![]() |
Quote:
Quote:
@Marvin Wünsche dir ebenfalls viel Glück mit deinem Projekt, fand deinen Server Bloody Flyff damals schon geil und du bist einer der wenigen Server-Betreiber die ich mag also hau rein ;) Gruß Dennis |
sieht gut aus. werde ihn auf jedenfall anspielen mit meinen leuten zusammen!
Hoffe nur das es aber nicht so läuft wie die letzten Wochen vorm Ende von Sapphire! BTW... wie bekommt man nu die Donates ersetzt & was brauchst du dafür für Belege drüber? |
Quote:
Forsaken Flyff geht online und alle anderen Server werden untergehen :F muhaahahahahahahahahahahahahahah :3 |
hoffe mal das es heute net wieder verschoben wird^^
|
Wieso ist der "Download"-Bereich leer?
Um zum Serverstart spielen zu können,müsste ich jetzt anfangen zu laden. Ab wann wird der Client zum Download frei gegeben? lg |
1 Stunde noch :s
|
Dann werd ich wohl zum Serverstart nicht da sein,schade drum!
|
so exited !
|
Marvin bester Mann !
|
Quote:
|
Ich glaub ihr habt da einen Fehler ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
dort weiter "entwickelt" hat) und daher sind noch die Cronjob-Einträge von der Summer-Paradise drin, wenn der Server online geht und die Rankings aktualisiert werden, sieht es auch richtig aus :D |
Ich weiß , bald bin ich derjenige , der ganz oben steht 8D
|
Update: Server ist soweit fertig, nur kostet es mich gerade
noch etwas Zeit den Clienten fertig zu stellen. Ohne Client kann man natürlich auch nicht starten. Serverstart auf 20 Uhr verschoben! |
Mit wem hab ich nochmal gewettet das der Server nicht um 19 onkommt? 50€plis :'D spaß freue mich schon, delbeck bist cool.
|
Finds auch ziemlich cool von dir dein Statement dazu abzugeben
|
Lass lieber sein delbeck.
Koolax isn P-Server Held und Fame :o /Vorsicht:Ironie |
So, der Client wird gerade eingepackt und dann sofort auf der Homepage freigeschaltet.
Bitte rechnet noch mit ein paar (15~) Minuten Verspätung für den Serverstart. Solange könnt ihr ja schonmal den Clienten herunterladen ;) (Dieser ist gleich verfügbar) |
Niveau Niveau wo bist du nur hin?:rolleyes:
Naja mit Gesocks wie dir will ich nicht meine Zeit verschwenden. |
Spammt doch wo anders rum? :>
@ Topic: Komme auch aber mal schauen ob diesmal n bissl mehr im GW los ist. :) |
ich bin auch mal wieder dabei
|
so gleichmal Client downloaden :)
|
client ist oben :)
|
~150-200 kb/s..
|
Quote:
|
Quote:
EDIT: Bei mir wirds auch immer weniger.. |
Downloadzeit 5 Stunden...^^....34 Kbps
Edit: Downoladzeit 7 Stunden. 26 Kbps. Das ein Witz oder? |
Ich lade gerade den Clienten noch auf unserem zweiten Webserver,
dies braucht aber noch ca. 30 Minuten - Der Link folgt dann auf der Homepage. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann wohl nicht an meinen Internet liegen? |
:) Marvin tut einfach alles das der Server gut startet :P
|
Quote:
Lg |
Liegt wohl einfach nur daran, das der Client von so vielen gleichzeitig gesaugt wird, sobald die ersten fertig geladen haben normalisiert sich das alles wieder :)
|
Homepage down?? |
Scheinbar, bei mir rührt sich rein gar nix mehr.
|
Jap, alles down, Download abgebrochen.
Ich liebe es wenn jmd. Serverstart immer wieder verspricht und dann 3x verschiebt. Lieber garnichts sagen anstatt immer irgendwas nicht hinzukriegen. |
war doch klar das er das nicht hin bekommt. allein denn clienten 4min vor Serverstart bereit zu stellen & dann die leere HP....
Einfach OHNE WORTE!!! |
Kann immer mal etwas schief gehen.
Geduld sollte man bei sowas schon besitzen. Und wenns drei mal schief geht, meine Güte. Passiert, kann man nix machen ^^ Einfach warten, man wird schon zum spielen kommen. |
Quote:
____________________________ Der Server ist aufgrund der hohen Download-Anfragen völlig überlastet. Wir haben den Ansturm von Spielern leicht unterschätzt und jetzt muss ich ein wenig umstrukturieren. Auf den Root komme ich gerade selber nicht, weil er nur noch am laggen ist. Der Serverstart wird auf Morgen (Mittwoch) um 16 Uhr verschoben! Solange können die meisten User erstmal den Clienten laden und wir können morgen den Server reibungslos starten. Eine weitere Verspätung wird es diesmal nicht geben. Ich bitte um Verständnis. |
na toll mann... hab mich gefreut
|
jetzt liegt es am root? bei 50-100 leuten wenn überhaupt?xD
bambus root oder was |
| All times are GMT +2. The time now is 20:40. |