![]() |
Ey leute bei mir klappt da irgendwas nicht... Ich hab mich registriert gedownloadet und blablabla... Nja, eigentlich klappt es gut ABER:
Ich logg mich ein ich wähle meinen Char Dann kommt die kleine Maschine =P mit den süßen kleinen Zahnrädchen. Es dreht sich wie verrückt aber es tut sich nichts! Weiß einer was los ist??? DANKE IM VORAUS! |
Musste einfach warten oder neu starten... lol ;D
ist manchmal bei mir vipmt2 und newlongju auch so ^^ |
Loool... Ich habs schonn 3mal neu gedownloadet und mach es jetzt schon zum 20mal -.-'
|
Und wie lange hast du gewartet?^^
|
schaut mal rein macht spass is auch clean =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
kla gibt es einen hack der geht. ich sag aber nit welcher xD
|
kann mir wer pls den downloadlink von VIPMT2 schicken? ....ich finde den net und ich meine gelesen zu haben das dass posten davon verboten ist.
Danke schonmal :) Lg |
Quote:
|
WO kan ich vip metin runter laden???
|
jetzt nicht mehr
|
Ladet euch einfach metin2 neu runter installieren und dann die VIPmt2 exerein ende kein lästiges 1kb downloade pups ey...
aber is die regi jetzt gesperrt.? |
wo kann ich die exe laden kan jemand reinstellen?
|
nein das dürfen wir nicht mehr machen bist leider zu spät gekommen alle Links wurden gespeert und dürfen nicht weitergegeben werden
|
ist das ein deutscher p sever?
|
Wenn ich mich meinem ersten acc Anmalden will kommt immer du konntest aus unbekannten Grünfen nicht angemeldet werden NO
mit meinem 2ten acc kann ich mich abba anmelden bin ich villeicht gebannt???? |
ich brauche die anmeldungs seite
|
das gleich lief bei auch so ab kann mich nicht bei 173mt2 anmelden^^
|
lol des ist müll vipmt2 geht nicht mal
boah wie ich diese scheis raistischen japsen hasse |
bei mir steht kann aus unbekannten gründen nicht anmelden!
|
@Polly du hast zu 90% nen bann ;)
|
also ich darf niemandem mehr helfen mit der exe und so ??
|
wei heißt dei Internet Seite???
vipmt2???? |
vielen dank=)
|
NO MONEY NO PLAY ><
|
kann mir plz einer sagen wo ich mich für vipmetin2 registrieren kann hab alles schon gedownloadet und so aber acc fehlt halt noch großes THX WER MIr Helfen Kann.....
Mfg:) |
boa alifäaiwfhäiawh reg mich dasauf
|
wiso kan ich mich nicht regestriren und wo kan ich downloaden wen ich regestrire kommt eine seite wo steht -DIE SEITE KONNTE LEIDER NICHT GEFUNDEN WERDEN pleas help
|
Suche die seite zum vipmt2 download hilfmir plssss
|
Download vipmt2?
suche den link wo man das vipmt2 Downloaden kann hilfe pls
|
Hay Hay :DD
Könnte mir jemand den download link und registration schiken? Also den Link als Privat Nachricht weil es nicht mehr alaubt ist den link in den tehearts rein zu stellen usw. ist er eigentlich noch on der server man weist ja nie, achja der server newlongju2 ist nicht das beste! Weil man lvl nur bis 30 schnell der rest dauert ewig. Naja hoffe ich kriege den Link als Privat nachricht und ein *Thanks von mir ;) |
ich hab da ein problem wenn ich mich anmelde ladet das ewig und dann kurz vor schluss flieg ich raus gib wieder ID und pw ein und flieg wieder beim laden raus
kann ich was dagegn machen? |
Ich bräuchste auch mal download link + Regii
also lvlt man auch so gut mir gehts es nur darum mal ne anere klasse im high zu spielen =) |
hay wo kann ich mir das herunter laden damit ich auch spielen kann plss schikt mal link thxx schon mal ihn vor raus
|
Ich brauch den cleant wieder hab aufgehört aber i-wie wieder bock also wer net wenn wer mir helfen könnte
|
kostet der abby finereader was???
|
ne :)
|
gebe mosha acc wer mir für 5mt2 einen acc erstelt oder 172mt2 bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee volll geil thx mvg metin freak 34
|
@Metin34 pn me mal , eq? lvl? kg? besprechung per pn !
Mfg |
hi
immer wen ich mich einlog geht das net ich machen auch ch1 ich habe eine stunde lag gewartet war ich immer noch nicht drinne |
Bei mir ist des prob: Hab en metin2 ordner natürlich ungepatched und da die metin_vipmt2 exe drin. Nur wenn ich mich einloggen will kommt du wirst mit dem Server verbunden und werde nicht eingeloggt. Kann mir wer helfen??? Acc hab ich schon hab vor 3 monaten da gespielt bis auf lvl 70 und jetzt will ich wieder geht aber leider net =(.
Freue mich auf Hilfe |
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |