elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Warum ist Deutschland immer der Arsch? (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/2355987-warum-ist-deutschland-immer-der-arsch.html)

Schnittstelle 01/14/2013 19:36

Quote:

Originally Posted by lolkenschlol (Post 20702727)
die deutschen politiker sind immernoch genauso dumm, das geld müssen wir garnicht mehr an die juden zahlen tuhen es aber immer noch :facepalm: . Der rest wurde ja schon gesagt

wat?

phreeak 01/14/2013 19:48

Quote:

Originally Posted by cryz35 (Post 20703670)
Weil die bzw. ihr (wer weiß wie alt ihr seit) es verdient habt ey

Also ich bin in den 80er geboren, von daher hab ich garnichts verdient, weil ich nicht dran Schuld bin. Daher entschuldige ich mich auch für nichts.

Benjihz 01/14/2013 19:52

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 20706188)
Also ich bin in den 80er geboren, von daher hab ich garnichts verdient, weil ich nicht dran Schuld bin. Daher entschuldige ich mich auch für nichts.

Jap, genau so seh ich das auch ! Du sprichst mir aus der Seele^^

FiireLove. 01/14/2013 19:54

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 20702188)
Natürlich wäre es möglich.

Theoretisch ist vieles möglich. Aber ob es auch ohne die Vorgeschichte heute noch passieren würde... daran mag ich zweifeln.

MrSm!th 01/14/2013 20:39

Quote:

Originally Posted by FiireLove. (Post 20706315)
Theoretisch ist vieles möglich. Aber ob es auch ohne die Vorgeschichte heute noch passieren würde... daran mag ich zweifeln.

Ohne die Vorgeschichte? Inwiefern? Ohne die Vorgeschichte wäre unsere Staatsgewalt nichtmal annähernd so getrennt und es wäre noch wesentlich leichter möglich..

Pataya40 01/14/2013 22:09

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 20694354)
Das Problem ist, dass wir auch heute immer noch die 'Nazis' sind.
Wir werden sicher auch noch in 1.000 Jahren Nazis sein, leider...
Wir büßen für das, was andere damals verbockt haben.

Inwiefern büßen?
Ist ja nicht so, als würdest du außerhalb von Deutschland keinen Job finden, weil du Deutscher bist.

Über die Deutschen/Österreicher wird sowiso nur im Internet schlecht geredet. Bin noch nie im Urlaub oder sonst wo als Nazi beschimpft worden, weil ich Österreicher bin

Quote:

Originally Posted by . Kieran (Post 20695242)
Naja... ihr seid die Drahtzieher... und das Deutsche Volk brauchte einen Starken Herren in der Wirtschaftskriese des Landes...

Dennoch waren mehr Deutsche als Össis dran beteiligt :pimp:

Österreich ist der Drahtzieher, weil Deutschland Hitler an die Macht gebracht hat. -oke-

allesweg... 01/14/2013 22:11

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 20692785)
Es war eine kollektive Meinung, deshalb hat man ihn an die Spitze gesetzt.

Aber hat er diese kollektive Meinung nicht durch geschickt ausgedachte und performte Reden erreicht?

MrSm!th 01/14/2013 22:55

Quote:

Originally Posted by allesweg... (Post 20709299)
Aber hat er diese kollektive Meinung nicht durch geschickt ausgedachte und performte Reden erreicht?

Darüber lässt sich streiten. Mit Sicherheit war auch eine kollektive Zustimmung da, sonst wäre man nicht so empfänglich gewesen.
Es herrschte nunmal noch das deutsche Obrigkeitsdenken (eigentlich heute noch). Mit der Demokratie konnte man nicht besonders viel anfangen.

Anti™ 01/14/2013 22:59

Ach herje..

Wenn meine Politik Lehrerin hier wär, würde der Thread über 1000 Seiten gehen^

Morgoth Bauglir 01/14/2013 23:13

Deutschland war einfach zu erfolgreich gewesen und musste beseitigt werden.
Heute haben wir die Geschichtsbücher, die von vorne bis hinten erlogen sind, nur damit sich die Deutschen von ihrer Vergangenheit schämen müssen und das Geheimnis nicht entlüftet wird.
Lange kanns aber nicht mehr vertuscht werden!

MrSm!th 01/14/2013 23:19

Quote:

Originally Posted by Morgoth Bauglir (Post 20710211)
Heute haben wir die Geschichtsbücher, die von vorne bis hinten erlogen sind, nur damit sich die Deutschen von ihrer Vergangenheit schämen müssen und das Geheimnis nicht entlüftet wird.

