![]() |
Quote:
|
Quote:
Also ich bin in den 80er geboren, von daher hab ich garnichts verdient, weil ich nicht dran Schuld bin. Daher entschuldige ich mich auch für nichts. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist ja nicht so, als würdest du außerhalb von Deutschland keinen Job finden, weil du Deutscher bist. Über die Deutschen/Österreicher wird sowiso nur im Internet schlecht geredet. Bin noch nie im Urlaub oder sonst wo als Nazi beschimpft worden, weil ich Österreicher bin Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es herrschte nunmal noch das deutsche Obrigkeitsdenken (eigentlich heute noch). Mit der Demokratie konnte man nicht besonders viel anfangen. |
Ach herje..
Wenn meine Politik Lehrerin hier wär, würde der Thread über 1000 Seiten gehen^ |
Deutschland war einfach zu erfolgreich gewesen und musste beseitigt werden.
Heute haben wir die Geschichtsbücher, die von vorne bis hinten erlogen sind, nur damit sich die Deutschen von ihrer Vergangenheit schämen müssen und das Geheimnis nicht entlüftet wird. Lange kanns aber nicht mehr vertuscht werden! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der gute Wilhelm und der liebe Adolf haben den Siegermächten der "Weltkriege" Deutschland als Sündenbock auf dem Silbertablett serviert...
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich würde sagen, dann hätte es wer anders gemacht.
Vielleicht wären nicht die Juden der Sündenbock gewesen, aber Imperalismus war ja kein Einzefall in der Zeit, ebenso wenig wie Rassenlehre. Und die Stimmung in DE nach dem 1. WK war gedrückt. Es war nicht Hitler, der die Massen aufgehetzt hat. Er hat nur ihre Wut gebündelt. |
Größtenteils wegen Hitler, auch noch heute kriegt man die Zeit öfters zu spüren als einem lieb ist. Es braucht einfach etliche Generationen an Menschen, bis die Zeit der Nationalsozialisten abgehakt ist. Das dauert bestimmt noch weitere 50 Jahre. Geht man mal ins Ausland und fragt, wie sich viele den typisch Deutschen vorstellen, schon hat man die Antwort.
|
Quote:
Wenn du gewinnst, dann bist du automatisch der Held. Egal wie viele du getötet hast. Quote:
|
Quote:
Da wurden nur die Geschichtsbücher gefälscht und ihr glaubt das, pahahaha! |
Quote:
|
Weil wir einfach viel zu Großzügig sind!
|
Deutschland ist ein sehr populäres Land. Jeder erinnert sich an Hitler und seine Millionen von Morden. Trotzdem hat Stalin weitaus mehr Leute getötet.
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:10. |