damit (AUCH MIT ANTIHACK) auf FFF zocken? und machen diese komischen hacker mit dem üblem dmg und so auch mit automaton? ich hoffe ihr meldet euch ;D MfG iKng |
Nein DMG und Penya hacks gibt es nicht du kannst dich mit dem Teil nur weg Teleportieren, so einstellen das er automatisch Monster killt ect.
|
ok
ja ok ...
danke ;D ehhhm würdeste mir vieleicht den attackall script geben... oder mir sagen WO ich den reinkopieren muss? |
hey
can you please get me english version please of tut and everything please///
|
DETECTED!!
dude its detected a long time ago
|
ok. Now there is a tutorial in English ^ ^.
|
Ich hab ne Frage. Wie start ich jetz das es automatisch Mobs angreift?
|
Da steht das es des Skript net laden konnte...
|
Can Some1 Translate In English!?
|
Bei mir läd er irgendwie bei der neuen version und der davor keine atmt scripts jemand ne lösung ? und dann nochwas jemand nen grinding script was auf caali files läuft ?
Mfg LoraG |
Ja die neusten Version laden leider nicht die Scripts ich weiß bis jetzt keine lösung aber werde weiter suchen^^.
|
öhm ich zock doch auf fame... aber ich lauf trotzdem nur zu den mobs hin und hau nich druf... bin bj^^ woran liegt das denn nun? hab ganz normal gestartet wie beschrieben...
psygrind und lua geht bides nich... teleport geht ins nichts^^ |
Also ich habe das bei FFF aus probiert irgendwie funktioniert das nur mit Vagrante richtig hatte auch BJ und gemerkt es geht nicht^^.
|
schonmal alten automaton ausprobiert?
|
jup der automaton ist aufs schlagen programmiert^^ das heißt mit nem bj wirds nichts^^ zock mir damit grad nen blade hoch^^ damit funktionierts^^
allerdings find ichs doof das er alle mobs angreift, fände es cooler wenn man es speziel auf eine monstergruppe einstellen könnte |
was ist mit den 00.01 % .....
vllt ist ja doch was..=P |
also
muss man den auch mit IB usen oder? |
Also ich mache das immer BP und es funktioniert Super^^. Vielleicht wird in einer andere Version das mit BJ eingebaut sein hoffen wir mal^^.
|
mhh ich hab ein problem ich will mir bestimmte str werte oder lvl setzen aber ich komm da net drauf ich kann nichts rein schreiben was soll ich machen ?
was ich noch fragen wollte wie kann ich sehn wo der andere ist oder wie kann ich mich zu ihn teleporten des ist SEHR wichtig und des mit den STR...auch :D |
ich hoffe es meldet sich noch einer :D das ist sehr wichtig
|
Du kannst nicht Level oder STR ändern.
|
warum geht des net ? ist eig Sehr wichtig des wichtigste oder kannste mir sagen was noch nützlich ist wie kann ich sehen wo ein gm steht oder mich sogar zu ihn teleporten
|
warum geht des mit den lvl und str nicht
|
panget d nagana
|
what
|
sry abba ich weiß net was man eingeben muss um geld oda so zu kriegen
ps: könnt ihr mir helfen |
Man kann kein Geld cheaten!
|
woohoo..i cant understand wat those guys saying...please speak in english..thnx guyss..
|
hab mal ne frage ich hab die erste meldung aber die 2 meldung vom automaton bleibt weg und ich arbeite halt mit vista muss ich da was anders machen?
|
Als Administrator ausführen.
|
wie macht man die befehle un so ich hab keine ahnung ich weis wie ich bis zum text im spiel komme un zwar mit Einfg aber wass mach ich dann dass ich irgendwelche befehle mach oder so?
|
gib einfach help ein dann kommen alle befehle die du ausführen kannst^^.
|
ja jetzt weis ichs au aber es gibt ja ein befehl PyStartGrinding un des funktionirt net richtig der rennt dann nur den mops hinerher un attakiert sie nich wie bekomm ich des hin dass er die mops dann angreift
? wäre echt nett wenn mir da helfen köntsch bekomsch dann nomal thanss |
Das mit dem Automatisch Angreifen funktioniert nur wenn du ein Vagrant, Blade oder BP, bist versuch es mal mit den aus^^.
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:54. |