Bald, bald kommt unser Befreier!

phreeak 01/15/2013 13:10

Quote:

Originally Posted by Morgoth Bauglir (Post 20710211)

Du redest genauso ein schwachsinn, wie die geistig umnachten auf der NPD Facebook Seite. :p ( Auf der ich mittlerweile gesperrt wurde :D )

gvitok44 01/17/2013 21:56

Quote:

Originally Posted by BlackSoulzZz (Post 20701547)
Also willst du uns sagen, dass z.B. ich jetzt 130 Jahre sein soll wieder wie?

nein will ich nicht! Hättet ihr einfach im jahre 19hundert nicht den krieg begonnen und der hitler von anfang an weggekickt dan währt ihr nicht das ****.

.Basti 01/17/2013 22:05

Der gute Wilhelm und der liebe Adolf haben den Siegermächten der "Weltkriege" Deutschland als Sündenbock auf dem Silbertablett serviert...

F O R S E N B O Y S 01/17/2013 22:08

Quote:

Originally Posted by gvitok44 (Post 20753572)
nein will ich nicht! Hättet ihr einfach im jahre 19hundert nicht den krieg begonnen und der hitler von anfang an weggekickt dan währt ihr nicht das ****.

Wobei wir nicht wissen, was wäre, wenn das Ganze denn nicht stattgefunden hätte..

.Basti 01/17/2013 22:10

Quote:

Originally Posted by Zombernatural (Post 20753788)
Wobei wir nicht wissen, was wäre, wenn das Ganze denn nicht stattgefunden hätte..

Stimmt zwar, aber darüber zu spekulieren ist müßig.

MrSm!th 01/17/2013 22:38

Ich würde sagen, dann hätte es wer anders gemacht.
Vielleicht wären nicht die Juden der Sündenbock gewesen, aber Imperalismus war ja kein Einzefall in der Zeit, ebenso wenig wie Rassenlehre.
Und die Stimmung in DE nach dem 1. WK war gedrückt. Es war nicht Hitler, der die Massen aufgehetzt hat. Er hat nur ihre Wut gebündelt.

Sanman. 01/17/2013 22:41

Größtenteils wegen Hitler, auch noch heute kriegt man die Zeit öfters zu spüren als einem lieb ist. Es braucht einfach etliche Generationen an Menschen, bis die Zeit der Nationalsozialisten abgehakt ist. Das dauert bestimmt noch weitere 50 Jahre. Geht man mal ins Ausland und fragt, wie sich viele den typisch Deutschen vorstellen, schon hat man die Antwort.

Mister Joy 01/18/2013 02:57

Quote:

Originally Posted by Schnittstelle (Post 20670454)
Weil Deutschland den Krieg begonnen hat ?

'Eher, weil wir ihn verloren haben.

Wenn du gewinnst, dann bist du automatisch der Held. Egal wie viele du getötet hast.

Quote:

Originally Posted by Sanman. (Post 20754347)
Größtenteils wegen Hitler, auch noch heute kriegt man die Zeit öfters zu spüren als einem lieb ist. Es braucht einfach etliche Generationen an Menschen, bis die Zeit der Nationalsozialisten abgehakt ist. Das dauert bestimmt noch weitere 50 Jahre. Geht man mal ins Ausland und fragt, wie sich viele den typisch Deutschen vorstellen, schon hat man die Antwort.

Dies ist von Land zu Land unterschiedlich.

Mondgesicht 01/18/2013 03:27

Quote:

Originally Posted by Mister Joy (Post 20755955)

Wir haben den 2. Weltkrieg verloren ? Das wäre mir neu! :confused:
Da wurden nur die Geschichtsbücher gefälscht und ihr glaubt das, pahahaha!

MrSm!th 01/18/2013 10:46

Quote:

Originally Posted by Mister Joy (Post 20755955)

Wenn du gewinnst, dann bist du automatisch der Held. Egal wie viele du getötet hast.

Nein.

Cøurage 01/18/2013 10:54

Weil wir einfach viel zu Großzügig sind!

felix511 01/18/2013 11:01

Deutschland ist ein sehr populäres Land. Jeder erinnert sich an Hitler und seine Millionen von Morden. Trotzdem hat Stalin weitaus mehr Leute getötet.

All times are GMT +2. The time now is 05:10.