![]() |
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
das heisst da wo 0 drin steht interresiert er sich nich für dh er lässt alles was bei ner 0 ist drinnen. die 1ner plätze nutzt er selbst und wenn er die str chams nich behalten will schmeisst er die dann raus. FAZIT: änder die 0 zu 1 und die 1 zu 0 ^^ |
moin zusammen
ich hab nun auch den bot und wollte aber von lvl 1 anfangen den laufen zu lassen das problem ist das er immer zum wp rennt und zum händler fehlermeldung dann: nttm_checkact() failed das macht er so lange bis das script ( bosse ) abgelaufen ist und dann geht er aus dem game raus |
Quote:
lvl auf lvl 70 und dann kannste durchbotten :) |
hallo.
Ich habe das Thema hier schon nach meinem Problem gesucht, doch weiss ich leider nicht wo ich bei dem Bot einstellen kann das er z.B: 1000gold während seines runs einstecken soll....oder bzw. generell gold einsammeln soll. EDIT: Und ich wollte mal nachfragen ob es eine verbesserte Pickit.ini bzw das was er einsammeln und in in die Kiste.liste gibt? Der Bot vertickt manchmal sachen wo ich selbst echt staunen muss (shop shop oder halt sachen die bestimmt ne "pul" wert sind. Hat jemand darauf ne Antwort? Jemand ne Idee?? Danke im voraus :) |
wie sag ich dem bot das der sich mit meinem hammerdin einloggen und soll und net mit meiner sorc? :(
|
Hey, wie kann ich einstellen, dass der Bot auch Nihlathak alleine macht und neue Games schneller öffnet??
|
Ok meine Fragen haaben sich erübrigt.....
Nach 2 x Benutzung wurde ich gebannt. (doch wohl ziemlich unsecure der Bot) Bann+Acc schließung war gestern die Folge des Bottens. Es kann leider nur an den Bot liegen, da ich andere hacks nicht verwende. mfg |
Quote:
nunja d2nt wird von relativ vielen geused und banns kommen nur sehr vereinzelt vor. |
Wenn du public mit "ohne pw" zugänglich für jeden meinst - Nein!
Er generierte ständig neue games mit pws. Ich habe vor 3-4 Jahren auch noch lod gespielt und da besaß ich auch einen Bot (sage und schreibe 2 Jahre lang), der aber sicherer war als D2NT :) Und der war zu damaliger Zeit auch sehr populär. Was ich damit sagen will: Ich behaupte sehr stark, dass die Lücke des Bots sehr groß und leichter für Blizz zu detecten ist. (auch wenn da andere anderer Meinung sind) Ich weiss, ich weiss jetzt mag wohl einer sagen : KEIN BOT IS SICHER! Aber nach 2maligem Gebrauch gebannt zu werden is schon trauig ... Ich möchte andere auch warnen die sich evtl. dem Bot anschließen! Bitte seid vorsichtig mit diesem Bot. Secure ist was anderes ;) mfg |
Quote:
jedoch wird der d2nt schon relativ lange benutzt und hier im forum bist du glaub erst der erste oder zweite der wegen d2nt gebannt wurde :/. Den Bot ausm forum zu verbannen find ich unfug wurden auch schon einige leute wegen den andren bots gebannt ;). Jeder benützt den Bot auf eigene Gefahr das sollte ich denke mal klar sein. |
Da gebe ich dir auch vollkommen recht. Meine Anmerkung in rot soll nur verdeutlichen, dass ich ein weiterer Kandidat bin der gebannt wurde. (auch wenns nur der 2. ist)
Morgen kannst du schon auf der Bannliste von Blizz stehen Medix ;) ps:*Ich glaube ich sollte wieder wow spielen. Kack diablo :D |
Hat jemand die pickit so modifiziert ,dass er memory rohlinge mitnimmt also +3 es stäbe? :< wenn ja wäre nice wenn ers kurz reinschreiben könnte :D
|
moin zusammen
habe meinen nt bot mal bissel hochgelevelt und bissel testet so weit ok, aber - warum trinkt der keine heal pötte ? - warum kauf er immer die kleinsten obwohl der händer in act5 auch große pötte hat Code:
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";Code:
NTConfig_BeltColMin[0] = 4; |
Quote:
|
postet doch bitte eine schoene pick it da meiner viel scheis auf hebt :)
waere nice danke schon mal |
Moin
Meine Fragen zu dem Bot So ich loge meinen Pala in Akt 3 aus, starte das game dann über das tool Einloggen GEHT Channel und so auch dann ingame läuft der zum wp ab nach Akt 5 dann zu meiner Kiste, dann zum Portal von Nilatak (Error) dann zum WP und zum Eishochland HIER meine Settings __________________________________________________ NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true; //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true; //NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true; //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; //NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_KillDiablo = true; //NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); __________________________________________________ ERSTMAL ZUM TESTEN NUR TRAVINCAL Muss ich an meiner Windows/Ingame auflösung was ändern wegen den positionen ? __________________________________________________ Also wenn man Teleport braucht !!! kann mir einer ne Eni verkaufen oder mit dem funktionierendem tool meine Sorc hoch ziehen ??? |
wegen dem lvln :) wir machen hier oft ut... rush dir n char auf a5 hell und leeeche 30mins in ut und dann biste lvl 80 :>
zum problem mit nilahtak hast du das wp? |
Hallo zusammen!
