![]() |
Könntest du einen Push-Button und ein Avatar machen ?
Push-Button: mit dem namen iEnerGy™ (für ™ ALT + 0153) Avatar mit dem Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke. |
Moin
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben: Passend zum Bild / Hintergrund Hintergrund : Also iwas was zu Hitman passt Größe: normale sigi größe Extras: Sollte coole Effekt o.ä haben Text : Hitman Leader Choppy Danke im Vorraus |
suche nen wallpaper mit meinem namen schön bunt und knallig am besten noch mit ner tusse drauf ^^
|
hätte gerne eine Signatur
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unter dem bild soll in silber blikend freestyle7661 danke skype:wow7661 pn me pls |
Bin im Urlaub werde alles auf Wunsch noch mal neu bearbeiten wen ich am 9.8 wieder zurueck bin!
|
Kannst du vielleicht einen Avatar aus diesem Render für mich machen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hintergrund machen und vlt. irgendwo meinen Namen setzen? Falls der Render nicht zu ungenau ist. |
Hätte gerne eine Animierte Steam userbar ( am besten von dieses Steam Logo Immer wieder Aufleuchtet )
Name : michelftw ( Weiß ) Hintergrundfarbe : Schwarz Danke :) Wäre gut wenn du mich eventuell pn'n könntest falls es fertig ist. |
Rammus turtle skin Signatur bitte :) mit meinem namen iwo in der ecke.
dazu noch bitte eine userbar wie auf den ersten 2 seiten mit "scream" statt "dubstep" danke :) lg |
Ein Steambild aus diesem Render : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Name : DeagleStyle In einem Blau Ton (zb: Türkis). Mit Freundlichen Grüßen |
Unter dem bild soll in silber blikend freestyle7661 danke skype:wow7661 pn me pls |
Ich möchte gerne das nur das etwas mehr Rauch aus dem Waffenende kommt und, dann aufgeteilt mein Name :) also so .S M I L E Y und etwas krumm die Buchstaben ^^ Font soll schön sein un zum Bild passen |
eine signatur wo der champ könig tryndamere drauf ist den rest überlass ich dir...
|
Falls der Service noch läuft hätte ich gerne eine Skype Userbar.
Mein Skypename: dominator33.epvp |
skype added
|
Sigi mit Assasines Creed 3 =O
Danke =) |
Kannst du vielleicht eine Sig+Ava von dem neuen Battlecast Prime Cho'Gath machen ? Würde mich echt freuen :)
Und dann am besten irgendwo meinen Namen hinpacken ^^ |
Komm mal bitte skype on habe dich geadded
|
kannst du mir ein sigi machen für mein mm thread ? du müsste ebend mein Name rauf : "Tanner12435" und ebend noch das es free ist und wo ich mm mache steht da alles [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg.phillip
|
Kannste mir so eine Art Signa machen wie diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht bissal abstrakter und mit dem lieben LAW:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drauf :D Das wäre echt genial :) Mein Name sollte in einer ecke stehen. Wenn das ganze bisschen abgerundet ist wäre es echt geil. Und vll. noch ein Userpic dazu.(Passend) |
mit den Namen:lukas983 |
| All times are GMT +2. The time now is 20:16. |