![]() |
habe noch ein paar lizenzen da. bitte bei mir melden. hier oder im skype.
coins.epvp |
Skype added, schick mir sonst bitte die Preise nochmal hier per PN
|
Warum haben sie eigl gestoppt?
|
Update
|
Würde gern auch den autobuyer benutzen kannst Du mich in skype Adern unter famous.elitepvpers
|
wie ist die seite ?
|
Hey sag mal bleiben die Preise gleich und werden alte Nutzer bevorzugt?
|
Hätte Interesse an einem Autobuyer.
Bei wem soll man sich melden ? |
Komm mal wieder skype. :)
|
Größer İnteresse .
Nur Will halt wissen wie alles geht und KOsten usw. |
würde auch gern mehr infos haben
|
Wie teuer ist denn der Autobuyer?
|
Die Preise können heute Abend auf der Seite eingesehen werden.
So grob gesagt, 5€ für 3 Tage, 10€ für eine Woche, 25€ für einen Monat. 60€ für 3 Monate... Auf den ersten Blick natürlich nicht billig. Aber das Geld hat man sehr schnell wieder drin, wenn man die Coins verkauft. Unser Autobuyer ist auf jeden Fall der schnellste den es momentan gibt und geben wird. Wir haben das Maximum rausgeholt. Schneller geht es nicht. Außerdem bieten wir einen super Support. Und es wird regelmäßig Updates geben, die natürlich im Preis inbegriffen sind! |
Ist der Link zur seite immer noch der Gleiche ?
Immo geht die nähmlich noch nicht. |
Quote:
Steht auf der ersten Seite. |
Werden aktive Lizenzen weiterhin funktionieren? Bitte antworten.
|
bei mir geht die seite net auf , wie ist es bei euch??
|
Bei mir steht:
Lesen bildet! |
Quote:
|
Wie shauts aus mit den Preisen bei mir kommt leider nur ein Login
|
Ich bitte noch um ein wenig Geduld. Wir ändern gerade noch einiges. Die Preise bleiben beim alten. Habe sie ja auch schon in einer meiner letzten Posts aufgeführt. Ich hoffe, dass wir heute noch fertig werden. Ansonsten halt morgen. Denke aber eher, dass heute Nacht alles laufen wird.
Die Domain ist nicht mehr die alte! Die neue steht auf Seite 1 im Topic. |
geht noch nix??
|
Wird man mit dem AB TOTY Spieler kaufen können?
|
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden. Was sollte ich tun? Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren. WARUM wo ist da der Haken , warum muss man diese Seite runterladen oderspeichern . Ich bitte um Erkärung??? Technische Details [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , fut13autobuyer.com (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain) BITTE ERKLÄRUNG DIESES PROBLEMS????? DANKE |
Wird die Seite heute noch funzen?
|
Also bei mir kommt immer nur Seitenladefehler, komisch.
|
Habt doch mal Geduld...
|
Er wird sich schon melden, wenn er mit dem AB & seiner Seite fertig ist.
|
UUUNNNNNDDDD????
Was ist mit der Seite , geht die bei Euch?? Man hört nix mehr??? |
Quote:
Hab mal geduld wenn es was neues gibt wird er es schon posten :facepalm: |
Scheint wieder nichts zu werden, oder? Bist ja gerade on ;P
|
natürlich wird es was. geduldet euch doch einfach mal ein bisschen! wir warten momentan auf namecheap. die müssen noch was umstellen. sobald sie das gemacht haben, geht es los. das programm ist ja fertig. hier ein schnapper von heute:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ps3) ich hoffe das die am WE arbeiten, dann wird es heute oder morgen noch was. sonst wohl erst montag. toty spieler kann man mit unserem AB im übrigen auch suchen ;) |
War auf heute bezogen ;)
Aber du hast doch noch Lizenzen, nehme dir direkt eine ab! |
moin, würde mir auch gern ne lizenz zulegen :)
|
Bei mir geht die Seite ja nichtmal ^^ da kommt dann dass hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Thread lesen bzw startpost. Oder einfach schauen was wenige posts vor dir vom TE geschrieben wurde :rolleyes:
|
Quote:
|
Quote:
bin am überlegen ob ich ihn mir hole weil meine Frage ist kann mann auch ohne die Preise zu kennen viel Geld machen ? |
Quote:
|
Bei mir kommt ein Login-Fenster?
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:59. |