Ich hätte ebenfalls eine Frage, allerdings nicht zur Anleitung. Configuration etc ist kein Problem. Ich use eine Soso - Orb/CL war ein j4f Versuch. Geht ansich per Hand ganz gut. Ausgestattet mit 3 Teile Tals, Occu, Harle, Aldurs und Spirit Monarch => kein max Block. und kein ES. Also alles in Vit und Str. Skiller oder Anni/Torch nicht vorhanden, da e an Kleingeld fehlt ;) Söldner Mighter mit Andariels, Duriels und CV Insight. Jetzt habe ich das Problem, das ich bei 60 runs die Hälfte chicken habe => WNA Die Chciken erfolgen meist weil die Soso in die Mobs telt. (hat ca 1,2k life) Hab ich mit den Vorraussetzung keine Chance gscheite runs zusammen zu bekommen? Sie runt Pindle, Eldricht, Meph, Summoner und Gräfin. Chicken Einstellungen passen ansich. Hat wer evtl Tips oder soll ich ne neue basteln und wenn ja wie Skillung/ES/Max Block. Hab überlegt, ob ein Schnitters und um mehr Mana zu haben Frostis auszurüsten. Würd mich über ein paar Inputs freuen. |
Quote:
insight merc holen und eventuell nur meph/andy machen das packt sogut wie jede sorc haste n cta? |
cta hab ich nicht. wäre aber ein Möglichkeit.
Insight Merc hab ich daweil, aber ich frge mich ob Schnitters eben besser wäre damit Altern mir un dem Merc zu gute kommt. Awesome wäre eine option, dachte aber der nt wäre der "Beste" und "Sicherste"? |
Quote:
naja ansonsten vllt. n infinity holen? :) cta auf jedenfall holen das bringt enorm viel! :) |
hat hier mal einer was für ne light soso weil die bleibt einfach stehen bei pindle wp^^
|
Quote:
mache . Bräuchte für den run ne enigma :D Ich bin mit meinem Pala lvl 86 und wollte Diaruns machen aber da das Tool anscheinend nur auf Telen funtzt mach ich mir ne sorc! ____ jo bin mit meiner sorc jetzt in norm akt5 aber brauche ja lvl 20 für die ahnen. also weiter leveln :D |
Werd mal paar Dinge ausprobieren...vielleicht bessert es sich ja.
Aber was anderes hätte ich noch. Wird ein Log auch abseits des Logs im Manager erstellt. Sprich so eine Art .txt Datei, in welcher ich nachlesen kann was er so alles aufgeführt hat? Und wenn ja, wo wird die abgespeichert? |
afaik gibts nur das Manager Log, ein Log wie bei awesome-o wär schon sau nice :f
aber nunja man kann nicht alles haben. |
Ok alles klar ;) Danke
|
hiho bot läuft nice heute meine erste nacht angehabt glei gegenstände im wert von 7 hrs kann mir vlt noch wer sagen ob ich einstellen kann der er jewelry unident lässt
|
nochmal zu meiner frage O_o
muss man UNBEDINGT Tele haben ? :handsdown: sry aber hat keiner beantwortet :handsdown: |
Quote:
pobiers mal mit mmbot der braucht kein tele |
ok mach ich mal THX
:mofo::handsdown::mofo: |
also hab jetzt ne MPQ datei erstellt in den diablo 2 ordner also mein zweiter cd key
meine frage jetzt hab ich ein cd key installiert und von ein cd key eine mpq datei erstellt wie muss ich das beim ntbot manager eingeben da steht jetzt an der seite wie viele cd keys man benutzt soll ich jetzt 2 keys eingeben oder 1 ??? weil hab jetzt 1 cd key angegeben und in die leiste CDKEY!.mpq reingeschrieben aber wenn er jetzt ein game gemacht hat restartet er diablo 2 wieso ?? |
hiho bot läuft nice heute meine erste nacht angehabt glei gegenstände im wert von 7 hrs kann mir vlt noch wer sagen ob ich einstellen kann der er jewelry unident lässt
|
Quote:
Jewelry monarch of deflection? Man versteht deine frage nicht ganz :) |
sry meine mit juwelry= ringe amus juwele
|
mach n backup von deiner pickit datei und lösch dann alles raus außer:(in der liste von den magic amus/rings)
Name = rin Name = amu sollte dann alles picken und unid lassen. :f k.a obs geht die erleuchtung kam mir grad test es aus dann weißt du es :) |
ich bin ehrlich ich blick da net durch ich hab mir den von nem kumpel einstellen lassen kann ich dir vlt meine konfig schicken und du stellst mir das um
|
Quote:
:handsdown: "ehrlich gesagt keine lust alles zu lesen" :handsdown: Oder kann mal einer ne fertige config hochladen Paladin und/oder Sorc ? Thx |
magic = unique?
|
Quote:
|
WARNUNG
der realm war grad down und in diversen forumen sagt man das jetzt warden aktiv ist und hacken oder botten heute besonders gefährlich ist wenns net stimmt sry |
| All times are GMT +2. The time now is 05:24. |