![]() |
Ja,schon lange. Seit knapp 'ner Stunde :)
|
Bin auch auf der Suche nach einer Gilde, bin 140er NS.
|
Quote:
Aber ich hoffe die Gilde bekommt bald Zuwachs und dann werden wir auch bei CS und BS mitmachen. |
Quote:
|
Endlich den Compra Titel. :o
Was haben die mit dem Vieh angestellt? der war bei mir noch nie so schlimm. :D |
Was bringt der Compra Titel?
|
So, da Nippel auch zu mir in die Gilde joinen wird: Wir sind jetzt 3 Member. Wer noch möchte kann sich dann bei Nippel oder mir per PM oder ingame melden.
Nippel: xCheekz Ich: Jenkins |
Hallo seit einen Dc habe ich Probleme auf Lc Generic
wenn ich Generic starte läd er den ladebildschirm aber dirket danach send erorr habs deinstalliert usw aber trozdem das selbe prob bitte um hilfe |
Ne Frage zum Forum, komm mit dem nicht klar, kann keine topics sehen und so....wie bekomm ichn das hin?
Und zweitens, weiß wer ob triple bash gefixt wird oder nicht? |
Quote:
400 HP 10% HP HR 300 und namenlos : 0 :D |
das wird er erste server sein wo ich hexe bis 175 durchzocken werde.^^
|
Quote:
Da die FP umsonst sind kannst du dann dich umwandeln |
Quote:
tb animation bleibt soweit ich das weiß |
suche grad mal n helfer für moora quest wenn noch jemand wach ist :D
|
Ehm... Ist das 173er Rüssi Set derzeit das bestmögliche hier?`Oder gibt es irgendein Custom von dem ich nichts weiß? Also meine halt bei Schurkin z.b Darkest Whisper (?) oder so^^
& Woher bekommt man diese Generic Ringe^^? @Vorposter Ch & ingame name?^^ |
Quote:
Und die Ringe bekommst indem du Generic Ringboxen öffnest(150MM brauchst pro). |
Der Server ist irgendwie zu arg auf den Cashshop ausgerichtet. Wizatek weiß ganz genau wie man Geld machen kann. Da wären zb die Candles die hier 40% mehr Angriff bringen. Constitution Potions im Item Shop only die +250 Kon geben (statt 50). Phouches, Cashtitel mit massig Konstitution, Level 7! Juwelen mit +15% Kon +15% HP nur im Cash Shop! Absolut daneben. Assa wird auch hier DER Überchar sein, da er massig Dmg austeilt und selbst kaum stirbt durch Eulenbund oder Meditränke bzw Max Elixiere + Max HP / Kon Sockel + Kon Titel um über zig-zehntausende HP zu verfügen... Dieser Server ist eine Frechheit!:)
|
Quote:
Ich hab 175 auch an einem Tag ohne Cash gemacht. Das mit den vielen HP/HR usw. Finde ich auch OP aber der Server macht trotzdem fun. |
Quote:
Die Darkest Whisper Ruestung ist eigentlich nicht "rare" da es nicht vom Ramslo gedroppt wurde. Die Ramslo Ruestung kostet geschaetzt 10kkk , weil sie schwer zu dropppen ist. |
Geben "normale" PBI und die Beginner-PBI bei euch auch keine x3 Quest-EXP? :/
|
Das wird schon gefixxt ist schon im Forum geschrieben worden ;)
|
Kann man hier auch mit ab 150 oder so kapelle gehen und mit samen kloppen oder sind hier quest eindeutig besser?
Wenn ja such ich jm der mir dann später bei den Kapellen quest weiter hilft weil ich da überhaupt net klar komme XD |
Was isn der beste Weg um mit 149 schnell weiterzulvln?
|
Quote:
Quote:
|
Ich habe die meisten Nairatquests nicht gemacht, und mti 138 die Mooraquest angefangen, jetzt bin ich 150 und hab noch genug Quests zutun. Also reicht locker aus.
Brauche evtl. nur eine oder 2 PBIs mehr, aber Questen ist wirklich der bessere Weg ! ;) |
Wie viel HP hat Ramslo denn hier? & Packt man den Solo hier?^^
Sagtmal, auf den Channel sind ja verschieden Gold dropp raten.... oder mein Lucky Spell Book verbuggt sich nach nen' relogg^^ Auf ch1 z.b 30kk mit allen drum und dran pro mob, auf ch4 nur 6kk - 17kk ^^ Woher bzw wie bekommt man 75% HP MP Boost 7 tage?^^ |
Schickt mir mal jemand den Link zu HP, damit ich auch mal downloaden kann ?
|
Quote:
Die sollen Endlich die PBIs Fixen, NS ist schon seit Gestern 175, will meine Assa Leveln. -.- |
Hab ich was verpasst, oder warum steht bei mir immer, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte? ;o |
Quote:
|
Quote:
EDIT: Geht wieder. |
ich kann zwar rein, aber habe seit ca. 10 minuten einen ziemlich schlimmen lagg, kann mich kaum bewegen und dann nen DC xD
|
Ich kann solange PBIs nicht Gefixt sind eh nichts machen.
|
Quote:
|
The past few days we received a few ddos attacks.
Atm another one. I guess someone is not happy that LCGN02 is here :P |
yes, not playable yet
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
#Creyze |
Quote:
|