![]() |
Quote:
1.2.2013 ! |
Ich werde mich Freuen ...
So bald ihr On seid sag ich mach könnt ihr wieder Closen . Ist ein Versprächen Dank Zephi . Ihr Lappen wisst net mit wehm ihr es Zu Tuhen habt. |
Bähh.. Was bringt mir das, den server anzocken.
Da verschwende ich lieber zeit Auf DE.. XD Und Zepi in team. Ne danke auf betrüger habe ich keine lust mehr.. Mf |
Remix Bruder im Team.
Dat kann ja nur Erfolgreich werden :awesome: Vorstellung sieht gut aus. Server auch. Gruß Chuck |
Klingt reizend für olschool Liebhaber.
|
Sieht Nice aus Viel Glück :)
|
sieht nice aus
werde ihn auch mal anzocken :) |
Wiiiiird Gezockt und Geile Vorstellung aufjedenfall Dabei !
|
Auch hiermit an Danke an dieser Stelle.
Für das schöne positive Feedback! Auf eine gute Zusammenarbeit! Chaos. |
wann wird die server gehe online? im 2-3 tagen?
|
i smell .... a shitton of butthurt in this thread ...
|
Ich freu mich auf den Server, auf jedenfall mal anzocken ;)
|
Quote:
|
Eine Frage : Statuszurücksetzten? Wird es das im Item-shop oder ingame geben? Also kann dann jeder WaSu sich umskillen zum MaSu, wenn ja dann kein Oldschool mehr. Bitte um Antwort!
|
wo bekommt man Bonis Hinzufügen/Switchen her?
|
Quote:
Nur im Itemshop, es wird nur Fertigkeiten Zurücksetzen IG geben. |
Soleid es mir auch tut
ich finde die vorstellung "Ok" design gefällt mir auch noch "Ok" jedoch muss ich die Vorstellung melden das man sie Clost. Wieso könnt ihr in denn Regeln nachschauen Ok? Quote:
|
gefällt mir
|
Quote:
|
Quote:
"[2007/2008 - Oldschool] Seyonin - Defintion of Oldschool - Serverstart: 01.Februar.13" da steht nirgendwo Beta. ihr werdet nicht anders behandelt als die anderen leute hier, vorallem nicht wenn Zephi bei euch ist. Spoiler:
#Closen Pls :) |
Quote:
Steht alles in unserem Forum?! Warum sollten wir da hinschreiben das wir derzeit eine Beta am laufen haben? |
Quote:
geschlossen hat? das ist genau die gleiche frage. Ich will euch nur darauf hinweisen bevor ich da Reporte damit ihr wisst das man das nur darf wenn es eine Closed Beta ist an dem auch Spieler Testen können, oder euer server kommt morgen online. Aber da es nicht von Beta steht hier im Forum "epvp" wird es geschlossen. |
Quote:
Ok, reporte es und wir warten dann ab, wie ein Moderator handeln wird. Du hast uns darauf hingewiesen, dass könntset du auch per Privat machen, statt im gespamme des Threads. Ich danke dir für den Hinweis, den Rest warten wir einfach ab. Und ich bitte dich aufzuhören, sich als Moderator etc. auszugeben. Ob dieser Thread geschlossen wird oder nicht, hast du noch lange nicht zu bestimmen, denn du bist kein moderator. Bei weiteren problemen, bitte per PN melden. Danke. |
ServerAdmin 14 Jahre jung. Ende.
Wird definitiv nicht angezockt. |
Quote:
|
Na und :)?
|
Quote:
Aber du müsstest eigentlich ganz kleinlaut sein. Du wunderst dich warum Sola dich angreift. :D Versteh sehr gut das er sauer ist. 1.Hat er nicht gedroht . 2. Schadest du deinem Ruf selber . 3. Wenn man Werbung für einen Server machen soll und dann einfach nur das Geld einsteckt. Wochenlang nur mit Ausreden kommt, muss man sich nicht wundern wenn man angegriffen wird . Von der Werbung hat bis Heute niemand was gesehen von uns. Und zu allen anderen hier ,ihr benehmt Euch euch echt Erwachsen. :D Das ist EPVP und kein Kindergarten! So und zur Vorstellung sieht nice aus! mfg. Angel |
mein deutsch ist nicht sehr gute. so can anyone explain the situtation in english please ?
|
Quote:
|
Quote:
|
#reopened - Anscheinend gibt es eine Beta, wo auch andere Leute mitmachen können.
|
Sieht wirklich gut aus, viel glück und es wird angetestet :D
|
Quote:
Wie lieb von dir :) Dann mal eine Frage: Was haben deine Posts mit der Vorstellung zu tun? Kannst auch ohne Ankündigung reporten. #reported :cool: B2T: HP & Forum gibt's bei mir per PN. |
Finde gibt schon genug Oldschool Server...
|
Server nice, aber anhand der kommentare lese ich dass der server wegen einigen Personen im Team untergehen wird.
Das hoffe ich nicht -.- Denn server gefällt mir sehr |
Das sind nur hater kommis. Server ist am Freitag Online :)
|
Werde ihn mal Testen !
Wenn der Geil ist dann Lieb ich dich <3 |
stimmt schon es gibt viele oldschool server aber keiner is wie dieser^^ ok es wird ne grotte geben usw aber das is ja auch eig nid schlecht dc zb kann man pvm gesehen viel machen also
solang man nid so neue waffen hat ises ja ok es sind indem sinne ja keine neuen maps mehr es is sonst eig alles auf 2007/2008 beschränkt worden und das is das geile daran *..* wer die hp bzw den link zum forum haben möchte kann mich gerne anschreiben stehe zur verfügung :) mfg |
Quote:
Gibt es eigentlich schon eine festgelegte / geplante Zeit, wann der Server startet? mfg PleXoNiu |
Nette Vorstellung. Ich werde dennoch nicht darauf zocken. Wünsche trotzdem noch viel Spaß & Erfolg.
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |