![]() |
Sieht sehr gut aus // viel Glück ;D
|
Wer HP will, PN
|
Auch ich stehe euch bei Fragen jederzeit zur verfügung.
Schaut schwer in Ordnung aus? ! :)
Wird ausprobiert <3 |
HP auf meiner Seite!
|
naja Vorstellung schaut gut aus, aber die HP geht mal garnicht...
|
Ich denke eine Homepage sagt nicht ganz soviel über den Server aus..
Wenn sie zu groß ist, nehm einfach den Zoom raus :) |
Richtig geile Vorstellung! :D
und die Bosse sehen Hammer aus!!! |
Quote:
Geh du lieber mal deine Döner essen mein dickerchen! B2T: Ich finde das Konzept richtig geil! Viel Glück |
Dankeschön , Taube .. wir sind der selben Meinung , allerdings hätte ich es ein bisschen höfflicher ausgedrückt :D...
Wie ich schon ein paar beiträge vorher schrieb , wir haben viel liebe ins Detail gesteckt , vllt haben wir dadurch auch kleinigkeiten vergessen die für den Anfang ziemlich entscheident sind , spätestens heute gg 0:00 Uhr sind/sollten alle Bug's behoben sein worden , und alles andere nach den Wünschen der User angepasst sein =) .. Quote:
|
HP Bitte
Hört sich sehr gut an, bitte skype add! MfG |
Links nicht verboten?
|
Sollte es so sein , entschuldige ich mich dafür natürlich
|
der client funktioniert mit w8 nicht
|
Wird sich drum gekümmert.
|
und wie lange dauert das?
|
Ich kann dir leider kein genaues Datum nennen :X .. Sry
|
schade...... :(
|
erinnert mich irgendwie an kitsune2 ..
|
PrnzVlad wir sind Hoshizora und nicht Kitsune2. Es sind beides unterschiedliche Server ;o
Wie kommst du drauf ? ^^ Mfg <3 |
keine Ahnung .. :D
|
nice server
|
Schön.. und was ist jez bei euch anders als bei den anderen 1000 crap server?
|
sieht hammer aus *-*
wenn der echt so ist bin ich dabeiii !!! |
Quote:
komischer Awu Vogel nicht irgend ne scheiße rein postet, aber das ja nun auch leider vorbei nun sind wir auch crap :( |
Und ja , der Server ist so geil wie er aussieht :P ...
Und Zuppie wird entweder später am Abend , oder aber Morgen ein Teil (wir wollen nicht zuviel verraten) des Uppsystems hochladen , auch Divi wird dann als DEV eingetragen. |
@LastTry - Awu
Wir unterschreiden uns von anderen Servern mit einem unvergleichbarem High-levelcontent. Wenn du die Vorstellung gelesen hast solltest du gelesen haben das in der Vorstellung nur ein Bruchteil der Gesamtfeatures steht damit wir den Spielern nicht den Spaß versauen und damit sie den Überaschungseffekt beim spielen haben. Wenn du wissen willst was uns von anderen Servern abhebt, dann spiel Hoshizora und finde es raus ! Mit freundlichen Grüßen [SA]Kazuko @Hoshizora |
Quote:
|
Quote:
Einfach alles. Wir arbeiten ununterbrochen am Server, ich hab nun seit Serverstart 6 Stunden geschlafen.. Wir haben gute Teammitglieder. Wir haben ein einzigartiges Konzept , wobei ich es nicht Konzept nennen würde sonden Geschichte. .. Wir sind halt einfach Hoshizora. |
Quote:
Wenn du weist das dein Server gut ist dann ignoriere ihn, denn manche Leute verstehen es nicht. Wenn ihnen der Server nicht gefällt sollen Sie halt gehen fertig. Mfg |
Quote:
|
zuviel rechtfertigung für ne simple frage, was euch unterscheidet und zuviele teamler in diesem thread ;)
und mit neuerster technik funzt der server nach wie vor nicht, sehr großes minus, auch wenn die vorstellung echt stark ist |
Windows 8 und unser Client sind übrigens schon immer kompatibel gewesen Nawi...
Mit Windows 8 brauchst du die Neuste XNES 4.0 Engine ( Redist, ) Um Spiele wie Metin2 zu Spielen ;) Einfach mal Googlen. Und ich würde dich bitten, wenn du Kritik ausprichst , sie zu überdenken... Das du ziemlich Penibel bist ist kein Geheimnis und das DU streß mit 2 Teamlern hattest , nur weil du der Ansicht warst sie würden dich im Forum nicht genug beachten, kann der Server trotzdem nichts dafür. Diskutieren möchte ich mit dir in diesen Thread übrigens nicht, da es einfach nicht hierhin gehört. mfg. |
tja wieso fängst du dann eine diskussion überhaupt an? :O und wieso wurde mir von euren teamlern erklärt, auch von dir, dass der client nicht funzt. da hab ich glatt den verdacht, dass bei euch nicht jeder willkommen ist.... naja einer der teamler nennt sich selber gott O_o und der andere kann nur beleidigen.... ich denke das gehört hier sehr wohl rein, da es die qualität des servers erheblich stört.
dass nicht nur ich im forum beachtet worden bin, sondern auch andere user liegt wohl auch an der hand. ich bin nur die jenige die es gleich bemängelt hat. gut gemeinte ratschläge empfindet ihr als kritik :facepalm: naja wie heisst es so schön, viele köche verderben die suppe und bei euch ist es wirklich der fall ;) zu w8: XNES 4.0 Engine ist den google nicht bekannt |
Ich geh mal anzocken.
|
Sieht nett aus. Spiele sobald ich HP hab.
# kann man 2Hand (Parti) uppen ? |
Ja kannst du , und Link schick ich dir per PN ;)
|
Also, ehrlich was gehtn hier ab? Ich wollte gerade schreiben das es der Perfekte Server für mich ist. Und dann gibts hier solch ein sh*t ..
|
control, du bist natürlich weiterhin willkommen, auch ohne Luca geht es weiter.
|
Der Server wird auf jedenfall NICHT down gehen!
und Luca/Rolex was laberst du eig von wegen Ddos? Bitte erkundige dich ersteinmal, bevor du mir so etwas unterstellst! Es ist nicht umsonst rechtlich verboten! |
| All times are GMT +2. The time now is 13:54. |