![]() |
Quote:
Entscheide dich mal:D Quote:
|
Ist es closed beta? oder kann man sich noch registrieren und spielen
|
Open Beta.
Registrieren & spielen :) |
Also direct link ist geil ^^ Echt gute arbeit :D
|
welcher char ist dort im PvP am besten?
und kann man dort 100 cast bekommn ohne cash zu investieren? |
Wenn ich mich einloggen will kommt "Error" und dann "Du hast Dich zu oft eingeloggt, bitte versuche es später noch einmal"
|
jop hab ich auch was kann man da machen ???
mfg |
hmm bin drine kp was ihr habt :D
|
ich werde es gleich weitergeben, sobald der Admin wieder da ist.
|
Anscheinend haben des ja alle die sich grad registrieren - hab auch bei einloggen error
Edit: der login bildschirm gefällt mir :D |
Quote:
Auf keinem Ep1 Server ist es bis jetzt richtig ausgeglichen, hoffe ihr packt das :D 100% Cast und ich bin weg (; |
Also error beim Einloggen krieg ich auch ... ;/
|
jo dito, ihr habt euch zu oft eingeloggt (jetzt schon beim 2 acc) xD
|
In der Beta darf das noch passieren <3 :D
|
Quote:
und jz ? |
aber sag mal, was habt ihr euch denn mit den texturen in juno gedacht :D
das sieht ja voll schlimm aus xD |
Quote:
Das LC logo an arena könnte auch bissl stylischer sein ^^. Aber den boden find ich geil :D |
Lol.
char erstellt -> minus gold hab ich xD hab bisher nur 1x 21k gold aufgehoben.. wtf. 1 pandora = lv 72?? xD *_* Jesusboris is im team *_* |
Bitte versucht es noch einmal.
Der Admin hat soeben den Server neu gestartet : ) |
Quote:
wie du das mit dem minus gold geschafft hast is mir ein rätsel |
lol xD manche haben andere Texturen da wir das noch nicht in den Launcher geschoben haben, aber das ist erstmal das geringste Problem, sobald unser Dev wieder da ist versuchen wir einige Ideen zu besprechen und die besten versuchen umzusetzen :)
#Server wurde restartet |
geht bei euch upload.to ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Nette Servervorstellung. Sieht vielversprechend aus.
|
jep...error :P
|
Weiter Error ._.
|
Jo xD geh auf die erste Seite :) vom Thread dort ist ein sehr großer Download Button :)
|
Still ERROORRRRRRR
|
gibt es 100% cast ? bitte nicht 50% reichen
|
Quote:
|
Bitte geduldet euch noch ein bisschen.
Einige aus unserem Team haben jetzt auch ein Problem. Wir wissen, dass ein Error da ist & wir versuchen diesen schnellstmöglich zu beheben. |
Quote:
|
Serverrestart in 2 Min müssen wegen dem einlogg Error schauen :) und Client wird nochmals hochgeladen Tun :)
|
Also bei mir geht es wieder :D
oder auch nicht .... xDD |
Ja sry wie oben steht Beta :), deshalb müsst ihr mit restarts und vielen Fixes rechnen und natürlich auch Problemen die auftreten :D, aber wird schon ;)
|
hab gedownloadet und hab jetzt nur 3 ordner gehabt ... bin classes und data. warum?
|
hmm bei mir gings :) ach ja und zweiter Download wurde hinzugefügt 3. wird gerade erstellt :)
2.Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
?
Bin ich der Einzige dem das So geht ? ______________________________________ Diese Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern gedownloadet werden kann. Falls Sie diese Datei dennoch herunterladen möchten, raten wir Ihnen zum Erwerb eines Premium-Produktes. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:03. |