![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Spoiler:
|
Wisst ihr wann Zyra rauskommt?
|
Quote:
|
Irgendjemand gutes DuoQ ~1485 Elo? :< Pushen macht nicht so Spaß. :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Würd es nicht einmal ansatzweise ernst nehmen, macht nen großen Unterschied ob man Solo/mit 2-4 Mates spielt, der Unterschied kann also deutlich höher wie 300 liegen.
Die Tatsache, dass er mir eine Elo von 2800 anzeigt obwohl ich von einer Weile auf lolmatches noch auf 2300 war ist wohl Beweis genug ^^ |
Quote:
25Elo gewonnen? wtf |
Quote:
|
Quote:
"beliebiges Trollface einfügen" |
so ein awesome team gerade gehabt
Spoiler:
|
Quote:
Hehe.. du spielst Yorick mit Teleport und Ghost, aber meckerst über andere..zz |
was soll daran falsch sein? lol
|
Quote:
|
Quote:
So macht's Spaß: Spoiler:
|
WER NORMALS MITSPIELN WILL ADDET JUNKA
ICH ZOCK ZYRA MITTE OP |
Quote:
|
Quote:
€:wait what, ich erinner mich dran da geguckt zu haben :c |
Quote:
Obwohl ich soviele trolle. ;o Vielleicht schaff ich es wirklich noch höher als 1600. :> |
Quote:
|
Quote:
troolololo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sobald ich den ihren Client anmach komm ich nichtmal mehr ins Spiel rein...
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist Jayce Emphelenswert?
|
Quote:
|
ohne zu :>
Ich spiel mal eine Runde mit ihm. |
Quote:
|
Finde Jayce nicht so toll. Aber Zyra macht Fun.
|
Quote:
|
Quote:
Anxie, Jayce würde ich dir schon empfehlen, es macht echt Spaß mit dem zum spielen und vor allem seine Vielseitigkeit ist noch so ein "Pluspunkt". Musst du aber natürlich selber wissen, er ist ja afaik f2p atm. |
Quote:
Nicht das es zu verwechslungen kommt, wenn der echte Typ dem der Acc gehört wd spielt. Main ist ja atm banned... : ( Mal schauen wie weit ich heute den noch bekomme, ein Game dann 1,3 : D 3 W : 0 L |
Quote:
|
Hatte grad ein Jayce der stand 18/5, bisschn Braindead und die Kills eigtl nur beim Support bzw im TF meistens bekommen, aber immerhin nice Stats.
|
kanns sein das zyra ein bisschen zuviel dmg macht?
vorallem mit ihrem Q? und macht ihr Q mehr dmg, wenn ein samen dadrunter ist? und Q's Samen macht doch mehr dmg, als die vom E/haben ne längere range? |
"kanns sein das zyra ein bisschen zuviel dmg macht?"
Nein. "vorallem mit ihrem Q?" Nein. "und macht ihr Q mehr dmg, wenn ein samen dadrunter ist?" Nein. |
Ich hätte irgendwie Lust auf ein weiteres epvpLoL-Turnier. :)
Ach ja, Zyra zu bannen finde ich ehrlich gesagt etwas unnötig. :c |
Quote:
|
Der Q macht nicht mehr DMG. Auch nicht im Endeffekt. Die Pflanzen bzw. deren DMG und der Q-DMG sind zwei unterschiedliche Schadensquellen.
Nach deiner Argumentation macht auch der E mit Samen mehr DMG... |
| All times are GMT +2. The time now is 13:54. |